[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*badum tss* Das war alles andere als eine normale Bewegung. :) Ballert auf meine Teammates -> dreht sich zu mir (instant als ich um die ecke kam) -> killt mich -> dreht sich wieder instant zu meinen Teammates auf der anderen Seite der Map. Und solche Action ging über die ganze Runde. Umsonst hat nicht mein Team und sein Team ihn als Hacker bezeichnet. :)
 
Bei mir sind dann deutlich mehr Sachen drauf, aber darum gehts ja auch nicht. Acc verleihen ist wie Frau und Auto verleihen. Macht man einfach nicht. Gut, über die Frau lässt sich noch diskutieren :fresse:

So ist unser rv ;) für BF4 alfa zungang würde er wahrscheinlich mal frau verleihen, aber definitiv auch zahlen ? ;) EA ist ganz schön blöd, die sollen mal bei ubi lernen, den vorbestellern und den möchte-gerne-'ZAHLEN' fans sollten sie mal ein exklusiven PAY-TO-STAY club anbieten ,) die dürfen dann insider infos erhalten und an allen stufen der entwicklung eines future game mitwirken, so könnten sie eigentlich zusätlich ne Einnahme Quelle erschließen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Liq
dass beim Humanclick man unter Beschuss ne AN94 hat die gerne mal verklemmt

Nmm, die Erfahrung hab ich nicht gemacht. Sehr schnell klicken und Richtung halten :). Jedoch kann ich die hohe RPM nicht lange durchhalten. Nach 2-3 Stunden ist die „Klick-Power“ verbraucht :P
Liq…
 
Der Admin hat mit einer Wahrscheinlichkeit von 0.1% Recht :fresse:

Aber ehrlich, so viele rote Zahlen habe ich auf der Seite noch nicht gesehen :)
 
Der Admin hat mit einer Wahrscheinlichkeit von 0.1% Recht :fresse:

Aber ehrlich, so viele rote Zahlen habe ich auf der Seite noch nicht gesehen :)

oder der Admin ist im wahrsten Sinne anders herum und sieht auch so die Zahlen :lol::haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wieso ick wills auch wissen ;) Ist er etwa auch dein froind ? ;)
 
Ist aber auch nicht das wahre,hier eine Behauptung aufzustellen und dann keine Fakten zu liefern.
Bin ich ja gar nicht gewohnt von dir.
 
Ich bin eben stets für eine Überraschung gut ;). Ich denke die, die mich kennen, wissen wenn ich sowas schreibe, dass ich das nicht eben bei Bild.de gelesen hab ;). Ich schick Dir ne PN :wink:
 
Ok,gesehen,gelesen und verstanden warum.
Hatte da gar nicht mehr an was bestimmtes gedacht. ;)
 
wie kommt man eigentlich dazu die BF4 alpha zu spielen? in meiner liste spielte gerade jemand? mit wem ist ER ins bett gegangen?
 
Die meisten werden wohl den Haken nicht gesetzt haben, dass man gerne Werbemails von EA empfangen möchte.
In dem Fall ist man leider schonmal raus :(
 
wie kommt man eigentlich dazu die BF4 alpha zu spielen? in meiner liste spielte gerade jemand? mit wem ist ER ins bett gegangen?

Der musste mit Paris Hilton in die Kiste. Manche schrecken ja vor gar nichts zurück. :shake:
 
naja immerhin wiegt die nicht ne tonne, könnte noch spassig sein "one night in Paris" trolololololo :fresse2:
 
Gibt es einen Shortcut für "zuletzt gewählte Waffe" oder sowas?


Würde gerne den Defi und z.B. das Gewehr schnell umschalten können wie bei Counterstike mit Q.

Bis ich jedes mal die Taste 4 gedrückt hab für den Defi bin ich tot.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh