jap was sehen da meine augen.
We are having some login issues after the update - we have our best men on it! Stay tuned.
We are having some login issues after the update - we have our best men on it! Stay tuned.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LOL
EDIT: Und wieder "Update in progress"
Besser wäre es wenn EA in die Abwasser und Fäkalienbranche wechseln würde. Genug Scheiße produzieren sie ja selbst und wissen damit umzugehen.
Für die Zwischenzeit in der wir auf Entzug sind, etwas OT zum XBOX One Fail. Finde doch dass die XBOX auf der E3 sehr einem PC ähnelt
Xbox One Games At E3 Were Running On Windows 7 With Nvidia GTX Cards
Also...poor, poor Windows 8; even Microsoft doesn't like you.
rofl made my day!
Danke rv
true story^^
Ich finde es mal wieder so geil! Da macht Dice schon DoubleXP Events die nur eine bestimmte Zeit laufen und legen dann in diese Zeit Updates die sie dann verkacken.
Da muss man sich doch Fragen ob das Management richtig besetzt ist.
als ob sich n Manager bei DICE mit irgendwelchen Doppel-XP Events beschäftigt.
nochmal zu den Konsolen:
Soviel zum Thema AMD-Optimierung^^
We are having some login issues after the update
we have our best men on it!
die müssen nichts in Frage stellen, so lange der Zuspruch dermaßen groß und keine ernsthafte Alternative in Sicht is... siehe BF4 und die Nachfrage.
hab meine Amazon-Pre-Order jezze ge-cancelled - die letzten Wochen mit den furchtbaren Disconnects oder generellen Login-Schwierigkeiten, die krassen Rubberbandings, wenn man in die Nähe anderer Spieler kommt, dann jedesmal diese Scheiße, wenn se mit Updates drohen und den Zeitrahmen ausdehnen, noch mehr Fehler produzieren, glasklare Cheater nich zu bannen, nur zu resetten und nich in der Lage sein, einen rudimentären Schutz zu implementieren etc.... nee... BF3 nich Bug-/Glitch-frei bekommen und schon am nächsten Titel schrauben - geh mir ab.
Aber so lange die zahlende Kundschaft denen den Hintern pudert, wird sich das nich ändern.
---------- Post added at 12:30 ---------- Previous post was at 12:23 ----------
Großartig, MMD!
We had planned to do the update earlier this week, but it unfortunately got delayed. Timing not optimal, but it had to be done.
so langsam sollte die betaphase doch mal enden oder...
Und obwohl BC2 ein Konsolenport war, liefs bugfreier und entspannter als BF3.
Wollte diesen ganzen Battlelog Mist von Anfang an nicht und ein ingame Serverbrowser hätte niemanden umgebracht.