Witschie
Enthusiast
Oscarmike macht keine Spaß mehr, komplett aus den Favs geflogen-
Bei mir auch heute. Geht echt gar nicht, der Mist!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oscarmike macht keine Spaß mehr, komplett aus den Favs geflogen-
Die Lautstärke.
Grüße
Naja, Randomplayer und Whiner scheinen eben auch bei den Serverbetreibern die Oberhand zu haben. Sobald bei uns "best Maps" laufen und nicht das neuste DLC ist ja auch kaum was los.
Kriegsbänder (Wartapes) inkludiert diese athmosphärischen aber ablenkenden Hintergrundgeräusche.
Was ich eigentlich zum Ausdruck bringen wollte: Wichtig ist doch nicht die Soundkarte, sondern das Ausgabegerät
Soundkarten-spezifische Einstellungen gibt es keine.
Ich für meinen Teil hab die Einstellungen auf Stereo erweitert und Kopfhöhrer stehen.
Du kannst aber die für dich besten Einstellungen auch einfach ausprobieren
Grüße
Damit liegst Du auch nicht falsch. Das hat man wohl auch erkannt und bereits angekündigt, dass es zu BF4 anders (besser) laufen wirdDafür steht der Server aber auch mit EndGame-only oft und lang genug leer da.
Was DLC-Only gebracht hat,ist das wenn voller Betrieb ist,meist Leute drauf sind die nur irgendwem aus ihrer Freundesliste gefolgt sind.
Ab in die Favoriten packen ist häufig Fehlanzeige,mit anspielen sowieso.Stammspieler?Ein Bruchteil dessen,was mal war.
Ich werd's nie verstehen.Der Server lief mal sowas von großartig,da kam kein anderer Server nur ansatzweise dran.
Und dann dieses völlige über's Kreuz brechen,sich nur noch auf ein einzelnes DLC bis zum absoluten erbrechen festlegen.
Schade,wirklich schade.
Naja, Randomplayer und Whiner scheinen eben auch bei den Serverbetreibern die Oberhand zu haben. Sobald bei uns "best Maps" laufen und nicht das neuste DLC ist ja auch kaum was los.
Die Soundkarte gibt nix wieder, das machen Wiedergabegeräte. Deshalb heißen die auch soDie Soundkarte emuliert den Sound und gibt ihn als Stereo wieder.
Die Soundkarte gibt nix wieder, das machen Wiedergabegeräte. Deshalb heißen die auch so
Also wenn du weiterhin dein Setup wie ein Staatsgeheimnis für dich behältst, dann wird dir niemand mit den Einstellungen helfen können.
@Fummelbunker, die dauerhafte Beschränkung auf einen winzig kleinen Bruchteil des Spieles (1 Modus, 4 Maps) macht den Server leider vollkommen eintönig. Schade drum.
Grüße
Und?Bringt's was?Noch mehr Bugs?
Die Beschränkung auf einen Spielmodus ist ja absolut nachvollziehbar, insofern würde ich alle CQL-Karten vorschlagen, die für die Spieleranzahl geeignet sind.Ich bitte um Vorschläge für eine Kartenrotation
Das hätte sicher auch mal vernünftig geklappt,wenn nicht jedes mal nach 3-4 Stunden der Server wieder umgestellt worden wäre.
Das war wie,die alten Stammspieler kurz anlocken und nach einer Runde heißt es dann auf einmal wieder Aftermath oder Endgame Only.
Da konnte man ja nur nen dicken Hals bekommen.Aber ich denke auch,das der Zug jetzt abgefahren ist.
Der eine oder andere hat den Server bestimmt noch nicht mal mehr in den Favoriten.
Luxx bei euch auch gerade so lahm?
Ich bitte um Vorschläge für eine Kartenrotation
Ich hab mal 4 weitere Karten hinzugeschoben
Wie läuft denn das Spiel auf eurer HD7970? Bekomme im Laufe der Woche eine. Mal schauen wie die sich gegen meine beiden hochgezüchteten 'Senioren' schlägt...
Aber ich spiele zu 95% eh mit Kopfhörern und wird dir wohl auch egal sein,weil auf Wakü umgebaut wird oder?
Ne, Cheater wollen wir nicht!Yay, anständige Karten aufm Bunker! Direkt mal ne gute Runde zum Abschluss des Tages gehabt. ;-)
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3
Kann gern so bleiben, dann komm ich öfter wieder vorbei. :P