[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir einer bitte gefallen tun. Wer von euch hat eine AMD GPU und würde bei der MAP Kiasar Railroad Screenshot machen.

Danke vorab.

 
bf3 2013-07-06 00-44-57-58.jpg bf3 2013-07-06 00-43-49-55.jpg

System steht links, Settings sind etwa auf hoch.
 
Echt komisch mit NV schaut das voll schlecht aus ob wohl ich auf Hoche Qualiät Eingestellt habe :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Kiasar habe ich doch tatsächlich noch ein ganz kurzes Video vom Bunker auf der Platte.
Reiner Check was die HD7970 an Fps und Temperatur sagt.Wenn Youtube nicht zicken würde,hätte ich es ja hochgeladen.
 
Fazit Sweet FX von Powerplay: sieht wirklich nochmal ne ecke besser wie der FXAA Injektor von PCGH aus.
Großes Manko ist aber er kostet Frames, ich habe gerade eben getestet, die Bilder pro Sekunde gehen um 9% herunter sowie er aktiviert ist.
Wer also nicht so leistungsstarke Hardware verwendet sollte eventuell doch auf den FXAA Injektor zurück greifen.
 
Was checken diese Idioten an Pistol Only nicht?
Dann noch keinen Auto Admin drin und du bist als fairer Spieler am Arsch.
 
Was checken diese Idioten an Pistol Only nicht?
Dann noch keinen Auto Admin drin und du bist als fairer Spieler am Arsch.

hab da auch schon ma gespielt
X-Bow only oder Pistol only

wenn dann halt paar übertreiben wirds bei mir SMAW only ^^ ganz einfach
 
Wieso?

Passt ja gerade beim anfüttern :d:

Anhang anzeigen 241219

Danke für dein Screen bei deine Screen ist alles in Ordnung alles wird schön geglättet und bei meiner Bild verpixelt das Wasser :kotz:
Ich hoffe das ist nur eine Treiber Problem von NV und ich Hoffe das es mit BF4 diese Problem gelöst wird.

---------- Post added at 11:20 ---------- Previous post was at 11:14 ----------

Stimmt bei dir ist es nicht, komisch, das war bei meinen 580ern schon immer so verpixelt.

Björn das ist kein BF3 Problem sondern NV Problem solche Texturen habe ich nicht mal mit meinen alten 6970 gehabt in BF3.

Screens vergleichen und in Luxx Stellen dann wird das mehr bekannt auch in CB stellen und in PCGH dann wird schon NV reagieren wenn keiner was unternimmt passiert auch nichts.

---------- Post added at 11:45 ---------- Previous post was at 11:20 ----------

Stimmt bei dir ist es nicht, komisch, das war bei meinen 580ern schon immer so verpixelt.

und dann machst du mich lächerlich du Opfer in GTX780 Thread :d

Dann ist das klar warum die GTX780 so hohe FPS erreichen in BF3 weil der Treiber nicht alles rendert und hier bescheißt. AMD rendert hier alles und trotzdem sind die FPS hoch. Bin mir sogar sehr sicher wenn NV Ultimative Treiber rausbringen würde dann würden die FPS fallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird Zeit das sharif wieder AMD hat
 
Glaub mir das war bei meinen 580ern bei den letzten 3 Treibern auch schon so das Wasser.

Das glaube ich dir ich behaupte nichts anderes. Dann sind NV Treiber wirklich schlecht Optimiert worden für BF3 und das manche so eine Grütze noch als Geile Treiber unterstützen ist einfach Fail.
Ich sage nichts mehr dazu, jetzt habe ich NV Treiber auch gesehen und nur dazu wie gut die sind kann ich nur noch Lachen.
 
Wird Zeit das sharif wieder AMD hat

Ja das glaube ich auch sonst wird das ungemütlich in NV Thread für mich. :lol:

Kennst du denn Sprichwort wer die Wahrheit sagt wird verjagt das passiert mir gerade in GTX780 Thread :haha:

Dafür liebe ich 3D mit den NV Karten + das einfache Downsampling Einstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau wegen diese Opfer Kinder gehe ich vom Server raus ich lass mich ungerne als Kanonen Futter her nehmen. Drecks Cheater Pack so einen muss man jeden Tag ein paar aufs Maul hauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh