Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geil,ich bekomme gerade einen Disconnect from EA Online nach dem anderen.Hätte wohl doch besser mal nicht den neueren Beta-Treiber aufspielen sollen.Never change a running System...
Weiß man denn überhaupt welche Waffen mit Armored Kill kommen werden?
Yep,muss was anderes sein.Treiber wieder runter,den anderen drauf gepackt.Registry gereinigt,Installation repariert,manuell nach Punkbusterupdates gesucht aber trotzden nach 1-2 Minuten heißt es Ciao Alex,Disconnected from EA Online.Inetverbindung ist aber absolut stabil.Keine Fehler und nix.
Jetzt habe ich mal richtig Butter bei de Fisch gemacht!Bios Reset,Killer wieder rein ins System anstatt Intel-Onboardlan und System komplett neu aufgesetzt.
Mal schauen was er dann sagt,wenn ich denn mal mit den ganzen Installationen und Updates fertig bin.
14. ich weiß nicht wer den unsinn vom 01. hier verbreitet hat...
Achso, und ich wunder mich schon warum der nicht zockt oder im TS ist
Ich hätte heute Nachmittag/Abend gerne ein paar Runden gespielt aber da gibt`s so ne Zicke,die was dagegen hat.
Ich meine natürlich die Zicke namens Battlefield 3!
Bevor hier noch jemand was falsch versteht,weil er/sie die Texte nur überflogen hat.
Ich meine natürlich die Zicke namens Battlefield 3!
Bevor hier noch jemand was falsch versteht,weil er/sie die Texte nur überflogen hat.