[Sammelthread] Battlefield 3

M16 Noob,M16 Noob,lalalalala. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein bisschen Spaß muss sein,
dann ist die Welt voll Sonnenschein... :d
 
Noshahr
Karkand

wäre eine tolle Rotation :)
 
Sagt mal kann es sein das die Waffen wieder verändert wurden?? weil mit der M16A3 war das vorher echt abartik wie die gegner gefallen sind aber nun kommt es mir vor ales würde die knarre kaum schaden verursachen..
Dafür rockt nun aber die AK-74M brutal ab !
 
AK-74M vielleicht auf Longrange. Bei >100m hast Du keine Chance gegen M16, AEK und Co.
 
Ja ich habe das im TDM getestet und da ging die AK-74M übel ab weil da war ich fast nicht killbar für die gegner.

Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne fast nur Nahkampf und aus der Hüfte...
Ne auf den Kran gehe ich aus Prinzip nicht weil ich diese camper hasse!
Die werden dann meistens sofort erledigt.... ;)

Finde auch das die AK-74M so gut wie nicht streut vieleicht trifft man daher so gut..
 
Zuletzt bearbeitet:
@rv112
nicht > sondern <100 :d


ansonten ist die AK ne tolle waffe, irre laser auf mittlere Distanz.
 
Laser und taschenlampe benutze ich nie weil habe keine lust das gleich jeder mich sieht und los ballert.
Genauso wie mit der sniper da nehme ich auch nur max 4x zoom weil sonst wirst sofort gesehen

Edit:welche waffen bevorzugt ihr denn so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Rob meinte eher,das die AK auf mittlere Reichweite Laserstrahlen schießt. :d
Finde die AK auch klasse aber da so viele mit M16,AEK oder F2000 durch die Gegend hüpfen,brauch man meist auch was schnelleres für den Nahkampf.
 
Naja ich hatte da keine Probleme weil das teil halt riesen damage macht wie ich finde weil mit ner Waffe ala pp19 die eigentlich rotzt ohne ende sterben die Gegner einfach nicht..
 
korrekt @AlexKL :d

ist einfach super präzise. Dafür gibts viele "The Fuck" Momente wenn mal wieder die m16/AEK/m416/f2000/famas/m5k/mp7/ und und und Fraktion um die Ecke kommt :fresse2:
 
jo die M4-16 ist auch super. Die F2000 finde ich total kacke auf mehr als 50meter friffste grade mal ne wand und die Famas finde ich auch eher low weil burst fire...

Habe am liebsten die Waffen die auch dahinschiesen wo ich auch hinziele :d

Daher spiele ich auch gerne die SV98 mit HOLO Visir und dazu ne 357er Magnum
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes, habt ihr das auch so oft das einfach mal eure fahrzeug perks weg sind und ihr im jet sitzt und auf einmal keine raketen mehr habt sondern diese kack wärmesucher oder der panzer komplett anders bestückt ist. Da geht mir immer richtig einer bei ab :kotz:
 
Mit dem Panzer gestern Abend und eben selbst mal wieder erlebt.
Statt meinen eingestellten Reaktivpanzerung,Rauch und SMG war auf einmal Umfeldscan,Rauch und LMG drin.
Ist früher mal recht häufig passiert und sollte meines Wissens nach auch eigentlich gefixed worden sein.
Hatte das zumindest bis gestern über Monate nicht mehr.
 
Mal was anderes, habt ihr das auch so oft das einfach mal eure fahrzeug perks weg sind und ihr im jet sitzt und auf einmal keine raketen mehr habt sondern diese kack wärmesucher oder der panzer komplett anders bestückt ist. Da geht mir immer richtig einer bei ab :kotz:

Jo ist mir auch öfter passiert in letzter zeit! Voll kacke


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Wie es scheint, gibt es jetzt auch Tarnungen für Fahrzeuge:

bf3_2013_07_17_17_08_34_413.jpg

:bigok:
 
mit der Scar-H eine der besten Waffen!

vorhin mich mal wieder mit der m16a3 versucht... meine KD ist gesunken :lol:
back zum g3, gleich wieder Master of desaster :hail:
 
Wie kann man eigentlich die M9 benutzen ?
Im Battlelog-Loadout kann ich sie wählen, ingame hab ich dann aber immer die MP443 in der Hand - egal ob US oder RU :-[

Grüße
 
Eigentlich nicht egal, weil du mit ihr 100kills machen musst um sie als Russe zu nutzen. Als Ami kannst Dublin eigentlich sofort nutzen.
 
Hm, sehr komisch. Ich wüsste auch nicht dass man die M9 irgendwie freischalten müsste. Hast Du die noch nie gehabt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh