[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt da echt leute... da fragt man sich schon wie beschissne Scheisse scheissen kann.

me, join squad. ok... 2x perk double
ich wechsle zu sqd sprint
2min später wieder 2x perk double
hat doch der shitty shit shitter auch zu sqd sprint gewechselt
ich wieder zurück auf Covr, 1min später der andere wieder das selbe.
 
Das kenn ich nur zu gut :wall:

Hier hats heute mal geklappt. Die Scar-L ist zwar nicht die Beste, macht aber vor allem wegen dem Klang ordentlich Fun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, ist ein kleines Tool, nennt sich NohBoard. Ich seh die Tasten Ingame nicht, das ist nur für Videos ;).
 
interessante Taste "rv112" :d
jedenfalls sehr interessantes tool, find das sehr interessant anzusehen!

Die Scar-L ist schon nicht verkehrt, aber eben... doch irgendwie zu wenig stark.
ich hab mit der stets das Gefühl 2 kugeln mehr zu benötigen, bis der andere fällt - aber der sound ist geil :)

mich würde mal ein video von dir mit der Scar-H interessieren!


btw. was hast du für Soundsettings? ingame und in der config...
das klingt mir irgendwie detailierter als bei mir :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Scarl L hört sich genauso an wie die M27I, L85A2.
Find ich doch ein wenig schwach von EA gute Waffensounds gehören dazu.
 
Scarl L hört sich genauso an wie die M27I, L85A2.
Find ich doch ein wenig schwach von EA gute Waffensounds gehören dazu.

Dir würde ich zuerste gute Kopfhörer/Lautsprecher samt Soundkarte empfehlen :rolleyes:

EDIT: ich war mal so frei: Soundvergleich
Welche welche ist, müssen die Kenner hier jetzt erraten :d

@ Rob

Kann ich ja mal machen. Spiel die H doch sehr selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, hat hier jemand seit gestern auch das Problem das der BF3 Browser mit Opera nicht mehr läuft? Kann keine Maps, Spielmodi oder ähnliches mehr auswählen, auch einem Spiel beitreten geht nicht mehr. Und auch mit Firefox 64bit gehts nicht mehr?
 
es gibt da echt leute... da fragt man sich schon wie beschissne Scheisse scheissen kann.

me, join squad. ok... 2x perk double
ich wechsle zu sqd sprint
2min später wieder 2x perk double
hat doch der shitty shit shitter auch zu sqd sprint gewechselt
ich wieder zurück auf Covr, 1min später der andere wieder das selbe.

Lol, der shitty shit shitter macht das in der Regel nicht bewusst; sondern wechselt seine klasse, passt aber sein perk nicht an. So erlebe ich das eigentlich an jedem Tag, an dem ich zocke.
 
Ja, stimmt. Was mich meist aber auch ärgert ist, wenn sie dann die Perks ändern, dann aber auf etwas was man überhaupt nicht braucht, oder nicht zur Map und Spielmodus passt. Warum braucht man bei TDM mit 4 Assaults Spreng :wall:

@ Rob

Was für ein Setup spielst Du die Scar-H?
 
Was soll der Müll denn ? Unter Spielaktivität kann man ja normal sehen wo gespielt wurde. Bei mir steht seit gestern: Wird momentan vom Benutzer verborgen ...

Ich habe jedoch nichts geändert. Wie und wo stelle ich es ein damit man es wieder sieht? Finde da nichts.
 
Für einen Überpro ist es das wichtigste im Game, komm mir schon so vor wie in CoD
 
Was meinen?

@ AK

Du Hannebambel, Haken setzen bei "Spielereignisse und Aktivitäten im Battlefeed speichern (für alle sichtbar)" und gut ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade aufm ELPI-Server gewesen, was für Lappen, meine Herren...

unsern Chopper und die MobileAA hatten se schon gestohlen, campen sich in den Fahrzeugen einen ab - wenn die einander nicht hätten, dann würden die auf Public sowas von die Hucke vollkriegen... bin kurz innen Jet (bin voll übel mitm Ding...) und hab die eine AA ausgeknippst, ham die Skill! :d

aber dann von sich sagen: ELPI is OP! :lol: was für Lappen....
 
Naja, ELPI ist leider für solche Sachen bekannt. Gibt da nur wenige Ausnahmen :(
 
Was meinen?

@ AK

Du Hannebambel, Haken setzen bei "Spielereignisse und Aktivitäten im Battlefeed speichern (für alle sichtbar)" und gut ist ;)

Du Hamster :) der Haken ist gesetzt das ist es ja was mich wundert warum ich es nicht sehe. Vielleicht ein Bug bei mir. Egal. Schaffe auf jeden Fall heute Lvl. 60. 100 ist illusorisch bis BF4

Ich sehe gerade das der Haken trotz speichern immer wieder raus geht. Keine Ahnung was da schief läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, bei mir funktionierts. Habs eben testweise probiert. Vielleicht ist das ein Col 100 only Feature :shot:
 
rv112

Ich spiele zur Zeit die AK74M und finde den Sound genial, außerdem kann man die Schüsse so gut dosieren, wenn du die Waffe noch nicht probiert hast, mach es mal.
 
Ja, die AK74-M spiel ich für Longrange auch mal ganz gerne. Gefällt mir vom Sound nicht ganz so gut, aber ist im Burst relativ präzise.
 
Viel zu niedrige RPM für mich.
Alles was ich im 1x Visier noch sehe, ist für mich kein longrange und dafür reichen mir auch die anderen Sturmgewehre.
 
Es gab ein Update?Upps,sollte vielleicht auch mal wieder ne Runde BF3 reinstreuen... :fresse:
 
AN-94.... Burst = Fire and Forget ;)

auch ganz groß von Immers her schon auch auf Longrange: SCAR-H und die G3...
 
Ich komm mit der Scar-H irgendwie nicht klar. Hab gleich ein Video dazu oben.
 
Ich komm mit der Scar-H irgendwie nicht klar. Hab gleich ein Video dazu oben.

dafür umso besser mit den M's... ;) kurze Frage an den Kenner: auf LongRange wird man oft von diesen M16-Jüngern weggeputzt, die ham Standard Grip+HB drin und Rapid-Fire vor dem Herren, also nix Einzelfeuer und so.... - ich, mit dem Setup, never auf die Ranges... zum Beispiel: Metro, Flagge A und Baserape, wie oft ich da von M16 weggeholt wurde, von Typen, die in den Gebäuden saßen, während meinereiner in der eigenen Base am Reviven war... kA

was is das Geheimnis? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh