[Sammelthread] Battlefield 3

@rv:
Dann sollten wir uns mal auf dem kleinen Bunker treffen. Wenn du mein dogtag holst, gibt's nen no-scope ins Gesicht :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser schwachsinnige Ban zeigt deutlich wie DUMM einige Server-Admins sind und MetaBans für ihre Zwecke missbrauchen.
 
Seh ich das richtig,die haben dich gebannt und du hast denen gleich nen Rache-Ban bei Metabans verpasst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag ja,Racheban.Aber dann über andere Admins herziehen und selbst keinen deut besser sein bzw. sogar noch ne deutliche Schippe drauf knallen.
Und dann noch stolz hier posten.
Ausnahmsweise muss ich Jacke wie Hose mal zustimmen,ein besseres Beispiel für den Missbrauch von Metabans gibt's gar nicht.
Also manchmal muss ich ja echt zweifeln.
 
Geb ich auch Daumen runter für, aber ich denke sobald die Wut verflogen ist, wirds wieder rausgenommen :wink:
 
Sowas darf aber nicht passieren.So lustig und cool ich unser Nummernschild auch finde,für nen Admin ist er leider häufig viel zu unbedacht und unbeherrscht.
 
zeichnet nicht gerade deine Charakterstärke aus. Da solltest du schon drüberstehen können oder? :)

Nimmt hier eigentlich noch jemand an der Graka Verlosung bei BC2 teil?
Finds eigentlich nicht schlecht, dass man diesmal Aufgaben erfüllen muss. Mir fehlt noch 1 Granatenkill^^
 
Zuletzt bearbeitet:
zeichnet nicht gerade deine Charakterstärke aus. Da solltest du schon drüberstehen können oder? :)

Nimmt hier eigentlich noch jemand an der Graka Verlosung bei BC2 teil?
Finds eigentlich nicht schlecht, dass man diesmal Aufgaben erfüllen muss. Mir fehlt noch 1 Granatenkill^^

Was für ne Verlosung? Mehr Infos pls.
Mit bc2 meinst du bfbc2?
 
Genau. Sind bisher nur 600 Teilnehmer, was mich etwas überrascht hat. Vermutlich schaffen auch einige nicht alle Aufgaben rechtzeiten. Also ist die Chance zu gewinnen gar nicht mal so schlecht.
 
Sollte sich recht lässig erledigen lassen. Wenn ich morgen bock habe werde ich da wohl mitmachen.
 
Mit dem x22 will er wohl provozieren. Weiß nicht, scheint sauber oder verdammt gut eingestellt.
 
Weedkings eben ;) Die drehen immer ab. Baserape und dergleichen ist da Standard.

Weedkings ? Daher das WK im Nick ? Hatte da vorhin einige von denen drauf, Teddybär ist auch zweimal gekickt worden. Ping ging immer schön über 200 wenn auf ihn geballert wurde usw. Baserape auch.
 
scheint ja ne ganz symphatische Truppe zu sein xD

ja, im Moment streiten sie sich wer mit wem fliegen darf/will. Der eine vom WK will mit seinem WK fliegen und der Nicht WK soll aussteigen. Ich habe nur geantwortet das es keine Platzreservierungen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh