[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL :lol:

EDIT: Und wieder "Update in progress"

Besser wäre es wenn EA in die Abwasser und Fäkalienbranche wechseln würde. Genug Scheiße produzieren sie ja selbst und wissen damit umzugehen.
 
Besser wäre es wenn EA in die Abwasser und Fäkalienbranche wechseln würde. Genug Scheiße produzieren sie ja selbst und wissen damit umzugehen.

die müssen nichts in Frage stellen, so lange der Zuspruch dermaßen groß und keine ernsthafte Alternative in Sicht is... siehe BF4 und die Nachfrage.

hab meine Amazon-Pre-Order jezze ge-cancelled - die letzten Wochen mit den furchtbaren Disconnects oder generellen Login-Schwierigkeiten, die krassen Rubberbandings, wenn man in die Nähe anderer Spieler kommt, dann jedesmal diese Scheiße, wenn se mit Updates drohen und den Zeitrahmen ausdehnen, noch mehr Fehler produzieren, glasklare Cheater nich zu bannen, nur zu resetten und nich in der Lage sein, einen rudimentären Schutz zu implementieren etc.... nee... BF3 nich Bug-/Glitch-frei bekommen und schon am nächsten Titel schrauben - geh mir ab.

Aber so lange die zahlende Kundschaft denen den Hintern pudert, wird sich das nich ändern.

---------- Post added at 12:30 ---------- Previous post was at 12:23 ----------

Für die Zwischenzeit in der wir auf Entzug sind, etwas OT zum XBOX One Fail. Finde doch dass die XBOX auf der E3 sehr einem PC ähnelt :lol:
Xbox One Games At E3 Were Running On Windows 7 With Nvidia GTX Cards

Großartig, MMD! :d :lol:
 
Ich finde es mal wieder so geil! Da macht Dice schon DoubleXP Events die nur eine bestimmte Zeit laufen und legen dann in diese Zeit Updates die sie dann verkacken.
Da muss man sich doch Fragen ob das Management richtig besetzt ist.
 
Ich finde es mal wieder so geil! Da macht Dice schon DoubleXP Events die nur eine bestimmte Zeit laufen und legen dann in diese Zeit Updates die sie dann verkacken.
Da muss man sich doch Fragen ob das Management richtig besetzt ist.

denke eher, dass dies EA-seitig geschieht und die DICE-Jungs da gar nix für können...
 
als ob sich n Manager bei DICE mit irgendwelchen Doppel-XP Events beschäftigt.

nochmal zu den Konsolen:
Soviel zum Thema AMD-Optimierung^^
 
Zuletzt bearbeitet:
als ob sich n Manager bei DICE mit irgendwelchen Doppel-XP Events beschäftigt.

nochmal zu den Konsolen:
Soviel zum Thema AMD-Optimierung^^

Geh mir weg mit den Kacksolen...

Wollt gerade 'ne Runde BF3 spielen, machs Battlelog auf und was ist? UPDATE IN PROGRESS!
Die sind ja schlimmer als Riot Games, 10 uhr CEST und Dauer eine Stunde? Erzähl das meiner Großmutter... -.-'
 
Zuletzt bearbeitet:
lol Witschie ich wollte mich auch gerade darüber lustig machen! mein Chef würde mir bestimmt ne Gehaltserhöhung für die Verzögerung geben!^^
 
die müssen nichts in Frage stellen, so lange der Zuspruch dermaßen groß und keine ernsthafte Alternative in Sicht is... siehe BF4 und die Nachfrage.

hab meine Amazon-Pre-Order jezze ge-cancelled - die letzten Wochen mit den furchtbaren Disconnects oder generellen Login-Schwierigkeiten, die krassen Rubberbandings, wenn man in die Nähe anderer Spieler kommt, dann jedesmal diese Scheiße, wenn se mit Updates drohen und den Zeitrahmen ausdehnen, noch mehr Fehler produzieren, glasklare Cheater nich zu bannen, nur zu resetten und nich in der Lage sein, einen rudimentären Schutz zu implementieren etc.... nee... BF3 nich Bug-/Glitch-frei bekommen und schon am nächsten Titel schrauben - geh mir ab.

Aber so lange die zahlende Kundschaft denen den Hintern pudert, wird sich das nich ändern.

---------- Post added at 12:30 ---------- Previous post was at 12:23 ----------



Großartig, MMD! :d :lol:

+1 da muß ich dir Recht geben. Es wird sich nichts ändern solange der Rubel rollt.

---------- Post added at 13:49 ---------- Previous post was at 13:44 ----------

Battlelog login is currently disabled, please try again in a while

Lol, nachher: Sorry we have mice in our Serverroom and all workers stand alltimes angry on the table and cannot ending the update. Of course the mice has been very big teeth, we hope you understand it. We have to wait for a NEST team, as the mice are glow in the dark.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anfangs ganz ok und dann mit jedem Update immer beschissener, bis man erst zum BF5-Release hin völlig zerstört.
Also alles bleibt so, wies ist :shake:
 
Und obwohl BC2 ein Konsolenport war, liefs bugfreier und entspannter als BF3.

Wollte diesen ganzen Battlelog Mist von Anfang an nicht und ein ingame Serverbrowser hätte niemanden umgebracht.
 
Warum nicht immer so :bigok:
joining.jpg
 
Und obwohl BC2 ein Konsolenport war, liefs bugfreier und entspannter als BF3.

Wollte diesen ganzen Battlelog Mist von Anfang an nicht und ein ingame Serverbrowser hätte niemanden umgebracht.

Was spricht gegen ein Webbrowser Serverbrowser? Ich finde die Idee klasse nicht gleich das ganze Spiel starten zu müssen, nur um zu sehen ob meine Favoriten Server befüllt sind. Das habe ich damals schon zu BF 1942/DC Zeiten mit the all seeing eye gelöst.
 
BF3 forum, das was man übers BL betreten kann. Die deutsche Sektion Spieler helfen Spielen.

:lol: Du kannst in diesem Forum erst posten ab 21/06/2013 15:20 :stupid:

Die beiden Postings ( meines und ein weiterer User ) wurden gelöscht, obwohl im Textfeld zensiert steht. Beide verstoßen angeblich gegen die Forenregeln und die EA Online Nutzungsbedingungen. Grund: Beleidigung.

Naja zumindest bei mir war nicht an Beleidigungen drin, was der User nach mir geschrieben hat weiß ich nicht. Es ging lediglich um die laufende Meldung: Deine Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen (1).

Habe mich darüber aufgeregt das man es nicht hinbekommt und ich meine geschrieben zu haben. Abkassieren und nach mir die Sintflut. So ungefähr. Nur Beleidigungen garantiert nicht. Nicht mein Stil.
Aber da sieht man wie es einfach gemacht wird. Zensur, Schreibpause verordnen und gut. Saubere Diktatur. :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mods im BL Forum sind in der Tat für den Allerwertesten, sorry.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh