[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Da kannste fummeln im Bunker aber nur mit nem Messer :d

---------- Post added at 20:21 ---------- Previous post was at 20:20 ----------

Genau wegen diese Opfer Kinder gehe ich vom Server raus ich lass mich ungerne als Kanonen Futter her nehmen. Drecks Cheater Pack so einen muss man jeden Tag ein paar aufs Maul hauen.

jenau :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also am Wochenende läuft es mal wieder sehr bescheiden, die Gegner fressen nur Kugeln.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
als heulboje bin ich unschlagbar! baserape von zwei jets und dem heli ist nicht nett.
 
Muss ich leider auch bestätigen.
 
Längster Kopftreffer über 2 Km ?? :eek:
 
Metro. Dieser Fred Jay-Hopkins ( Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3 ) stand bei B an der Flagge, mal rechts mal links und nietet mich mit der USAS und Explosive Ammo um. Nur ich war gerade am Eingang zur Metro :eek: Nach einigen Malen habe ich ihm das gesagt und er meinte nur ich soll mir mal das Handbuch bezüglich Explosive Ammo durchlesen.
Jaja du mich auch habe ich dann nur noch gedacht.
Es waren einigen auf Seiten der US wo mancher Treffer mehr als suspekt war.
 
Frag mich nur,warum das Posting vom Nummernschild wieder weg ist?^^
 
von UHJJ36 ? Oder wer ist das Nummernschild ? Und welches Posting ?
 
Boah ne, diese Ungerechtigkeit auf Conquestservern bezugs auf Vehicleperks geht mir nur noch auf den Sack. Da ist man froh wenn man mal Autolader hat und soll gegen einen antreten der Reaktivpanzerung, Thermal usw hat.
Der Tank hat doch wirklich 5 Schüsse ausgehalten (hinterer Bereich)
 
Hab meine Antwort darauf.
Macht doch nicht sowas mit mir Jungs,komme doch langsam in ein Alter in dem ich schon genug vergesse.
Wenn ihr dann noch Postings löscht,die den Kontext auseinander reißen,wird mir schwindelig. :d
 
Längster Kopftreffer über 2 Km ?? :eek:

Ok wurde informiert und nicht der Rede wert!

Hier mal wieder was gutes vom Sheriff!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man. Heut sind wieder viele Pfosten unterwegs. Grad nen votekick bekommen, scheinbar weil ich von den Gegnern auf Ziba zu viele lang gemacht habe.
Hatten wohl Angst um ihre stats :d
 
Ok wurde informiert und nicht der Rede wert!

Hier mal wieder was gutes vom Sheriff!

Spricht er da von Oscarmike? Die Serverbalance dort ist mehr als grauenhaft. Man wird in der Runde teils 4-5 Mal hin und hergeschoben. Perks braucht man garnicht erst absprechen, weil die Squadmates ständig wechseln, oder man alleine ist. Für mich unverständlich dass die Server dennoch so überlaufen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich auch einen von in den Favoriten,gehe ich aber eigentlich auch nicht mehr drauf.
Die übertreiben es wirklich extremst.Da kommt teilweise ja gar kein Spielfluß mehr auf,so wild wie da verschoben wird.
 
1) Falscher Thread 2)Ohne irgendwelche Infos deinerseits sieht er nicht unnormal aus ;)
 
Gestern mal wieder die M416 in der Hand gehabt. Gefühlt schießt die ultra präzise, dennoch schaff ich damit kaum 18% Acc in der Runde. Ist das auch schonmal jemand aufgefallen?
 
m416? it's magik lazR !

aber das mit der Acc. wäre mir jedoch nicht aufgefallen. resp. hätte mich nicht geachtet. Hab sie aber nun schon längers nicht mehr wirklich gespielt.
 
Fällt mir immer auf wenn ich zB. von der Aug zu 416 wechsel. Probiers mal.
 
Aug verzieht natürlich 0. Dagegen sieht jede Waffe nicht so gut aus^^

M416 find ich eigentlich auch nicht so schwer auszugleichen wie die AEK bspw.
 
Fällt mir immer auf wenn ich zB. von der Aug zu 416 wechsel. Probiers mal.

was nützt dir ne high Acc wenn der gegner nicht umfällt.
Die AUG ist eine der wummen wo ich mich stets vergewissern muss, dass ich doch kugeln drinn habe und keine Wattebäusche :lol:


aber ich bin g3/scar-H geschädigt ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh