[Sammelthread] Battlefield 3

Ich hab heute bei Youtube gesehen das Fabian von Gamestar schon BF4 angezockt hat im MP.
Durfte dazu natürlich noch nix sagen, aber damit ist es bestätigt das BF4 schon verfügbar ist und das Update (Wartung) was mal war für BF4 war.

Ich kann mir sein Fazit schon gut vorstellen: "Selbes Spiel!" :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab heute bei Youtube gesehen das Fabian von Gamestar schon BF4 angezockt hat im MP.
Durfte dazu natürlich noch nix sagen, aber damit ist es bestätigt das BF4 schon verfügbar ist und das Update (Wartung) was mal war für BF4 war.

Ich kann mir sein Fazit schon gut vorstellen: "Selbes Spiel!" :d

Link?

@ Predo

Nice :wink:
 
Moin!

Also mir geht da was tierisch auf den Keks und ich hoffe, jemand kann mir sagen, dass ich etwas dagegen tun kann.

Immer wenn Origin gestartet wird oder wenn ich auf einen Server starten will, drängt sich das scheiß Tool in den Vordergrund und geht mir gewaltig auf...ok, ich komm ja wieder runter :)

Deshalb: ist es möglich, das Ding im Hintergrund zu verwahren? Einfach im Taskbereich, wie jedes andere gescheite Programm es auch erlaubt.
 
Ja das Video ist ja schon alt und da spricht er nur von Wünschen und Gedanken. Gespielt hat ers noch nicht. Darum fragte ich ja. Nächstes Mal besser recherchieren Herr Kommissar ;).

Ich glaube nämlich kaum, dass es schon jemand gespielt hat.
 
Ja das Video ist ja schon alt und da spricht er nur von Wünschen und Gedanken. Gespielt hat ers noch nicht. Darum fragte ich ja. Nächstes Mal besser recherchieren Herr Kommissar ;).

Ich glaube nämlich kaum, dass es schon jemand gespielt hat.

Harry hol schon mal den Wagen :lol:
 
Muss korrigieren. Es gibt doch ein Videos, wo Fabian erzählt dass er anspielen durfte, genauso wie andere wenige Auserwählte.

Quelle: battlefield-4.net
 
Gamestar ist zur Bildzeitung mutiert. Schade, aber dieses Niveau kann ich mir seit der achten Klasse nicht mehr reinziehen.
 
Zumindest machen die n Video auf deutsch. Das wollt ich damit sagen. Man kann ja nicht davon ausgehen, dass alle so fit in englisch sind.

Ausserdem: Es geht um Gaming. Ist das journalistisches Niveau jetzt wirklich so wichtig? Mir gefällts eher wenn die Videos unterhaltsam und lustig gemacht sind
Der Fabian zockt aufm PC und hat Ahnung von Battlefield. Das ist auch schonmal wichtig.
 
Ich finde den Siegismund eigentlich ziemlich gut.Hat einfach ne ordentliche Prise Humor der Typ.
Und seine Meinung zu BF4 teile ich zu 100%,was ihn mir noch sympathischer macht.
 
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen...

Ich habe in BF3 immer noch massive Grafikprobleme! Ich habe jetzt glaube ich schon so ziemlich alles versucht:

-ältere Grafiktreiber: 314.07
-einschlägige Windows Updates deinstallieren
-von Werk aus OC Grafikkarte runtergetaktet auf Standardtakt

- und das übliche BF3 repariert etc.


Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee was ich machen könnte? Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Liebe Grüße

wirsinddie1
 
Hatte ich auch, mit Graka auf Standarttakt und Spannung etwas erhöht + 314.22 Treiber läuft es aber bis jetzt wieder ganz normal. Ist danach noch einmal vorgekommen, da hat das Spiel einfach neustarten geholfen.
 
Also die Spannung ist nämlich schon etwas erhöht? Ich könnte es natürlich auch noch mal versuchen diese auf Standard stellen, also auf 1V. So sieht es gerade aus:

http://puu.sh/386D6.png

Liebe Grüße
 
Solche Fehler sind bei mir mit allen WHQL Treibern nach dem 310.90 aufgetreten, bei den 314ern erst nach einiger Zeit, mit dem 320er gings sehr schnell.
Ich dachte auch erst das es am Takt liegt und habe GPU und RAM Takt nach und nach verringert. Ich dachte schon meine Karte hat einen weg, da selbst mit Standardtakt solche Fehler auftraten.

Ich bin wieder auf den 310.90 zurück und es läuft 3h am Stück bei 1215/3400 ohne zucken oder flackern.

Bei einem Kumpel mit ner GTX570 stürzen die Treiber nur ganz selten mal ab, aber es treten keine Fehler auf. Die 500er Serie reagiert da etwas anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die GTX 560 TI hat ja schon länger solche Probleme, es gab ja auch mal einen extra Treiebr der das beheben sollte, wenn ich mich richtig erinnere.
Meine GTX 560 TI steht laut Precision X auf GPU Clock 900 Mhz, Memory Clock 2106 Mhz und 1.087 V.
Scheint so auch alles Standart zu sein, zumindest läuft es so schon seit längerem vernünftig.
 
Der Fehler tritt bei mir auch auf. Vom Zeitpunkt her aber ganz unterschiedlich. Manchmal ist tagelang nichts und dann kommt er wieder mal. Habe die GTX 670.
 
Mit meiner werksübertakteten GTX 570 bin ich sogar beim 306.xx geblieben.Schon der 310.xx Beta hat bei mir Macken bei BF3 gemacht.Auch mehr Spannung oder Takt auf Standardniveau senken hat da nicht geholfen.
Ich meine der 306.97 wäre das gewesen.Der lief absolut Fehlerfrei bei mir,daher habe ich gerne auf die minimale Fps-Steigerung durch die neueren Treiber verzichtet,wenn's durch die eh hin und wieder zu teils heftigen Bildfehlern kommt.
 
Entschuldigung das ich die Fehler nicht genauer beschrieben habe, doch ich dachte das die Fehler was jedem Nvidia User bekannt sein dürften.

Ich habe hier mal ein Video wie die ungefähr aussehen.

BF3 | Grafikfehler - TTT braucht (ausnahmsweise) eure Hilfe | nicht Jens - YouTube


Liebe Grüße

wirsinddie1

Ich hatte den selben Fehler irgendwan mit Aftermath bekommen.
Ich hab ne GTX 560 Ti 448 nicht übertaktet.

Konnte das Problem bei mir lösen. Vorher hatte ich "Anzahl der vorgerenderten Bilder" auf 0 sowie in der config als auch im Treiber.
Das hab ich jeweils hochgestellt auf 1.

Jetzt tritt der Fehler bei mir nur noch auf wenn der Flash-player im Hintergrund mal wieder abschmiert (Dreckssoftware *hust*)
Darum am besten keine anderen Tabs im Browser ausser Battlelog geöffnet lassen.
 
Braucht man sich aber nicht anschauen.Einzige Info ist halt,das Fabian und andere mal BF4 anspielen durften aber noch nix dazu sagen dürfen.Punkt und aus!
Und wie es bei Dice in Stockholm aussieht ist mir auch schnuppe. :)
 
Ich hatte den selben Fehler irgendwan mit Aftermath bekommen.
Ich hab ne GTX 560 Ti 448 nicht übertaktet.

Konnte das Problem bei mir lösen. Vorher hatte ich "Anzahl der vorgerenderten Bilder" auf 0 sowie in der config als auch im Treiber.
Das hab ich jeweils hochgestellt auf 1.

Jetzt tritt der Fehler bei mir nur noch auf wenn der Flash-player im Hintergrund mal wieder abschmiert (Dreckssoftware *hust*)
Darum am besten keine anderen Tabs im Browser ausser Battlelog geöffnet lassen.

Also die vorgerenderten Bilder hatte ich im Nvidia Treiber schon immer auf 1. Auf 0 gehen die garnicht? In der user.cfg habe ich die auch mal auf 1 gepackt und sie sind nach ca. 10 Minuten wieder gekommen?

http://puu.sh/3897t.jpg

Also das mit dem Flash Player habe ich noch nie bedacht. Der ist eigentlich immer an im Hintergrund. Das könnte gut sein das es vielleicht daran liegt, was ich mir aber wirklich kein bisschen denken kann? Bist du dir sicher das es daran liegen könnte?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh