[Sammelthread] Battlefield 3

Wie damals in BF1942 oder BF Vietnam.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich an den Stats gut finde, ist dass man seine Entwicklung beobachten kann und weiß wo man vielleicht noch besser werden kann. Also für die eigene Statistik sicher sehr sinnvoll.
 
Ohne wäre mir auch wesentlich lieber.Erfahrungspunkte für Freischaltungen sind okey aber mehr brauch's nun wirklich nicht.
Finde dadurch entstehen viel zu viel Egomanen,die nur auf ihre K/D oder Punkte pro Minute fixiert sind und nen Scheiß auf ihre Mitspieler/ihr Team geben.
Und wenn dann noch die Kiddies anfangen zu dissen,weil sie ne bessere K/D haben,bekomme ich ganz das kotzen.
Liebe ja immer diese Situationen,wo sie einen auf dicke Hose machen wegen ihrer Stats aber ihr Team gerade sang- und klanglos untergegangen ist.
Leider bekommt man immer mehr derer ins eigene Team gesetzt und kann dann gegen Windmühlen kämpfen.
Da steigt der Unlustfaktor dann auch gleich munter an.
 
Eigene Statistiken, die nur man selber sehen kann sind ja ok.
Öffentlich sollte eigentlich nur die S/N-Quote und soclhe Dinge wie Flaggen erobert und verteidigt sein.
Dann würden sich die Spieler auch eventuell mehr darauf konzentrieren und nicht in der Ecke hocken um nachher dann eine 20er KD im Profil stehen zu haben und sich so zu fühlen als wären sie John Rambo.
 
Spm sollte man auch öffentlich haben. Wenn man nur auf seine kd achtet, wird dieser Wert nie groß ansteigen. Ist m.e. ein guter Indikator neben der s/n Quote.
 
Also die einzigen beiden Stats die ich im Auge behalte sind meine k/d, die ich versuche über 1 zu halten und meine accuracy. Der Rest ist mir eigentlich egal. Finde die Idee mit eingenommenen Flaggen aber super. Mich ärgert schon teilweise mein geschiele auf die accuracy, weil ich mich dann schon schlecht fühle wenn ich als Support ordentlich sperrfeuer raus haue.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Hardwareluxx App
 
Also die einzigen beiden Stats die ich im Auge behalte sind meine k/d, die ich versuche über 1 zu halten und meine accuracy. Der Rest ist mir eigentlich egal. Finde die Idee mit eingenommenen Flaggen aber super. Mich ärgert schon teilweise mein geschiele auf die accuracy, weil ich mich dann schon schlecht fühle wenn ich als Support ordentlich sperrfeuer raus haue.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Hardwareluxx App

Genau so ist es bei mir auch.
Kd so bei 1,20 halten und Accuracy bißchen über 19%.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Eigene Statistiken, die nur man selber sehen kann sind ja ok.
Öffentlich sollte eigentlich nur die S/N-Quote und soclhe Dinge wie Flaggen erobert und verteidigt sein.
Dann würden sich die Spieler auch eventuell mehr darauf konzentrieren und nicht in der Ecke hocken um nachher dann eine 20er KD im Profil stehen zu haben und sich so zu fühlen als wären sie John Rambo.
Wenn Du flaggen verteidigst gibt es aber auch schnell den Ausruf nach Camper. Find ich immer lustig, wie soll ich denn sonst eine Flagge verteidigen?
 
Genau so ist es bei mir auch.
Kd so bei 1,20 halten und Accuracy bißchen über 19%.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Naja, meine acc liegt leider trotzdem nur bei 16% aber ich mache halt auch viel prefire usw.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Hardwareluxx App
 
Also die einzigen beiden Stats die ich im Auge behalte sind meine k/d, die ich versuche über 1 zu halten und meine accuracy. Der Rest ist mir eigentlich egal. Finde die Idee mit eingenommenen Flaggen aber super. Mich ärgert schon teilweise mein geschiele auf die accuracy, weil ich mich dann schon schlecht fühle wenn ich als Support ordentlich sperrfeuer raus haue.

Und schon siehst du an dir selber,wie die Stats dein Spiel negativ beeinflussen und du dein Team nicht so unterstützt,wie du es mit deiner Klasse eigentlich tun solltest.
Wie gesagt,meiner Meinung nach bedarf es höchstens Erfahrungspunkte für die Freischaltungen.Der Rest ist Mumpitz!
 
Jupp...Recht hat du!

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du flaggen verteidigst gibt es aber auch schnell den Ausruf nach Camper. Find ich immer lustig, wie soll ich denn sonst eine Flagge verteidigen?

zwischen flage verteidigen und in einer ecke in sichtweite der flagge einen durchziehen ist ein sehr großer unterschied.

ps: nach 3 wochen abstinenz wird ma wieder zeit sich bissel zu ärgern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich ähnlich. Sobald die Flagge brennt, spawne ich bei ihr, oder renne zu ihr. Aber dort auf einen Gegner warten, ne.

---------- Post added at 15:43 ---------- Previous post was at 15:00 ----------

Hat eigentlich noch jemand das Problem mit dem keine Waffe Bug? Sprich man rennt ohne Waffe durch die Gegend und beim Spawnmenü werden auch keine Waffensymbole angezeigt? Nach ca. 1-2 Minuten taucht die Waffe dann plötzlich auf und alles ist in Ordnung :wut:
 
Wenn du das hast,dann mach einfach mal mit F die Messerattacke und drück dann die 1.
Bei mir ist die Waffe dann sofort wieder da.
 
Ich geb Sir da völlig recht mit den stats Alex. Und ich behaupte sogar das es dann weniger Cheater geben würde!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ja solche Statistiken können ein Suchtverhalten auslösen war schon in Counter Strike so ...... alle nur geil nach Stats ..... *g*
 
Mitspielen ist so ne sache dieser Tage...
unglaublich wie träge so mancher spieler ist, da gewinnt man die B-Flag in der Metro und was ist... die eigenen US Leute bleiben an den Treppen stehen, weil man ja ins feindfeuer laufen müsste um Druck zu machen.

Casuals... the way of losing :(
 
Teamplay? Was ist Teamplay... bei meinem letzten Team könnt ich sowas von kotzen.

Gegnerische Team spielt (scheinbar) sehr gut zusammen, mein Team einfach nur völlig behinderte Vollidioten...
 
Genau deshalb habe ich mir mal spontan wieder bfbc2 installiert. Idiotenquote nahe null und die Aufgaben der einzelnen Klassen werden verstanden. Das ganze dann den ganzen Tag auf valparaiso rush. Nur noch geil. Die map muss dann unbedingt wieder bei bf4 auftauchen. Scheint als wären die ganzen vollhonks bei bf3...
 
Am besten sind immer noch 64er Server mit 5 vollen Squads bestehend nur aus Reconkiddies die irgendwo am Ende der Karte rumliegen und nicht mitspielen.
Diese Scheisse sehe ich ständig...

Die Diskussion mit den Stats hatte ich auch schon im Battlelog Forum, ich finde das schrecklich diese bescheuerte Statistik.
Wie schon gesagt wurde sind alle (zumindest die meisten) nur noch Statgeil, beste K/D = alle campen oder spielen nicht wirklich mit.
Dann der UnlockWAAHN alles blinkt alles gibt irgendwelche Sticker, ich versteh das alles nicht, früher gings doch auch ohne diesen Kram?!?!

Von der Cheaterplage fang ich mal gar nicht erst an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die einzigen beiden Stats die ich im Auge behalte sind meine k/d, die ich versuche über 1 zu halten und meine accuracy. Der Rest ist mir eigentlich egal. Finde die Idee mit eingenommenen Flaggen aber super. Mich ärgert schon teilweise mein geschiele auf die accuracy, weil ich mich dann schon schlecht fühle wenn ich als Support ordentlich sperrfeuer raus haue.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Hardwareluxx App

Warum sollte man denn auf die Acc. achten? Da habe ich mir noch nie gedanken drüber gemacht. Ungenau schießen oder einfach mal Sprayen ist gerade in BF3 oft bitter nötig. Wenn, dann könnte man mal auf die SPM schauen, mehr nicht.
 
Worüber ich mich grad kaputt lache ist, Kumpel von mir hat seine stats wohl nicht wieder bekommen!!

Aber da es ja massiv statspaddet :wayne:

:lol:
 
Ich schau in BF3 oder BO2 eigentlich nur auf die Punkte die ich am Ende der Runde bekomme. Mir egal wenn meine K/D am Ende ins Minus geht, aber 5000 Punkte + ist mir da lieber. :d
 
oha, gestern waren einige Vollpfosten auf dem FuBu unterwegs. Von Beleidigungen wie Fucking Admin bis zu Fragen ob man schon 18 ist usw war alles vertreten. Sogar C4 Kiddies die C4 ans Moped gepackt haben, als man losfuhr zündeten wurde es gezündet und man flog hoch hinaus wie ein Vogel. Und das haben die beiden Idioten permanent gemacht. Tja, jetzt ist zumindest bei uns 2 Wochen verlängerte Ferien angesagt.

Und dann noch der übelste Cheater unter der Sonne des Universums rv112 schlechthin, schießt und trifft schneller als sein Schatten morgens aufsteht :eek: ,da hat man dann den Kaffee auf :lol:
Kurzum mit Billy the"rv112" Cat und PeteMitchell im Gegnerteam kaum eine Chance. Vor allem wenn dann noch der Discounter "AldiNord" oder "Massix" dazu kommen. Da fehlt mir dann beim Pionier die Tastenkombi "Klappspaten raus, eingraben".

---------- Post added at 09:56 ---------- Previous post was at 09:54 ----------

Ich schau in BF3 oder BO2 eigentlich nur auf die Punkte die ich am Ende der Runde bekomme. Mir egal wenn meine K/D am Ende ins Minus geht, aber 5000 Punkte + ist mir da lieber. :d

meine liegt seit Monaten, ich glaube seit Beginn im Minus. 0,74 habe ich wenn es mich nicht täuscht.
 
Du hast den Spassvogel vergessen, der beim Rundenstart den Großteil unseres Fuhrparks in der Base zerstört hat.

Grüße
 
Du hast den Spassvogel vergessen, der beim Rundenstart den Großteil unseres Fuhrparks in der Base zerstört hat.

Grüße

Du, das waren gestern soviele Idioten das man es sich alles gar nicht merken konnte.
 
Naja die Stats sollen ja eigentlich auch dazu da sein, damit die Leute nicht ganz soviel Blödsinn machen^^
 
oha, gestern waren einige Vollpfosten auf dem FuBu unterwegs. Von Beleidigungen wie Fucking Admin bis zu Fragen ob man schon 18 ist usw war alles vertreten. Sogar C4 Kiddies die C4 ans Moped gepackt haben, als man losfuhr zündeten wurde es gezündet und man flog hoch hinaus wie ein Vogel. Und das haben die beiden Idioten permanent gemacht. Tja, jetzt ist zumindest bei uns 2 Wochen verlängerte Ferien angesagt.

Und dann noch der übelste Cheater unter der Sonne des Universums rv112 schlechthin, schießt und trifft schneller als sein Schatten morgens aufsteht :eek: ,da hat man dann den Kaffee auf :lol:
Kurzum mit Billy the"rv112" Cat und PeteMitchell im Gegnerteam kaum eine Chance. Vor allem wenn dann noch der Discounter "AldiNord" oder "Massix" dazu kommen. Da fehlt mir dann beim Pionier die Tastenkombi "Klappspaten raus, eingraben".

---------- Post added at 09:56 ---------- Previous post was at 09:54 ----------



meine liegt seit Monaten, ich glaube seit Beginn im Minus. 0,74 habe ich wenn es mich nicht täuscht.

Ich habs doch nur gut gemeint. Ich dachte Deine E Taste spinnt, weil Du nicht aus dem Tank gekommen bist, so konntest Du wenigstens frisch spawnen, Mensch! :motz:
 
Ich habs doch nur gut gemeint. Ich dachte Deine E Taste spinnt, weil Du nicht aus dem Tank gekommen bist, so konntest Du wenigstens frisch spawnen, Mensch! :motz:

hehehe, alle die mich killen sind am Cheaten :lol:

Ausserdem war die Standheizung an und es war mollig warm :) , naja nachher zu warm :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben, darum musste ja mal ordentlich durchgelüftet werden! ;)

OT-Info für alle Telekom Mobilfunknutzer:

Derzeit Deutschlandweit Internetausfall im Telekom.de Mobilfunknetz!

Quelle: Telekom Hotline
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh