[Sammelthread] Battlefield 3

Also ich habe erst kürzlich mit der Aug aufgeräumt. Auch so manche M16er hab ich so auf Midrange zur Strecke bringen können. Spiele inzwischen die M16 eigentlich garnicht mehr. Glaube werde sie als meine neue Schalldämpferwaffe nehmen, wenns mal sanft voran gehen soll :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"The numbers tell me its not a problem"

Standardantwort von DICE.

Sieht man ja ingame. :/

Also ich habe erst kürzlich mit der Aug aufgeräumt. Auch so manche M16er hab ich so auf Midrange zur Strecke bringen können. Spiele inzwischen die M16 eigentlich garnicht mehr. Glaube werde sie als meine neue Schalldämpferwaffe nehmen, wenns mal sanft voran gehen soll :)

Das Problem ist nicht die Leute auf midrange wegzubekommen, das Problem ist einfach die extreme Vielseitigkeit von dem Ding, Feuerrate höher wie andere Sturmgewehre, Recoil niedriger, Spread normal, Schaden wie jedes ander Sturmgewehr.

und mit Abstand die geringste Nachlagezeit :)
Auch ein ziemlicher Vorteil

Mit der höheren Feuerrate kommt dann noch hinzu, dass sich der Surpression Effekt schneller aufbaut.

:d gerade mla eine Runde TDM, telefonatsbedingt, ohne TOn gespielt... das ist irgendwie ganz anderes Spielgefühl.. man kann irgendwie viel besser treffen und die Gegner anvisieren ohne die ganze Krachbumablenkung ^^... man bekommst zwar nix mit, aber Leute abschießen ist lustig

Den Mörser gibt es beim Supporter und muss erst freigespielt werden. Dafür sind 40.000 Punkte mit dem Supporter notwendig.

woher bekomm ich den mörser? hab den noch nie im spiel gesehen (bei meiner auswahl)

Spiel ein wenig Support, glaub das waren 40.000 Punkte als Supporter bis man den bekommt.
Ist aber nicht sonderlich gut das Ding, du sitzt da stundenlang auf deinem Gesäß und kriegst kaum Kills. Lediglich andere Mörser killt man mit einem Schuss, für Infanterie braucht man meist 2. Im Rush ist der ganz brauchbar, wenn man eine Mcom vorm Entschärfen schützen möchte oder eben Sniper ausräuchern. Das Ding hat eine Suppression, da wird mir übel von...

@rv112
Habs mal umgestellt auf 1 vorgerendertes Bild, aber per NVidia Systemsteuerung. Zudem hab ich vorhin noch mein Graka Bios updated. Das interessante an der Sache ist, dass der Fehler jetzt zu 99% weg ist. Kann ihn aber immer noch reproduzieren wenn ich EVGA Presicion X offen habe. Da kacken mir dann beim Raustabben aber auch viele andere Spiele ab. Oo

Bezüglich M16:
Da liest man jeden Tag dasselbe. :fresse:
Es ist doch wohl nicht so schwer, einen Programmierer abzustellen, der mal kurz die M16 ein wenig tweakt. Reload kurz & lang erhöhen und ein wenig mehr spread oder was in der Art.

Ich hab letztens Mal mehr mit der F2000 gespielt und mit der kann man ziemlich gut abgehen. Man sollte halt große Ranges vermeiden aber in short- und mid range fights ist man einfach unglaublich stark.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, aber das ist eben wieder ein Treiber oder Toolproblem von NV, darum ja meine Aussage ;). Ja, die F2000 ist irre stark im Nahkampf :)

da hab ich die Famas noch lieber, klar etwas gaaar heftige Nachladezeit...aber mit Burstfire ist das ding sogar kontrollierbar :fresse:

Woran erkenne ich, dass es ein Ranglistenspiel ist?

Ich hab bisher immer das Flag beim Ranglistenspiel weggelassen und trotzdem Punkte gesammelt und somit Sachen freigeschaltet.

Wie ich das verstanden habe, geht das Freischalten nur bei Ranglistenspielen.

Im Serverbrwoser sind dann zwei Pfeile nach oben markiert (Ranking on).

---------- Post added at 22:20 ---------- Previous post was at 19:30 ----------

We will be performing an update to Battlelog tomorrow at approximately 10.00 AM CET / 1 AM PDT. Battlelog will be unavailable during the update, and the update is expected to take an hour.

Samstags? :wall:

Ok Danke dir :)

Kann ich Ausrüstung und Waffen also nur in einem Ranglistenspiel freischalten?

wie lange geht das mti dem drecks double XP noch?
ist ja mittlerweile nicht mehr zu spielen...

Für mich steht Fest, solange Double XP werde ich nie mehr Bf3 oder Bf4 spielen. Da kommen die letzten Idioten aus den Löchern und versuchen zu spielen.

Ja leider, ich persönlich habe nichts gegen Leute die nicht "besser" spielen können, nur bei einigen bekommt man einfach das Gefühl das die einfach nicht wollen. :/

Wieso machen die Samstag früh nen Update? :wall:

sie testen die Leidensfähigkeit Ihrer zahlenden Kundschaft, anything goes... :fresse:

sollte ja auch nur ne Stunde dauern, sprich: erfahrungsgemäß is dann nach 120 Minuten vielleicht wieder mitm Start zu rechnen, wenns denn klappt und nich der nächste Bug implementiert wurde.

Gut, dass die nich Piloten oder Chirurgen geworden sind.... :d

Ja, angeblich eine Stunde. Update in progress ist zwar weg, aber Anmelden geht noch nicht.

Ja, angeblich eine Stunde. Update in progress ist zwar weg, aber Anmelden geht noch nicht.

ja, das habe ich gerade gemerkt als es hieß Email oder PW falsch. Dachte schon die haben einen Nagel im Kopf. Mal abgesehen davon das die den sowieso im Kopf haben.

Wie es scheint, führen sie jetzt eine Captcha Abfrage beim Anmelden durch.

nee, hast sicher auch Dein falsches PW ge-entered, right?

bin mal gespannt, was jezze verschlimmbessert wurde....

Wie es scheint, führen sie jetzt eine Captcha Abfrage beim Anmelden durch.

ja, die drehen doch echt am Rad oder haben den Lutscher quer sitzen. Anmelden geht trotzdem noch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh