Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du bist ja auch Pro
man kann nicht alles können, das hab ich letztens schon zu rob gesagt wäre ja schlimm wenn jemand alles beherrschen würde
@rv112
kommt beim Snipen immer drauf an wie du unterwegs bist. Mit den Semiauto Sniper ziele ich auch nicht auf kopf - das mach ich ausschliesslich mit den BoltActions.
@fornax
In Bf3 ist es enorm schwierig geworden ein "Jack of all Trades" zu sein. Find das Dogtag ja so süss.... die anforderungen dazu sind sowas von lächerlich.
@AK0511
wer hackt?
Rush auf dem FuBu ist prinzipiell eine super Idee. Aber mit 64 Spielern auf Seine Crossing oder Metro ist das einfach nur Dauergelame. Für Rush ist mMn die maximal erträgliche Zahl an Spielern 32, eher noch 24.
Hat eigentlich einer von euch ahnung warum BF3 bei 75Hz ruckelt? Habe das mehrmals versucht zu fixen aber 70,75,80&82Hz laufen absolut nicht flüssig und erst wenn ich wieder in die 60er Herz raten komme ist es wieder flssig spielbar! Das problem besteht bei Nv und AMD grafikkarten!
Weiß einer vieleicht ob man das fixen kann so das bf3 auch bei z.B. 75Hz ruckelfrei läuft?
Zum Glück bin ich mit 35% unter der VollidiotengrenzeNa ja manche Statsspieler hauen ja auch bei jeder Runde die sie verlieren ab, da kann bei manchen die nicht Cheaten auch mal schnell ne 40 oder 50% Round Quit Percentage heraus kommen.
Aber sowas machen in meinen Augen auch nur Vollidioten, wie stehen zusammen, wir fallen zusammen!
Heute hab ich mein Ergebnis meines Schulter MRTs erfahren. Chronische Reizung der Schultersehne Schuld natürlich mit das Zocken
Hört auch zu Zocken ihr macht euch die Hände und schultern kaputt!!!! Oder alternative jede Stunde Entspannung und Gymnastik machen
Meine Fresse mit 36 schon so was tz tz z Ich muss wohl mal ein Zocker Fitness Tutorial machen.
Ernährung Erwärmung Gymnastik Dehnen und Muskelaufbau zur Entlastung usw
einseitige haltung und spannung wenn ich zig stunden zocke merke ich richtig wie meine Schultern verspannt sind. meine mouse hand ist auch schon leicht im arsch
freundin vorhanden, und selbst wenn nicht bin links händer hehe
Eieieieie: Headshot Rate 38.71 %
Aber wie kommst du auf 3,6?
Kill Assists 11.6 %