[Sammelthread] Battlefield 3

Und dann? Ist nicht der Überplayer, glaube das bekommt mein Frauchen auch noch hin. Naja, fast vielleicht :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ich glaube nicht dass sie so viele hat. Da bin ich wohl schon öfters bei dne rivals oder Levelcap und Co. über den Bildschirm geflimmert ;)
 
Die Dame hat genug Zuschauer.
SxySniper

Auch sehr Interessant wie sie beim Zocken isst.
Den Teller auf dem Schoss und dann wenn sie mal stirbt essen.
Gestern hat sie Hähnchen gegessen, sehr lecker, die fettigen Finger an der Hose abgewischt oder abgeleckt und weiter gezockt. :d

Moderator Pajaa hat sie gestern gejagt (Mit meiner Hilfe wo sie sich gerade aufhält) und kam sogar einmal im Bild und wurde fast von ihr gemessert.
 
Jetzt weiß ich was ihr Mods den ganzen Tag so treibt :d Mädels jagen, tststs ;)
 
LOL!

Server: Karkand Inf Only NO Sniperrifles Shooterfriends 4netplayers.de

Mit diesen Spielern: (NRWThomas, aka M416 only, ist wohl Admin und war im Gegnerteam. Ein Schelm wer böses denkt ;))
pro1.jpg

Und nach dem ersten Kill mit diesem Bann:
pro2.jpg

Echt köstlich. Die anderen von hier, die den Server zu den Favs geaddet haben können ihn dann wohl auch gleich wieder löschen. Wirklich beschämend für mich als Admin so ein Verhalten eines Adminkollegen :shake:
Wenn solche Regeln, dann noch bitte auch konsequent und in den Servernamen, oder Rules und nicht pure Willkür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich wollte der AN94 ja ne Chance geben, aber ich werde damit nicht warm.. Die M16A3 ist imo um Welten besser..
 
I <3 Aug. Griff und Silencer is richtig geil für ne kleine Ninja Action. :d Aber was braucht man für einen Multi kill? 5 6 Kills am Stück?
 
Kommt ihr in Battlelog rein ?

Bei mir kommt :

We are sorry, something went wrong during your login. Please try again.
 
Zuletzt bearbeitet:
Müssen diese 4, 5 oder 6 Kills am Stück mit einem Magazin sein? Oo Konnte gestern Abend hinter den Gegner Spawn sneaken und hab das halbe Team abgemetzelt mit der Aug + Schalli und nichts bekommen :/
 
Die Kills müssen innerhalb weniger Sekunden sein, sonst zählt das nicht. Ist mit normalen Waffen kaum zu schaffen, mit MGs vll. noch, und sonst halt Granaten und ähnlichem ;)
 
Also wenn Du mit "am Stück" meinst, dass Du nicht stirbst, muss ich Dich enttäuchen. Für einen Multikill brauchts wohl 4 Kills in einer oder zwei Sekunden :shot:
 
Komm auch nicht rein...
 
Ich hatte es schon das man mit einem Magazin einen Multikill bekommt. Sie müssen aber am besten sofort umfallen, weil die Zeitspanne sehr gering ist. Nimm am besten Granaten, M320 oder LVG dafür.
 
Ausschlaggebend ist nur, dass die mindestens 4 kills innerhalb von bruchteilen einer Sekunde passieren. Muss nicht mit einer Waffe sein. Hab schon öfters ein tripple mit ner bang gemacht und gleichzeitig einen mit dem Gewehr.
 
Hallo ,
was ist denn jetzt schon wieder für ein Mist los ?
Bin bei Origin angemeldet , gehe auf BF3 Spielen , dann bekomme ich immer folgende Meldung auf der Mozilla oder IE Seite:
Während des Logins ist leider ein Fehler aufgetreten. Bitte probiere es erneut.
Leute Leute , immer diese Probleme. Zum Kotxxx.
Weiß wer was ?
Grüße
Guido
 
Bei mir geht der Login wieder.
 
Also ich wollte der AN94 ja ne Chance geben, aber ich werde damit nicht warm.. Die M16A3 ist imo um Welten besser..

Du hast gerade mal 100 Kills damit :). Weitermachen, sich nicht entmutigen lassen. Mit der M16 kann jeder, immer wenn ich die noch aufheben "muss“, lache ich laut :).

Wichtig ist: im Nahkampf schön drauf halten. Kannst auch zum Ausprobieren den Frontgriff dranhängen, dann ist zwar der Nahkampf schöner aber der Fernkampf Mist. Ausprobieren, wobei ich nur Schwerer Lauf und Visier spiele.

Liq...

P.S.

Hängt jedoch auch mit der Maus zusammen. Mit der G500 ging es irgendwie voll scheiße. Aus irgendeinem Grund konnte ich da nicht so schnell klicken. Hängt wohl der der „Form“ zusammen. Razer DeathAdder 2013 rockt dagegen. Obwohl ich eigentlich ein großer Logitech Fan war. Nun hab ich 2 Mäuse. Eine zum Zocken eine zum schneiden :).

Achso und noch was: Versuch mal mit Low Dpi zu spielen. Braucht aber min 1 Woche bis du dich dran gewöhnt hast. Ich zock mit 1600 dpi. Wenn ich mich mal umdrehen muss rudere ich am ganzen Tisch entlang :). Aber jeder wie er will. Ich hab schon Leute gesehen die mit 5k dpi zocken und trotzdem treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh