[Sammelthread] Battlefield 3

Lustigerweise haben die "Stats-Spieler" am Ende zumeist die schlechteren Werte gegenüber den Teamplayern, bei denen die Statistiken praktisch von ganz alleine mit der Spielweise Schritt halten.

Grüße

teils/teils

es gibt immer jungs die meinen es gut mit Teamplay - machen dann aber den für mich fatalsten aller Fehler und sitzen quasi auf mir drauf.
gibt nichts, das mich so auf die Palme bringt wie wenn die eigenen leute sich unmittelbar neben oder hinter dich hinstellen, weil sie ja auch was abbekommen wollen.
Also stellt man sich zum nächst besten hin, in der hoffnung man kann seinen frag noch kurz abstauben.

überbieten können das nur noch jene die sich dann noch hinlegen :lol:
da willst du mittels "strafe" seitlich weg, geht nicht weil dich so ne kleine.... +%)(+ç?%+=( blockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mache es wie ich, suche dir einen Berg mit deinem Tank und du hast Ruhe.
Sogar vor'm Feind. ab und zu kommen mal rote Dreiecke von oben mit C4 ..... Jets und Helis die nicht treffen (können oder wollen).
Nur Böse sind die nicht gespotteten Jeeps, Ansonsten hast die ganze Map im Blickfeld und freies Schussfeld. Da liegt bestimmt keiner auf dir, es sei du willst es unbedingt.

Also wegen K/D muss man sich da wirklich keine Mühe mehr geben, die Zeiten er mutigen Draufgänger in BF3 sind Geschichte....woran das wohl liegt ? Muss was mit Stats zu tuen haben :d
Flaggen alle auf Rot ? Egal, da wird aufs Baserappen gewarten um Abzusahnen.
und hier wird einer gepredigt was doch jeder für ein doller Teamplayer er ist ...... scheinbar die noch Einzigsten in BF3
 
Keine Drops?? Das glaube ich nicht Tim...

Selbst mit ner 690er und nem 4,6 GHz Sandy habe ich teilweise Drops. Zwar mit Downsampling, aber ohne AA.
 
Ok, jetzt will uns marcusT trollen :d.

@ Rob

Ja, furchtbar. Was ich noch mehr hasse: ich geh an eine Flagge um sie einzunehmen, meine Achatten folgen mir. Also geh ich schonmal an die nächste, was machen die Honks? Mitkommen und die Flagge fallen lassen :wut:
 
Keine Drops?? Das glaube ich nicht Tim...

Selbst mit ner 690er und nem 4,6 GHz Sandy habe ich teilweise Drops. Zwar mit Downsampling, aber ohne AA.

Es ging um Metro und da habe ich keine drops
 
Game disconnected: you have been banned from this server. Stated reason: Get walkskill. No only-jetpilots

Map: Caspian
 
Die Leute mit guter KD sind meiner Meinung nach nie das Problem.
Die schlimmsten sind die mit 0 Spielverständnis und die finde ich nur unten im Scoreboard
 
klingt wie ne finnische Rockband
 
Mit strafen würde mir bf3 besser liegen ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
oha heute ist wieder Kindergeburtstag auf dem FuBu. Die reinste Pampersfraktion zur Zeit was Schimpfwörter und Aktionen betrifft. Man merkt sofort wenn keine Schule ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
oha heute ist wieder Kindergeburtstag auf dem FuBu. Die reinste Pampersfraktion zur Zeit was Schimpfwörter und Aktionen betrifft. Man merkt sofort wenn keine Schule ist.

Wieso? Musstest Du früher immer um 18 Uhr ins Bett? Oder hattet Ihr zu Deiner Zeit sogar am Sonntag noch den Bildungsauftrag entgegenzunehmen...? Wirklich schon so alt? :p ;)

was mich immer noch viel mehr wundert: die mächtigste Waffe (nein, nich der KD-E-Penis... :fresse: ) scheinen die meisten nich zu kennen - Mighty Q

und nein, nich nur Neulinge, auf auch High-Rank-Kleinst-Runden schon desöfteren gewundert, in den letzten Wochen...
 
oha heute ist wieder Kindergeburtstag auf dem FuBu. Die reinste Pampersfraktion zur Zeit was Schimpfwörter und Aktionen betrifft. Man merkt sofort wenn keine Schule ist.

läuft heute irgendwie auf allen Servern so... 0 Teamplay und nur Geflame :(
 
Darum besser hc
 
Das ist kein Grund um HC als besseren Modus darzustellen ;-) Aber gut lassen wir das bevor wieder die Diskussion über SC und HC ausbricht ;-)
 
Das ist kein Grund um HC als besseren Modus darzustellen ;-) Aber gut lassen wir das bevor wieder die Diskussion über SC und HC ausbricht ;-)

spiel beides.... allerdings isses im HC-modus weit schwerer n Server zu finden, auf dem du nich von netten Teamkollegen einfach so ge-team-killed wirst, hahaha...

außerdem sind die Sniper-bolties dort overpowered, versteckt sich einer gut, findste den in 12 Leben nich....

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

aber recht hast: lassen wir das lieber, das war schon zu BC2-Zeiten nich so der Bringer... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Musstest Du früher immer um 18 Uhr ins Bett? Oder hattet Ihr zu Deiner Zeit sogar am Sonntag noch den Bildungsauftrag entgegenzunehmen...? Wirklich schon so alt? :p ;)

was mich immer noch viel mehr wundert: die mächtigste Waffe (nein, nich der KD-E-Penis... :fresse: ) scheinen die meisten nich zu kennen - Mighty Q

und nein, nich nur Neulinge, auf auch High-Rank-Kleinst-Runden schon desöfteren gewundert, in den letzten Wochen...

:hmm::stupid:
 
Ich verstehe sowieso nicht, wie man das Spiel im Normalmodus spielen kann.
Wenn ich mal nicht hardcore spiele, bin ich erstaunt, wie viel Treffer die Gegner einstecken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh