[Sammelthread] Battlefield 3

Sehr nettes Video mit einer guten Songauswahl :d
Die AN94 ist zwischenzeitlich auch meine Lieblingswumme für den Assault :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie spielt man denn die AN94 am besten?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

So wie im video ;) also mit viel luck ;) und wissen wo im metro den rumgecampt wird ;)

Hab die Waffe nur mal für 10 Minuten getestet bisher und absolut nix gerissen :d...

Wer Lust hat, kann hier mal reingucken; habe gerade eine recht gute Runde CQ von gestern hochgeladen, um die UMP zu demonstrieren. Für mich spielt sie sich echt anständig: hoher Schaden und präzise, auch auf mittlerer Entfernung; freilich kackt sie auf weitere Entfernung sukzessive ab. Für CQ (mit Laser!) echt zu empfehlen:

Hat jemand von Euch einen BF4 Zugang erhalten?

Hooah!

Das die AN94 eine unglaubliche gute Waffe auf mittleren und großen Distanz ist, wissen wir alle. Mit ein "bisschen" Übung kann man aber auch was im Nahkampf mit ihr reißen. Ein Biest das man erstmal bändigen muss, jedoch die beste Waffe in BF3!

Hinterlasst ein Comment was euch gefallen hat und was nicht, ich würde mich über Feedback freuen!

Liquanda BF3 Project AN94 1080p - YouTube

Liq...

feines Video.
gewisse Laufweg in der Metro sind mir nur bestens bekannt -hust- farmen wie blöde :d

So wie im video ;) also mit viel luck ;) und wissen wo im metro den rumgecampt wird ;)

naja luck würde ich da nicht sagen, dummheit/unfähigkeit der Gegner ist doch nicht Glück des anderen?
zum zweiten, als ob das nicht alle wüssten.... dennoch sind's immer wieder die gleichen "hotSpots" wo sich die ganze Meute versammelt, sich blockiert und wartet.

mit ner Burstwaffe in ein spray & pray War zu gehen ist mehr als mutig.
seit einem der letzten Patches hast du mit Burstwaffen im closecombat 0 chance, wenn der gegner nicht gerade der letzte honk ist.
Die Burstwaffe stottert/klemmt unter Beschuss gerne mal. Jene die da noch am besten klar kommen sind die Famas und die AEK.

Wie es scheint leider nicht, ich würde sonst sofort ganz lieb gucken ;)

- Du kannst Deinen Acc natürlich weitergeben/verleihen, das sollte gehen -

Glaub ich dir, würde das gehen wären wahrscheinlich plötzlich gaaaanz viele gleich meine besten Freunde :fresse:

Hab da noch SimCity und Crysis drauf, der Acc bleibt schön bei mir :d

Hooah!

Das die AN94 eine unglaubliche gute Waffe auf mittleren und großen Distanz ist, wissen wir alle. Mit ein "bisschen" Übung kann man aber auch was im Nahkampf mit ihr reißen. Ein Biest das man erstmal bändigen muss, jedoch die beste Waffe in BF3!

Hinterlasst ein Comment was euch gefallen hat und was nicht, ich würde mich über Feedback freuen!

Liquanda BF3 Project AN94 1080p - YouTube

Liq...

Also ich bin zwar nicht der beste Spieler, aber das schaffe ich nichtmal auf HC mit der Abakan. Die Leute fallen nach 2 Salven um... bei dem Vid is doch ein bissl nachgeholfen worden, oder??

Glaub ich dir, würde das gehen wären wahrscheinlich plötzlich gaaaanz viele gleich meine besten Freunde :fresse:

Hab da noch SimCity und Crysis drauf, der Acc bleibt schön bei mir :d

Bei mir sind dann deutlich mehr Sachen drauf, aber darum gehts ja auch nicht. Acc verleihen ist wie Frau und Auto verleihen. Macht man einfach nicht. Gut, über die Frau lässt sich noch diskutieren :fresse:

Mit der AN-94 hab ich die höchste Präzision unter den Sturmgewehren, spiel aber nicht mit burst der taugt nich, der Stellhebel steht auf Frieden:), trotzdem nutze ich primär natürlich nur Waffen Made in Germany.

Also ich bin zwar nicht der beste Spieler, aber das schaffe ich nichtmal auf HC mit der Abakan. Die Leute fallen nach 2 Salven um... bei dem Vid is doch ein bissl nachgeholfen worden, oder??

Ich würde sagen nein. Spiel sie mal länger dann siehst du das es geht. Ich hatte sie gestern auch mal am Start. Des öfteren reichen zwei Salven. Bin nicht der beste Spieler, aber habs auch hingekommen.

immer wieder süss, wenn man im eigenen Team was von "... und der mit dem Dmg Hack lässt man auch frei rumlaufen" schreibt... und keine Minute später ist der Kerl vom Server verschwunden.
natürlich über metabans nicht auffindbar, die ganzen "tools" wollten ihn auch zuerst nicht finden, und umgeholz hat er mich natürlich mit ner g18 auf 30m mit nem "oneHit"...

natürlich ein 157h spieler, der wohl nur zu doubleXP zeiten sein secondaccount füttert :rolleyes:

Boar ich hoffe der Dreck ist endlich vorbei! Es laggt teilweise extrem und wenn man mal als erster die Runde beendet, wird man von einem medic/muni pack spammer überholt.

bissl nachgeholfen worden, oder??

Hehe, nein wirklich nicht. Kein Wallhack kein DMG Modifier. Ist natürlich das Best-Of aus ca. 100 Stunden Spielzeit.

Kannst ja hier: Metabans und Liquanda | Cheat-O-Meter for BF3 by MAJORmk hier nachschauen.

Saubere Stats. Auch wenn der Eindruck entsteht ist da nichts nachgeholfen.

Das berühmte Macro für 1200 RPM hab ich nicht in Verwendung. Du hörst übrigens den Unterschied zwischen „Mausklicker o. Tastatur AN94 Spieler“ und „Macro AN94 Spieler“. Genügend Videos findest du auf YouTube.

Na das sieht doch schonmal sehr gut an. Weitermachen! :)

Liq....

Zuletzt bearbeitet:
Mhm das neue Battlelog sieht schon ganz nett aus. Wie geht den der Consolen Befehl für die Maus Sens?

@Liq
der Hauptunterschied bei den gattung dürfte jener sein, dass beim Humanclick man unter Beschuss ne AN94 hat die gerne mal verklemmt.
So schnell kann keiner Klicken um dies zu umgehen.

Und nachgeholfen sieht das nicht aus, hast mehr als genügend Szenen wo du keine Hitreg erhälst obwohl du wie'n böder drauf hälst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh