[Sammelthread] Battlefield 3

Auch wenn der Post von dem Autokennzeichen gelöscht wurde, evtl. kann er mir trotzdem mal erklären warum er mich auf Metabans gesetzt hat:

Damien_Swift | Cheat-O-Meter for BF3 by MAJORmk

^^Cheater? Ja nee, is klar...

btw.: das mit dem 2km HS ist nichts besonderes, geht gut auf Bandar Wüste ;)

Wie erklärst du mir denn deine k/d wenn du gestern nicht mal ne 0,5 KD geschafft hast als ich dich im vorbei gehen gemessert habe? Und deine battlelog Verbindungen zu sich zu mir bekennende Cheater!?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1) Falscher Thread 2)Ohne irgendwelche Infos deinerseits sieht er nicht unnormal aus ;)

Wieso und wieso?
Ich sprach nicht von Cheater,diesbezüglich habe ich ihn mir auch überhaupt nicht angesehen.
Sondern er ist einer der Kandidaten,die nix anderes können und machen als mit übelsten Beleidigungen um sich zu werfen.
Nur davor wollte ich hier warnen.
Kann man nicht im BBlog Spieler blocken bzw. erhält man nicht ne Warnung,wenn man auf nen Server will,wo ein geblockter drauf ist?
Ich kann auf spielen mit solchen Leuten gerne verzichten,zu mal man dann auch gezwungen ist den Chat auszuschalten,
was beim spielen mit Randoms dann auch wieder doof ist.

@Martin:
Geh gar nicht drauf ein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal auf die Grafikprobleme zurück zu kommen. Ich habe am Wochenende mal Battlelog über den IE gestartet und hatte kein einzigstes Mal den Grafikfehler. Bisher nutze ich Chrome dazu. Also gehe ich eher davon aus, dass es doch nichts mit Nvidia zu tun hat.
 
was nützt dir ne high Acc wenn der gegner nicht umfällt.
Die AUG ist eine der wummen wo ich mich stets vergewissern muss, dass ich doch kugeln drinn habe und keine Wattebäusche :lol:


aber ich bin g3/scar-H geschädigt ^^
Ich spiel die Aug derzeit echt gern. Die niedrige RPM stört etwas, aber der Funfaktor passt :).
 
Ich spiel die Aug derzeit echt gern. Die niedrige RPM stört etwas, aber der Funfaktor passt :).

Kann ich dir nur recht geben. Aber die An-94 im Burst macht auch Laune! Das wäre mal Cool für nen Shooter. Waffen die nur Einzelschuss oder Burst können. Net immer dieses Spray and Pray gedöns^^
 
Mich haben sie sie gestern auch vom Server geworfen... erste verwarnung wegen C4 an der flagge, obwohl davon nichts in den regeln stand das das verboten ist, dann hat schlumm nen admin der in der base lag und gesnipert hat gekillt und es gab stress. Daraufhin hab ich angefangen zu diskutieren
warum sie aus der base snipern dürfen wir aber nicht zurückfeuern dürfen... das war zuviel für die helden da haben sie mich gekickt. Ja ja admin muss man sein xD

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
In BC2 haben mir auch die F2000 und die AUG schon besser gefallen. :)
 
In BC2 waren einige Waffen irgendwie cooler. Wenn ich an die PP-2000 denke ... :(
 
Das geilste an diesen ganzen Server-Autobalancing-Gedöns ist doch... wenn man kurz vor Rundenende ins Winner-Team geswitcht wird und anschließend wegen "WinTeam Joining" gekickt wird. :stupid:

3 Kills mit der M16A3:

"Kicked: Overpowered Weapon"

:fresse:

Immer noch besser als diese Meldung:
fuckoffnoobtdjbv.png
wegen der selben Shice.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal auf die Grafikprobleme zurück zu kommen. Ich habe am Wochenende mal Battlelog über den IE gestartet und hatte kein einzigstes Mal den Grafikfehler. Bisher nutze ich Chrome dazu. Also gehe ich eher davon aus, dass es doch nichts mit Nvidia zu tun hat.

welchen treiber hast du? chrome hat ja auch eine Grafikbeschleunigung. möglich ist alles
 
Irgendwie läuft es auf dem FB heute komisch... ich streb durch Wände... ich werde aus dem Heli geschimpft und auf Nachfrage als Hater bezeichnet, ohne etwas unfaieres geschrieben zu haben...
 
Aus dem Heli geschimpft? Wie geht das :d

---------- Post added at 20:53 ---------- Previous post was at 20:51 ----------

Die Abakan ist an sich eine tolle Waffe, aber ich fand die in BFBC2 besser.

Wie 99,9 % aller Assault in BC2



BC2 AN94 = BF3 M16
 
diese rubberbanding scheisse ist ja echt nicht mehr auszuhalten.

und DICE will echt, dass wir BF4 vorbestellen?

langsam wirds echt erbärmlich.
ich hab mich ja in geduld geübt, mal wieder n weekend nicht gespielt, aber die server laggen noch immer wie sau.
Framedrops, ruckler, rubberbanding und das system ist nicht voll ausgelastet :lol:

wie kommt das, wenn BF4 das System so richtig an die Wand fährt :fresse2:


//wuuuuzaaaa....
 
Auf dem Großen FuBu treibt grade einer sein unwesen als Sniper mit Bot. Ingame Name ist Blekijs_LV, Stats grade 19-3, alles am Mekern.

boeserbadener
 
Lösung: einfach nimmer spielen (mach ich selbst seit Endgame so) wurde unspielbar in jeder Hinsicht (Lag/Rubberbanding/Cheaterpack)...

das traurige is, BF4 wird genau das gleiche da wo Änderungen dringend nötig gewesen wären (Netcode/Backend) bleiben aus, dafür gibts neue Texturen und paar neue Maps... EA <3

Netcode wurde optimiert.

Natürlich sind derlei Aussagen vor Release mit Vrsicht zu genießen und bei BF3 wars vor einigen Patches auch noch nicht so schlimm.
Wenigstens gibts ne Beta wo sich jeder mal selbst n Bild machen kann.
 
Ja die gute alte PiPi-2000 wie man sie auch nannte.

Die A9-91 war aber auch nicht schlecht.

UZI FTW Und überhaupt ist euch schon mal aufgefallen das die Sounds von den Waffen in BF3 Alle gleich sind? in BC2 war das anders...

Aso M14 nicht vergessen! einer meiner Lieblinge... ich glaub ich installiers nochmal...
 
Mich auch. Ich bin mir sicher, dass Gamed die Server ordentlich mit virtuellen vollknallt. Aber dennoch liegt das extreme Stottern derzeit am Backend/Game, das ist Fakt und von Rob richtig beschrieben. Vor allem wenn der Chat in einer Runde gut gefüllt ist, kommt es alle 5 Sekunden zu ordentlichen Hängern und Lags. Schade dass da so wenig gemacht wird/wurde.
 
Sollte uns ja auch nicht wirklich wundern.Wird zu 99% in BF4 auch wieder so laufen.
Und trotzdem wird wieder jeder BF4 kaufen,weil's geil aussieht und Hoffnung erweckt,das es diesmal (länger) besser läuft.
Als wenn EA unnötig Geld in die Infrastruktur ballern würde,wenn man eh nix mehr dran verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie erklärst du mir denn deine k/d wenn du gestern nicht mal ne 0,5 KD geschafft hast als ich dich im vorbei gehen gemessert habe? Und deine battlelog Verbindungen zu sich zu mir bekennende Cheater!?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Hast mich gemessert? Kann mich nicht dran erinnern, war wohl afk...

Aber K/D lässt sich leicht erklären, schön im Hintergrund bleiben und die Noobs, die ihre Köpfe nicht rechtzeitig wegziehen ,wegsnipern ;)

Und wenn einer sagt: hey der ist ein cheater, dann zu sagen: ja das denke ich auch, freu dich schon mal aufn neuen Metabans-Eintrag kann ich nicht nachvollziehen...

Das mit den Verbindungen im BL, mir egal ob einer cheatet, andere Spieler stalkt oder sonst was, man kennt sich schon lange, man spielt oft zusammen, alles andere ist unwichtig.
 
Da fragst Du noch? Kann man echt so dermaßen borniert sein? :stupid:


Sent from my Apfel Sülz

;)


:p
 
Auf dem Großen FuBu treibt grade einer sein unwesen als Sniper mit Bot. Ingame Name ist Blekijs_LV, Stats grade 19-3, alles am Mekern.

boeserbadener

ich habe ihn nachträglich eingetragen. Die Stats sprechen ja für sich.
 
Mich auch. Ich bin mir sicher, dass Gamed die Server ordentlich mit virtuellen vollknallt. Aber dennoch liegt das extreme Stottern derzeit am Backend/Game, das ist Fakt und von Rob richtig beschrieben. Vor allem wenn der Chat in einer Runde gut gefüllt ist, kommt es alle 5 Sekunden zu ordentlichen Hängern und Lags. Schade dass da so wenig gemacht wird/wurde.

Hab ich nicht auch wenn viele drinn sind, sind eher Aussnahmen wie ich bisher erlebt habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh