[Sammelthread] Battlefield 3

Kann ich nicht bestätigen. Sehe die M16 sehr selten.

W00t? Auf was für Servern spielst du denn? Ich sterb zu 95% durch M16 only und das in den letzten 200 Stunden infantry, egal welcher Modus oder welche Map...

Und was die M416 angeht: Seh das Problem nicht, wie viele Leute sieht man bitteschön mit der rumrennen? Ich hab schon in BC2 meine M416 gesuchtet wie irre, das ist einfach das geilste Gewehr und seit ich meine Airman Camo hab, krieg ich davon nie genug. :P
Von den stats her ist das M416 zwar auch sehr gut aber nicht so lächerlich overpowered wie ein M16A3 und letztlich nicht mal von halb so vielen genutzt.

@Pit
Probier mal die Abakan oder SCAR-L. Sind beide wahre Anti-sniper ARs und machen unglaublich viel fun.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit der AN komme ich nicht so klar, die ist mir zu sehr verfremdet im Gegensatz zu BC2.
Die SCAR-L ist da besser.

Hab am Anfang auch 'ne Weile gebraucht, aber nach so 500 Kills war das Ding wie für mich gemacht. Man muss sich halt erstmal einschießen und an den 2er Burst gewöhnen und hin und wieder kann die Waffe auch mal 'klemmen'. Kommt aber eigentlich nur vor wenn man vor dem Ende der Salve schon die Maustaste für die nächste gedrückt hat. Aber später passiert einem das eigentlich sehr selten dank zwei Schuss Burst und im Nahkampf erreicht man theoretisch bis zu 1200 RPM, damit haut man selbst die F2000 und AEK Leute weg. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Heute bereits 7 x diese Scheiße: Deine Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen. (1)

Ich könnte :kotz::kotz:

Punkte weg, keine Ahnung.

W00t? Auf was für Servern spielst du denn? Ich sterb zu 95% durch M16 only und das in den letzten 200 Stunden infantry, egal welcher Modus oder welche Map...

Und was die M416 angeht: Seh das Problem nicht, wie viele Leute sieht man bitteschön mit der rumrennen? Ich hab schon in BC2 meine M416 gesuchtet wie irre, das ist einfach das geilste Gewehr und seit ich meine Airman Camo hab, krieg ich davon nie genug. :P
Von den stats her ist das M416 zwar auch sehr gut aber nicht so lächerlich overpowered wie ein M16A3 und letztlich nicht mal von halb so vielen genutzt.

@Pit
Probier mal die Abakan oder SCAR-L. Sind beide wahre Anti-sniper ARs und machen unglaublich viel fun.

Siehe meine Serverliste. Mixed halt ;)

Heute bereits 7 x diese Scheiße: Deine Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen. (1)

Ich könnte :kotz::kotz:

Punkte weg, keine Ahnung.

Dachte die Punkte werden Live übertragen?

Letzte Woche kam bei mir irgendein Origin Update und jetzt schmiert BF3 beim Laden immer wieder ab. Erst macht er meine Rainmeter fenster kaputt mit einer Fehlermeldung egal was ich mache und dann schmiert das Spiel hin und wieder einfach so beim Server Joining ab. Auf einige wenige Server komme ich jedoch absolut problemlos. Oo
Ich hab hier schon ALLES probiert: Die letzten 3 Nvidia Treiber (320.18 & .14 sowie 314.22), BF3 installation repariert & neuinstalliert, dasselbe mit Origin, Origin ingame disabled. Immer wieder dieselbe Schose.

Die Meldung hier kommt beim ersten Join des Tages: imgur: the simple image sharer
Und diese hier je nach Server auch beim Beitregen: imgur: the simple image sharer

Hatte das jemand hier und konnte Erfolge gegen diesen Käse verzeichnen?

Seit Doppel-XP geht garnichts mehr, diese Meldung ist jetzt der Dauerzustand :wut:
Da geht nicht mal mehr, ein mehrmaliges Einwählen mehr bis zur völligen neuen Betriebssystem Neuinstallation:wall:Sollte das bis Ende des XP-Events so bleiben wäre es wirklich schade den ich stand kurz davor auf der höchsten Höhe des Battlefield 3 Zenits zu stehen.:(

Hier keine Probleme. Ihr solltet vielleicht Eure NV's verkaufen, fragt mal UH, der hat Erfahrung darin :lol: :fresse:

Hier keine Probleme. Ihr solltet vielleicht Eure NV's verkaufen, fragt mal UH, der hat Erfahrung darin :lol: :fresse:

Hab dasselbe Problem mit exakt den gleichen Meldungen auch schon bei diversen AMD Vertretern gesehen, ist wohl eine absolute Unfähigkeit von DICE/€A.

Und davon ab: Ich werd mir wohl zu BF4 noch eine zweite 670 besorgen...:bigok:

Battlefield 4 wird auch auf Intel's HD 4600 iGPU laufen dann sind die Probleme mit AMD und Nvidia vergessen, und niemand braucht dann mehr eine externe Grafikkarte.

Alles nur eine Frage der persönlichen Einstellung, Geschicklichkeit, und Höhe und Umfang der gewählten Herausforderung.;)

Hey Leute

bin neu bei BF3. Hab es eben für 4€ gekauft und wollte es mal testen. Hab Team DM gezockt und mit 22/22 beendet.

Muss ich alle Modi zocken um am Ende alles freischalten zu können?

Oder kann ich weiter Team DM kloppen und nach und nach alle Waffen freischalten?

Waffen werden durch Stufen freigeschaltet und Zubehörteile durch die entsprechende Waffe Anhand der Kills richtig?

Ist alles etwas hektischer als bei CSS.

Hab dasselbe Problem mit exakt den gleichen Meldungen auch schon bei diversen AMD Vertretern gesehen, ist wohl eine absolute Unfähigkeit von DICE/€A.

Naja, wie es scheint gibt es Probleme mit den vorgerenderten Bildern. Vielleicht solltest Du diese Einstellung mal checken, bzw. Deine BF3 Settings Datei.

---------- Post added at 06:55 ---------- Previous post was at 06:03 ----------

Hey Leute

bin neu bei BF3. Hab es eben für 4€ gekauft und wollte es mal testen. Hab Team DM gezockt und mit 22/22 beendet.

Muss ich alle Modi zocken um am Ende alles freischalten zu können?

Oder kann ich weiter Team DM kloppen und nach und nach alle Waffen freischalten?

Waffen werden durch Stufen freigeschaltet und Zubehörteile durch die entsprechende Waffe Anhand der Kills richtig?

Ist alles etwas hektischer als bei CSS.

Waffen freischalten kannst Du bei TDM, ja. Für alle Auszeichnungen musst Du allerdings die entsprechenden Modi spielen. Fahrzeuge kannst Du logischerweise bei TDM auch nicht leveln.

Willkommen! :wink:

Der tdm ist meiner Meinung nach eh der langweiligste Modus.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Sonderlich spannend vielleicht nicht, aber zum Warmspielen und Waffen freispielen optimal. Ganz zu schweige vom Movement und 1on1 Training.

Ähm ja ich habe keine Nivea Graka. Kommt mir auch nicht ins Haus. Daran kann es also nicht liegen. Ich nutze ATI. Und aktuell 2 x Matrix 7970@stock WaKü. Und es hat hier nichts mit dem Treiber zu tun, denn vor der Win7 Neuinstallation lief es mit dem jetzigen Treiber.

Was hast Du denn für ein Problem?

Auch gestern während des Spiels 7 x mal vom Server geflogen wegen: Deine Verbindung zu EA Online ... (1) blabla. Gut die Punkte wurden nachher addiert, aber es ist ärgerlich da ich bei D-XP zu 99% auf meinem Metrofavoriten mit 3000 Tickets spiele und entsprechend die Warteschlange voll ist. Das Anstellen in der Warteschlange ist dann immer so ärgerlich. Kann da schon mal 30 Minuten dauern bis man wieder rauf kommt.

BF3 gibts gerade für ca. 4€

1. Javascript ausschalten!
2. Diesem Link folgen Download Buy Battlefield 3 PC Game - Origin
3. Kaufen und einloggen!
4. Bei Country USA wählen und die anderen Adressdaten so lassen wie sie sind!
5. Mit Paypal ca. 4€ bezahlen!
6. Herunterladen und auf ins Schlachtfeld!
Wer will kann auch Hotspot Shield(Bei der Bezahlung auf Paypal unbedingt ausschalten!) verwenden.

und vergesst nicht das kostenlose Close Quarters ;)

Auch gestern während des Spiels 7 x mal vom Server geflogen wegen: Deine Verbindung zu EA Online ... (1) blabla. Gut die Punkte wurden nachher addiert, aber es ist ärgerlich da ich bei D-XP zu 99% auf meinem Metrofavoriten mit 3000 Tickets spiele und entsprechend die Warteschlange voll ist. Das Anstellen in der Warteschlange ist dann immer so ärgerlich. Kann da schon mal 30 Minuten dauern bis man wieder rauf kommt.
Das hat aber nichts mit der GPU zu tun? Mein Post bezog sich auf Joustons Fehlermeldung ;).

Mit der AN komme ich nicht so klar, die ist mir zu sehr verfremdet im Gegensatz zu BC2.
Die SCAR-L ist da besser.

Die AN ist überhaupt nicht mit der aus BC2 zu vergleichen

jedenfalls ist die AN94 eine sehr sehr schöne Waffe, man muss aber die Spielweise anpassen. Ich benutze sie wenn das Spiel ins Stocken gekommen ist zur Bekämpfung nicht schnell bewegter ziele von mittel bis fern. Einfach ziehlen 2 mal Mausklick Gegner tot. :)

Ich glaube Rob kann auch ganz gut mit dem Teil umgehen.

@Fornax
ja die Abakan zählt auch zu meinen Lielingen :)
Da ich meistens das russen 3,4er drauf hab, nutz ich die Abakan auch eher beim "Stellungskrieg".
Aber auch im Nahkampf rockt die Abakan einfach heftig, wenn man ein Holo oder RDS drauf hat. Und für die überraschungsmoves im TDM reicht auch aus der Hüfte.

Ich seh das dort wie mit der AEK @Burst. Dank des festgelegten Burstfire hast du mehr kontrolle und triffst besser.

aber die letzten paar Assault stunden hab ich mich wieder mal dem G3 gewidmet.
geht nix über das grössere Kaliber. Mittlerweile haben sich Scar-H, G3, AN94, SGG553, m27iar und die RPK als meine Lieblinge herauskristalisiert.
Bei den Bolts sinds klar m40a5 und sv98 und die einfache m417.

ich hoffe einfach dass Dice mir die Scar-H nicht wegnimmt...denn egal wie beschissen es läuft... ein switch auf die wumme und ich bin back.

IMO ist jedes Sturmgewehr ausser dem M16 unnötig geworden, wenn ich mir die Stats von Symthic anschaue frage ich mich echt wofür es Gamedesigner gibt. :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh