[Sammelthread] Battlefield 3

Ihr seid alle Freaks! Ich armer Mensch muss mit der Hardware in meinem Profil auskommen.

Hmm,würde sich doch recht gut als Multimedia-PC für meinen Vater eignen. :d
Scherz beiseite,warum legst du dir nicht mal nen günstigen,gebrauchten Quad zu?
So ein Q9450 oder Xeon X3350-Pendant mit etwas OC und die Performance sollte doch eigentlich einen recht ordentlichen Schub bekommen.
Mit einem reinen Zweikerner würde ich heute kein Spiel mehr zocken wollen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde nix mehr in mein altes 775-Board investieren. Wenn ich mal nen Goldesel gefunden hab, steig ich auf was aktuelles mit neuem Board, CPU und RAM um.
 
Ihr habt Monitor sorgen....

Ich habe immer noch meinen Hyundai S-PVA Monitor und will irgendwie gar nichts anderes.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Fehlermodulname: nvwgf2um.dll
Fehlermodulversion: 9.18.13.2049
Fehlermodulzeitstempel: 51c4104b
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0010477b
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
edit: dachte erst, dass es an meinem tripple head mit 3x17" liegt. Aber selbst wenn ich nur einen monitor ansteuere kommt der crash. Campagne das selbe :/

Crashed in einem NVIDIA modul, was für NV treiber hasu installed, gegebenfalls auf WHQL stable updaten...
 
Ich werde nix mehr in mein altes 775-Board investieren. Wenn ich mal nen Goldesel gefunden hab, steig ich auf was aktuelles mit neuem Board, CPU und RAM um.


Na ja,so nen kleinen Yorkfield bekommt man doch häufig schon für 70-80 Euro auf dem Marktplatz.
Seine 30 Euro sollte der Verkauf des E8300 bestimmt auch noch einbringen.
Aus meiner Sicht eine sehr gute aber vor allem günstige Investition.
Beim Goldesel ist das immer so eine Sache,wenn der kommt,braucht oder will man meistens gerade etwas anderes. :d


Ihr habt Monitor sorgen....
Ich habe immer noch meinen Hyundai S-PVA Monitor und will irgendwie gar nichts anderes.


Ich verstehe bei dem Thema gerade eh nur Bahnhof. :d
Habe jetzt meinen 27" IPS-Monitor und bin extremst begeistert ob der Bildqualität.
Ob der jetzt irgendwie langsamer oder sowas ist,juckt mich nicht mal.
Spiele auf dem ja nicht nur,sondern schau mir auch häufiger Serien,Streams,Videos usw. an.
Hat auch nur 60Hz,Catalyst zeigt zwar max. 75Hz an.Ist mir aber auch wurscht.
Bildqualität ist jetzt 1000x besser,als beim Monitor vorher mit TN+Film-Panel. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt Monitor sorgen....
Ich habe immer noch meinen Hyundai S-PVA Monitor und will irgendwie gar nichts anderes.

Nö keine Sorgen mit meinem CRT ;) spiel manche Games in 1600x1200@85Hz, die welche nicht anspruchsvoll sind (DX9 oder auch 11er, wenn sogar auf ULTRA über 60FPS)
ansonsten in 1280x1024...85hz (wobei hier sogar 120 gingen aber wozu ?!) damit laufen dann auch anspruchsvolle mit HIGH/ULTRA settings ;)
Probleme die die Leute hier besprechen kenn ich ned, wegen dem Alter muss meiner aber sich warmlaufen damit er gescheide Darstellung hat ;))
Würde wieder son 520er oder 500er sony holen wenn es die neu irgendwo gebe :-P

Will aber natürlich mal notgedrungen auf TFT umsteigen, tendier wie viele hier eher zu nem TN+ mit 120hz ;) weils für gaming besser geignet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Crashed in einem NVIDIA modul, was für NV treiber hasu installed, gegebenfalls auf WHQL stable updaten...

die neusten beta. Also 320.49 Hatte bis jetzt aber wirklich noch nie probleme mit beta treibern Oo
Aber vielen dank für den tipp :wink:

...muss ich dann mal schauen, ob ich nur wegen bf3 die treiber "downgrade" ^^


edit: downgrade hat nix genützt. Selbe crash report :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage mich echt was manche denken: Zocke vorhin CTF auf einem 32er Server und in meinem Team waren mindestens vier Spieler die ganze Zeit afk, so waren es dann 16 gegen 12...
 
Vielleicht Admins,die sich einen Spieler genauer angesehen haben?
 
Nee, waren keine Admins und wenn doch, dann müssten sie doch nicht alle vier die ganze Runden einen Spieler anschauen, oder?
 
Gibt schon Grenzfälle,wo lange hin und her diskutiert wird.
Mögliche Gründe gibt es sicher auch ne Menge aber generell ist es wirklich schon nervig,wenn von einem Team gleich mehrere inaktiv sind.
 
mag net ma jemand für mich auf Oman oder mir egal wo den Chopperpiloten machen?
hatte eben ne lustige Runde als Gunner, aber ich kann nicht fliegen


hätte den ganzen Abend Zeit und Lust ;)
 
mag net ma jemand für mich auf Oman oder mir egal wo den Chopperpiloten machen?
hatte eben ne lustige Runde als Gunner, aber ich kann nicht fliegen


hätte den ganzen Abend Zeit und Lust ;)

welchen Nick hast du ? Koche zu Ende und dann mal sehen ob ich besser fliege als du :)
 
ich kann NULL fliegen ^^

naennon is mein tag

---------- Post added at 21:12 ---------- Previous post was at 20:41 ----------

deine Friendlist is voll UHJJ36 ^^
 
Moin zusammen, wollte grade mal nach längerer zeit wieder ne runde bf3 zocken.
Jetzt crasht das game leider direkt beim start mit folgenden werten:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: bf3.exe
Anwendungsversion: 1.6.0.0
Anwendungszeitstempel: 511c9356
Fehlermodulname: nvwgf2um.dll
Fehlermodulversion: 9.18.13.2049
Fehlermodulzeitstempel: 51c4104b
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0010477b
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Punk buster hab ich schon manuell installiert, installation in origin reapieren lassen, neuster Graka treiber ist auch drauf und firewall + virenprogramm hatte ich auch schonmal zeitweise deaktiviert. System steht links. Hatte zuletzte (vor 2-3 monaten) keine probleme gehabt :(

Bin aktuell bf-news technisch nicht auf dem laufenden und weiß jetzt nicht, ob das ein generelles problem ist oder an meinem rechner liegt?
hat vllt noch jemand ne idee ....außer neuinstallieren :fresse:

edit: dachte erst, dass es an meinem tripple head mit 3x17" liegt. Aber selbst wenn ich nur einen monitor ansteuere kommt der crash. Campagne das selbe :/

Bei der Treiberinstallation auch ne Neuistallation im Expertenmodus durchgeführt? Andere Spiele laufen?

Hatte das Problem mit der nvwgf2um.dll hin und wieder mal noch zu GTX295 zeiten, ist aber schon ewig her.
Habe dann den Treiber deinstalliert, im Abgesicherten Modus mit dem CCleaner alles was nach Nvidia aussah per Hand gelöscht, danach ging es wieder.
Vieleicht hilft es ja.
 
Bei der Treiberinstallation auch ne Neuistallation im Expertenmodus durchgeführt? Andere Spiele laufen?

Hatte das Problem mit der nvwgf2um.dll hin und wieder mal noch zu GTX295 zeiten, ist aber schon ewig her.
Habe dann den Treiber deinstalliert, im Abgesicherten Modus mit dem CCleaner alles was nach Nvidia aussah per Hand gelöscht, danach ging es wieder.
Vieleicht hilft es ja.

Tjo komplette treiberneuinstallation wär dann wohl der nächste schritt :/
Alles andere läuft wie butter. Sogar im tripple head (grid 2, bioshok infinite, planetside2, )
Aus dem Grund seh ich das problem auch eher bei bf3^^ DA muss ich mangels brauchbarem internet allerdings vorerst auf ne neuinstallation verzichten :(

Was ist das game denn auch so verdammt zickig :wall:
 
Der Spawn in TDM is so zum Kotzen manchmal... Drei Spawns hintereinander immer beim Gegner >.<
 
Die besten Spawns sind immer die,wo du gerade mal ne Millisekunde die Maus berührt hast und dann schon von hinten gemessert wirst. :fresse:
 
Die besten Spawns sind immer die,wo du gerade mal ne Millisekunde die Maus berührt hast und dann schon von hinten gemessert wirst. :fresse:

Das geilste ist doch der 'Spawnschutz': Du spawnst, kannst dich eine gefühlte halbe Stunde nicht bewegen und musst vorher 10 Minuten blackscreen ertragen. Wenn man den Fehler gemacht hat, beim Squadmate zu spawnen, wird man oft schon getötet bevor der blackscreen überhaupt weg ist. :mad:
Wenn aber ein Gegner vor einem spawnt ist er ewig lang unverwundbar und kann einen in mindestens 50% der Fällen auch währenddessen töten. Ich weiß, dass der Schutz durch Laufen oder Schießen enden sollte, tut er aber dank Ping und großartigem Netcode eher selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Situationen zum fluchen oder zum kaputt lachen gibt's in BF3 schon reichlich. :d
 
Ah mich nerven nur die Spawns auf kleineren Maps. Wenn du bei TDM wenigstens beim Teammate Spawnen könntest :/
 
Ich habe keine Probleme mit dem Spawn.

Es kommt oft auf die Gegner, Map, Anzahl der Spieler an. TDM mit 64 Leuten Spiel ich nicht mehr. Wenn du Agressive Gegner hast und Defensive Teammates, dann kann es schnell passieren das du in der nähe vom Gegner Spawnst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh