chefrocker
Neuling
Sehr nettes Video mit einer guten Songauswahl
Die AN94 ist zwischenzeitlich auch meine Lieblingswumme für den Assault
Die AN94 ist zwischenzeitlich auch meine Lieblingswumme für den Assault
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Endlich mal einer der die Mucke gut findet. Danke!Sehr nettes Video mit einer guten Songauswahl
Mit viel Übung , Schwerer Lauf und ein Visier deiner Wahl.Wie spielt man denn die AN94 am besten?
Hab die Waffe nur mal für 10 Minuten getestet bisher und absolut nix gerissen ...
Hooah!
Das die AN94 eine unglaubliche gute Waffe auf mittleren und großen Distanz ist, wissen wir alle. Mit ein "bisschen" Übung kann man aber auch was im Nahkampf mit ihr reißen. Ein Biest das man erstmal bändigen muss, jedoch die beste Waffe in BF3!
Hinterlasst ein Comment was euch gefallen hat und was nicht, ich würde mich über Feedback freuen!
Liquanda BF3 Project AN94 1080p - YouTube
Liq...
So wie im video also mit viel luck und wissen wo im metro den rumgecampt wird
Hier mal meine drei AN94 Runden von vorhin:
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3
Hat jemand von Euch einen BF4 Zugang erhalten?
Hooah!
Das die AN94 eine unglaubliche gute Waffe auf mittleren und großen Distanz ist, wissen wir alle. Mit ein "bisschen" Übung kann man aber auch was im Nahkampf mit ihr reißen. Ein Biest das man erstmal bändigen muss, jedoch die beste Waffe in BF3!
Hinterlasst ein Comment was euch gefallen hat und was nicht, ich würde mich über Feedback freuen!
Liquanda BF3 Project AN94 1080p - YouTube
Liq...
Glaub ich dir, würde das gehen wären wahrscheinlich plötzlich gaaaanz viele gleich meine besten Freunde
Hab da noch SimCity und Crysis drauf, der Acc bleibt schön bei mir
Also ich bin zwar nicht der beste Spieler, aber das schaffe ich nichtmal auf HC mit der Abakan. Die Leute fallen nach 2 Salven um... bei dem Vid is doch ein bissl nachgeholfen worden, oder??
hört denn dieser double XP wahn nicht mehr auf...schon wieder doubleXP...
bissl nachgeholfen worden, oder??
Na das sieht doch schonmal sehr gut an. Weitermachen!Hier mal meine drei AN94 Runden von vorhin: