[Sammelthread] Battlefield 3

Mag die Pumpen auch nicht so. Die automatischen sowieso nicht. Was ich gerne mal in der Hand hab ist die Spas mit Slug, oder die M26 :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Björn: Rush ab und zu ist super. Spiele zwar fast nur Conquest, aber vor 2 Wochen im Urlaub hab ich einfach mal andere Server suchen müssen um auch mal ne Runde Rush einlegen zu können. Wird sonst zu langweilig.

@Waffen: Pumpen sind schon super, aber nur die 870er und die Spas.

Danke für die Blumen, aber mir ist es zu aufwenig immer auf den Kopf zu zielen, darum bin ich ein Sniper Boon :P

man kann nicht alles können, das hab ich letztens schon zu rob gesagt :) wäre ja schlimm wenn jemand alles beherrschen würde :)

man kann nicht alles können, das hab ich letztens schon zu rob gesagt :) wäre ja schlimm wenn jemand alles beherrschen würde :)

Wenn er mal seinen Hack/Cheat ( linke , rechte Hand an der klickenden Maustaste ) auslassen würde, ist auch er zu schlagen.

@rv112
kommt beim Snipen immer drauf an wie du unterwegs bist. Mit den Semiauto Sniper ziele ich auch nicht auf kopf - das mach ich ausschliesslich mit den BoltActions.

@fornax
In Bf3 ist es enorm schwierig geworden ein "Jack of all Trades" zu sein. Find das Dogtag ja so süss.... die anforderungen dazu sind sowas von lächerlich.

@AK0511
wer hackt?

Rush auf dem FuBu ist prinzipiell eine super Idee. Aber mit 64 Spielern auf Seine Crossing oder Metro ist das einfach nur Dauergelame. Für Rush ist mMn die maximal erträgliche Zahl an Spielern 32, eher noch 24.

@rv112
kommt beim Snipen immer drauf an wie du unterwegs bist. Mit den Semiauto Sniper ziele ich auch nicht auf kopf - das mach ich ausschliesslich mit den BoltActions.

@fornax
In Bf3 ist es enorm schwierig geworden ein "Jack of all Trades" zu sein. Find das Dogtag ja so süss.... die anforderungen dazu sind sowas von lächerlich.

@AK0511
wer hackt?

Mein Satz war auf rv112 bezogen, seinen Hack habe ich ja in Klammern gesetzt :)

( linke , rechte Hand an der klickenden Maustaste )

Das war Spaß , das hast du aber bemerkt oder ?

sorry, konnte kein Stilmittel erkennen, das auf Spass hindeutet, unabhängig davon wer der angesprochene sein sollte.
deswegen auch meine lapidare frage. Aber das ganze ist ja nun obsolet, von daher wayne :d

Rush auf dem FuBu ist prinzipiell eine super Idee. Aber mit 64 Spielern auf Seine Crossing oder Metro ist das einfach nur Dauergelame. Für Rush ist mMn die maximal erträgliche Zahl an Spielern 32, eher noch 24.

Weiß ich selbst, war ja nur mal um ein bisschen abwechslung rein zu bringen :wink:

Ach ja da isser wieder da gute alte My_Fernglas, diesmal bei Facebook auf der FummelBunkerseite :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern das erste mal seit 2 oder 3 Monaten wieder gezockt, und BF3 ist ja echt ein Spitzen Game geworden. Keine Disconnects mehr, keine Crashes etc. Schade das es nicht so auf den Markt gekommen ist. Hätte mir viel ärger erspart....

Ok, das mit dem Laggen ist mir auch aufgefallen. Aber ansonsten, ist's um einiges besser Geworden im Vergleich zum Release.

Ich habe mal ein paar Followings bei Metabans hinzu gefügt, also falls einer nicht auf die Server kommt weil er irgendwo anders zu unrecht gebannt ist bitte bei mir melden :wink:

:d

Hat eigentlich einer von euch ahnung warum BF3 bei 75Hz ruckelt? Habe das mehrmals versucht zu fixen aber 70,75,80&82Hz laufen absolut nicht flüssig und erst wenn ich wieder in die 60er Herz raten komme ist es wieder flssig spielbar! Das problem besteht bei Nv und AMD grafikkarten!

Weiß einer vieleicht ob man das fixen kann so das bf3 auch bei z.B. 75Hz ruckelfrei läuft?

Hast du Vsync auch aus?

Heute hab ich mein Ergebnis meines Schulter MRTs erfahren. Chronische Reizung der Schultersehne :) Schuld natürlich mit das Zocken 

Hört auch zu Zocken ihr macht euch die Hände und schultern kaputt!!!! Oder alternative jede Stunde Entspannung und Gymnastik machen 

Meine Fresse mit 36 schon so was tz tz z Ich muss wohl mal ein Zocker Fitness Tutorial machen.
Ernährung Erwärmung Gymnastik Dehnen und Muskelaufbau zur Entlastung usw :)

Wie nur die rechte Schulter?
Das muss nicht nur am Zocken liegen, hast du ne Freundin?
Falls nein könnte das auch ein Schädling deiner Schulter sein :fresse: :haha:

einseitige haltung und spannung wenn ich zig stunden zocke merke ich richtig wie meine Schultern verspannt sind. meine mouse hand ist auch schon leicht im arsch :)
freundin vorhanden, und selbst wenn nicht bin links händer hehe :)

weil ich gerade lese wegen cheatern

Rundenquote (Round Quit Percentage) (> 50%)
Ist das Verhältnis von Gesamtrunden zu beendeten Runden. Sofern dieses abnormal hoch ist, ist der Spieler entweder sehr unbeliebt bei Admins (Indiz!) oder wechselt Server öfter als Unterwäsche. Ist bei Cheatern meistens extrem hoch.

Read more: [FAD] Multigaming Clan - Battlefield 3 Clan -=Fummelbude Germany=-

also bedeutet das in meinen fall zb Spiele beendet 12.304% << vorzeitig beendet? ich hatte mich schon immer gewundert dachte ich habe nur 12% der spiele beendet. leicht verwirrend der wert

Na ja manche Statsspieler hauen ja auch bei jeder Runde die sie verlieren ab, da kann bei manchen die nicht Cheaten auch mal schnell ne 40 oder 50% Round Quit Percentage heraus kommen.
Aber sowas machen in meinen Augen auch nur Vollidioten, wie stehen zusammen, wir fallen zusammen!

Na ja manche Statsspieler hauen ja auch bei jeder Runde die sie verlieren ab, da kann bei manchen die nicht Cheaten auch mal schnell ne 40 oder 50% Round Quit Percentage heraus kommen.
Aber sowas machen in meinen Augen auch nur Vollidioten, wie stehen zusammen, wir fallen zusammen!
Zum Glück bin ich mit 35% unter der Vollidiotengrenze :d

Kill-Assists (< 10%)
Ist das Verhältnis von Kills zu Kill-Assists. Sofern dieses extrem niedrig ist (der Spieler also viele Kills, jedoch kaum Kill-Assists hat), trifft der Spieler seine Gegner also oft tödlich, verwundet aber keine - hat sich bei Cheatern als wichtiges Indiz herausgestellt.

Hab da ganze 3,681 :d
Spiele aber auch nur (T)DM und da tötet man oder ist tot...

Oha,wenn da mal nicht einer ohne Spread und Recoil spielt.....^^

Heute hab ich mein Ergebnis meines Schulter MRTs erfahren. Chronische Reizung der Schultersehne :) Schuld natürlich mit das Zocken 

Hört auch zu Zocken ihr macht euch die Hände und schultern kaputt!!!! Oder alternative jede Stunde Entspannung und Gymnastik machen 

Meine Fresse mit 36 schon so was tz tz z Ich muss wohl mal ein Zocker Fitness Tutorial machen.
Ernährung Erwärmung Gymnastik Dehnen und Muskelaufbau zur Entlastung usw :)

einseitige haltung und spannung wenn ich zig stunden zocke merke ich richtig wie meine Schultern verspannt sind. meine mouse hand ist auch schon leicht im arsch :)
freundin vorhanden, und selbst wenn nicht bin links händer hehe :)

interessant!

Bei mir ists die linke Schulter wie auch die Linke Hand. Bin Rechtshänder.
Habe seit letztem Sommer morgens einen "steifen" Zeigefinger an der linken Hand. Abends merke ich dann, das die Hand etwas träger wird.

Vermute bei mir den Ursprung auch im Schulter- und Rückenbereich. Hatte da vor ca. 5 Jahren mal eine akute Muskelentzündung - welche mir ne physio einbrachte.

naja sollte eh mal wieder zum Doc.

Die Folgen von Leistungssport :fresse2:

Manche steigern sich hier glaube zu sehr in die anti cheater sheriff position hinein...

Zuletzt bearbeitet:
Und?Bei manchen wird man einfach skeptisch.Vor allem wenn die Werte konstant auf so hohem Level sind,selbst bei Waffen die enormen Hochschlag haben.

Eieieieie: Headshot Rate 38.71 %

Aber wie kommst du auf 3,6?

Kill Assists 11.6 %

Achso das sollen die Kills sein, habs aus Battlelog und da wars in 3,681 angeben, dachte das ist Prozentual :d
Und HS dürften duch die Sniper gepusht werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh