[Sammelthread] Battlefield 3

Ich habe es sogar schon mal andersrum erlebt.
Hatte statt der Rex,die ich wollte,2x die M9 im Inventar.
Passiert auf Damavand Peak im TDM,während der kompletten Runde.
In der nächsten Runde war wieder alles normal.
Manchmal ist das Spiel schon ziemlich weird. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ui, neue rotation auf'm Bunker und viele bekannte Gesichter. Das macht ja wieder Laune.

Gesendet von meinem PadFone Infinity mit der Hardwareluxx App
 
BF3 derzeit 10€ im Store
Falls Kumpels von euch noch Bedarf haben :)
 
He-he
no.gif

Das ist eine Wissenschaft für sich, die Granaten im richtigen Winkel abzufeuern.. und natürlich die genervten Jihadisten rechtzeitig in bester Pajaa-Manier mit der G18 in Empfang zu nehmen :lol:

Allerdings bekommt man dieses monotone "Plopp-Plopp-Plopp" nicht mehr so schnell aus den Ohren :d

Grüße
 
Ja die M320 ist gar nicht so leicht zu spielen, man braucht einen direkten Treffer, selbst im HC fällt man nicht gleich um.

In BC2 war das schlimmer.
 
Bei Bad Company habe ich damit headys verteilt! Sogar mit der Rauch mit der man nicht mal Sterne machen konnte weil sie nicht als Waffe galt.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ja mit der Rauch hatte ich auch diverse Kills.

... 8 Kills, eben nachgesehen.

Das Beste aber mal, ich wollte den Gegner einräuchern, schieße eine Rauchgranate über Hügel und es machte Plonk :d Ich hatte damit einen getroffen der sogar daran gefallen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab letztens in der Metro paar Rauchgranaten in Stellen geballert, wo potentiell Gegner sitzen und dann noch eine letzte irgendwo mitten in den Rauch rein. Genau diese hat natürlich nen Gegner gekillt - per Headshot. :shot:
 
Karbe dir fehlt noch eine Medaille... :fresse2:
 
Hat hier noch jemand das Problem, dass Better Battlelog mit Firefox 22 nicht mehr funktioniert? Auch Neuinstallation bringt nichts. Seltsamerweise funktioniert das bei mir aber auf dem Laptop mit der gleichen Firefox Version.
 
Das habe ich befürchtet :) Nur komisch, dass es bei mir auf dem Laptop funktioniert. Einstellungen im FF sollten gleich sein. Naja, dann muss ich wohl noch ein wenig rumprobieren
 
Auf Zuruf gebannt werden. Das hatte ich bisher auch noch nicht.

Aber naja BoS (Balls of Steel) da wundert mich eigentlich gar nichts mehr.
 
Wegen der GTX Challenge hab ich TDM gespielt.

Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

Dieser BoS Russe hat die ganze Zeit über mich rumgemotzt "auto sniper noob" etc...
Wurde irgendwann dann auch vom admin wegen camping gekilled. Was für mich bei TDM keinen Sinn macht und ausserdem hab ich ihn jedes Mal aus ner anderen Posi aber natürlich nicht im Nahkampf gekilled.
Nachdem ich den BoS Idioten mal wieder von seinem Dach runtergeholt habe (Da war er die ganze Runde übrigens) schreibt der in den chat "kick Major" und 10s später war ich gebannt

oowg.jpg
 
Aber dann so ne Serverbeschreibung:
"STRATEGO Server - your friendly gaming community. No rockets, M320 or claymores! We are recruiting!"
Wirklich sehr freundlich. :d
 
Battlefield ist seit Ewigkeiten nicht mehr abgestürzt. Keine Ahnung was ich anderst gemacht habe :d

Ab jetzt heißt es: Never change a running system!
 
so heute endlich die Samsung 840er SSD in betrieb genommen.

system schön in aller ruhe frisch aufgesetzt, zurecht konfiguriert und nun mal erst noch die Acronis Backup Points erstellen.
Dann reichts evtl. noch für ne session bf heute :d
 
Als Systemplatte? Nice. Bei mir tuts noch immer die Crucial als Systemplatte. Eine Transcent hat schon leichte Macken und die OCZ wie es scheint auch. Meine nächste wird ne Intel.
 
jupp System und Apps, hab diesmal bewusst nur die Basic genommen, dafür aber die mit 500gb.
Nun muss ich noch die alte 120gb Corsair Force 3 GT plätten. Die wandert dann im Herbst/Winter in den HTPC fürs XBMC :)

ps: Das game läuft noch immer gleich beschissen :d
wobei ich mir nicht ganz sicher bin was der MSI Afterburner und die Windows Sidebar für einflüsse haben könnten.
 
Sieh du lieber zu, dass dein Rechner wieder funktioniert :p
Habe rausgefunden woran es lag. Wenn FF keine Chronik anlegen darf, funktioniert Better Battlelog nicht mehr. In den früheren Versionen hat es noch funktioniert.
 
...
wobei ich mir nicht ganz sicher bin was der MSI Afterburner und die Windows Sidebar für einflüsse haben könnten...

Also ich hab's ne ganze Zeit lang mal ohne Afterburner probiert und das Spiel läuft da genauso mal gut und mal scheiße wie mit.
Habe den Afterburner jetzt seit ein paar Wochen wieder drauf.
Wobei ich den auch nicht wegen Oc drauf habe,sondern nur für Screenshots und Videos.
 
habs auch nur wegen Screen Capture drauf.
Hätte ja gerne mal das EVGA tool benutzt, aber das hat ja keine video funktion - oder hat der Entwickler nun nachprogramiert? soll ja der selbe sein :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh