[Sammelthread] Battlefield 3

ab 1:37 wirds erst richtig interessant

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit kommste 3 Seiten zu spät. :d

Jungs ich brauch mal eure ehrliche Meinung, was sind in euren Augen die 4 oder 5 besten Rush Maps?

Zuletzt bearbeitet:
Hm spiel ich zu wenig. Metro wird mir bei über 32 Spielern im ersten Abschnitt zu "lame"
Damavand find ich gut. Noshar Canals ist ok. Teheran so ab und zu mal
Auf keinen Fall Caspian :d

Caspain finde ich geht auf garkeinen fall im Rush, da bin ich ganz Knolles Meinung.
Genau so wenig Firestorm, das ist total undurchdacht im Rush da teilweise 3 Tanks an einer MCOM stehen.

Also sind bis jetzt Metro und Damavand die Favotiten^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade die s0cke gefragt der sagt auch Teheran Highway ist gut im Rush.

Also Metro, Damavand, Teheran, und weiter jungs?
Können auch 5 Maps sein.

Metro
Seine
Damavand
Bazar
Sharqi (als einzige BtK Map)
(Tehran)

sind für mich die gelungensten Rushmaps.

Läuft alles wieder wie geschmiert.Eine Neuinstallation kann echt wahre Wunder bewirken.War mein System wohl einfach mal ein wenig zu zugemüllt.Habe gestern noch 2-3 Runden gespielt. :)

Ich wusste gar nicht, dass die QBZ-95B eine brauchbare Waffe ist.

Ich geb ihr auch hin und wieder ne Chance, aber irgendwie ist sie mir ab Midrange nichtmehr zu gebrauchen.

---------- Post added at 18:13 ---------- Previous post was at 17:59 ----------

Ich hab gerade die s0cke gefragt der sagt auch Teheran Highway ist gut im Rush.

Also Metro, Damavand, Teheran, und weiter jungs?
Können auch 5 Maps sein.

Metro, Damavand, Teheran, Kharg, Karkand,

Das Problem an Kargh ist der Attack Heli, der ballert an der MCOM alles zu brei rv...
Find das durch den Heli extrem unfair.

ich kann mich nicht einloggen was ist da schon wieder los? passwort oder email falsch! -.-

Sagt ja gerade der Richtige :rolleyes:

Warum bist du überhaupt noch hier? Du bist doch von wirklich niemandem erwünscht.

Schon mal die MTAR benutzt? Dann weißt du was ab Midrange nicht mehr zu gebrauchten ist :d

Die MTAR nutz ich nur bei Close Quarters, da haut sie dann aber auch voll rein. Finde sie dafür die beste Waffe im Spiel.

@ UHJJ36

Also da wo ich Rush spiele, stellen die Defender ein Soflam auf und der Heli ist binnen Sekunden Geschichte ;)

@ rAz000r

+1

Und da wo ich Rush Spiele bin ich im Heli und die alte s0cke würde mit Sicherheit wieder 5 Minuten lang als Gunner alles zu klump ballern^^

Und da wo ich Rush Spiele bin ich im Heli und die alte s0cke würde mit Sicherheit wieder 5 Minuten lang als Gunner alles zu klump ballern^^
5 Minuten...mach dich ni lächerlich :d
Da wird die ganze Runde alles kurz und klein geschossen ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh