[Sammelthread] Battlefield 3

immer wieder toll mit den crashes bei denen... so aus dem nichts.
vorhin hatter gemeint das plugin wäre ein update da und kurze zeit später kann er BL nimmer erreichen.
wie lange soll eigentlich DP XP laufen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3 jahre

alles neuer moderner und besser! die qualität der Fehler wird immer besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
ok kurze frage wann ging der server down ???

wollten grade mal nach langer zeit ne runde zocken und nun bäm battlelog im arsch.

was denkt ihr dauerts noch lange bis der server wieder läuft??
 
 
Hab leider erst vor einiger Zeit die SCAR-H für mich entdeckt und seitdem fass ich als Engi nichts anderes mehr an. Hab die meiste Zeit eigentlich nur ACW-R & M4A1 (die automatische) benutzt, aber die Waffen mit mehr Damage find ich einfach viel geiler.

Bezüglich SCAR-L: Ist zwar ein geiles Gewehr für Präzision, aber im Nahkampf wegen nur 620 RPM absolut nicht zu gebrauchen. Daher immer schön Abstand halten und lieber in der zweiten Reihe bleiben wenn man nicht von AEK & M16 umgesprayed werden will.
 
Also Metro Kartendesign ist eine Katastrophe, endet ja immer in Baseraping...

Jepp, je nachdem wer als erstes B in den Griff bekommt und den Gegner wegfegt. Aber so habe ich wenigstens Lvl.60 heute geschafft. 5 Lvl seit DXP ist ok für mich zumal ich dabei nur auf einem 3000 Ticket Metroserver rumlaufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest Du mal auf einen TDM Server, um schneller vorwärts zu kommen ;)
 
Vielleicht solltest Du mal auf einen TDM Server, um schneller vorwärts zu kommen ;)

ich finde da geht es langsamer weil alle rumrennen wie aufgescheuchte Hühner im Stall wo der Fuchs drin ist.
 
ich finde da geht es langsamer weil alle rumrennen wie aufgescheuchte Hühner im Stall wo der Fuchs drin ist.

Naja, das mag sein. Aber Kills bekommt man doch mehr oder? Weiß ja nicht, hab vielleicht 2-3 mal Metro Conquest gespielt, fand das aber nie so prikelnd.
 
Die TDM only Leute haben meist ne höhere SPM (sagt ja viel über das Punkte-System als Teamplay Anreiz aus)
Einer aus meiner FL spielt so mäßig, hat ne 1,5er K/D aber 1030 SPM
 
Eben. Es gibt eigentlich kaum TDM Runden, wo man nicht mit 1500 - 2000 SPM abschließt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn man nicht mit Kumpels zockt kann das auch anders enden ;-)

Jepp, kann, muss aber net... spiele nur Public, mitm 2. Account ohne Freunde, manchmal hart, aber man schlägt sich durch... ;-)

und sind wir mal ehrlich: man findet auch dort Leute, die intuitiv das richtige tun, im Sinne von Teamplay... selten, aber kommt vor.
 
imho ist Conquest Domination auf den kleinen Maps bis 32player am effektivsten.
hohe Killratio und Teampoints wie in TDM dazu noch die flaggen punkte.
 
Hatten sie die Flaggenpunkte nicht bei Conquest Domination wieder halbiert,damit man da nicht mehr deutlich mehr Punkte als in den anderen Modi macht?
Oder wurde das wieder rückgängig gemacht?
Ewig kein Conquest Domination mehr gespielt.^^
 
k.a. selbst wenn gibts nen zustupf.
fand das gameplay auf Cq. Domination intensiver als in TDM.
 
Vielleicht solltest Du mal auf einen TDM Server, um schneller vorwärts zu kommen ;)

Hat sich eh erledigt da DXP bereits pünktlich beendet wurde, obwohl man sehr viele Stunden wegen des achso tollen Updates nicht spielen konnte.
 
was fürn update ?

es gab am Samstag Morgen ab 10 Uhr ein hirnrissiges BL Update und anschließend konnte man über mehrere Stunden sich nicht anmelden weil es da wohl zu Problemen führte. War so als 1 stündiges Update geplant und es wurden so knapp 7 Stunden daraus. Plus die Probleme die einige gestern hatten.
 
Hooah!

Das die AN94 eine unglaubliche gute Waffe auf mittleren und großen Distanz ist, wissen wir alle. Mit ein "bisschen" Übung kann man aber auch was im Nahkampf mit ihr reißen. Ein Biest das man erstmal bändigen muss, jedoch die beste Waffe in BF3!

Hinterlasst ein Comment was euch gefallen hat und was nicht, ich würde mich über Feedback freuen!

Liquanda BF3 Project AN94 1080p - YouTube

Liq...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh