[Sammelthread] Battlefield 3

Sagt ja gerade der Richtige :rolleyes:

Warum bist du überhaupt noch hier? Du bist doch von wirklich niemandem erwünscht.

Was sagt der Richtig:confused: ...das in Klammern hast du gelesen, oder?

Erwünscht oder nicht ist doch :wayne:.

Entschuldige das ich auf das was m3phist0_201076 geschrieben hat mit einer Frage geantwortet habe, wobei diese durchaus berechtigt ist da sich mit Sicherheit fast jeder schonmal beim Login vertippt hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cheater haben es hier nunmal verkackt. egal ob sie helfen holen oder nicht ein cheater ist ein cheater. nicht erwünscht

die meisten stehen hier nun mal auf faires und ehrliches spielen. wenn sich jemand hier als Cheater outet das keine Kleinigkeit.
wenn sich nach 20 jahren freundschaft mein bester kumpel als schwuler outet gehe ich danach auch nicht mehr mit ihn duschen. und in Nachhinein wird mir so einiges klar. (öfter die seife fallen lassen usw)

Hat hier noch jemand öfters den Bug, dass die Waffe augenscheinlich nachgeladen wird, beim nächsten Schießen aber trotzdem noch leer bzw. nur halbvoll ist?
Weiß nicht, wie oft ich durch den Käse schon gestorben bin, weil mir unvorhergesehen die Kugeln ausgegangen sind. -.-

Edit
Aha, wie ich sehe ist das Jet MG immer noch lächerlich op gegen Tanks?
Wollte gerade Caspian Border nochmal eine Chance geben, aber auf das Jet Geh*re hab ich keine Lust...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch keine mg sondern eher eine schnell Feuer Kanone,ich habe sie schon im Einsatz gesehen bzw ähnliche jets ,also im realen leben ,das geht Ratz fatz

Zuletzt bearbeitet:
Nönö, ich red schon vom normalen Jet (Jäger), die A10 gibts soweit ich weiß auf Caspian nur im Rush und ich hab Conquest gezockt...

Und ganz ehrlich: Wenn ein Jet den Tank so easy zerlegen kann ist das Bullsh*t vom feinsten. Realismus hin oder her, man muss sich als Tankfahrer schon genug mit der Heli Made rumschlagen, da soll das im Jet gefälligst Skill brauchen wie in BF2 seinerzeit. Da hat niemand mit einem Jäger einfach mal kurz den Tank zerlegt und den Bomber gabs nur auf 2-3 Maps. >.<

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem mg bekommt man den Tank doch gar nicht so schnell kaputt!
Ich glaube du meinst die rocketpods.

1 anflug und der Tank ist disabled anschließend mg und wenn man zeit hat noch mal rocketpods und dann ist es erst vorbei.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Nönö, ich red schon vom normalen Jet (Jäger), die A10 gibts soweit ich weiß auf Caspian nur im Rush und ich hab Conquest gezockt...

Und ganz ehrlich: Wenn ein Jet den Tank so easy zerlegen kann ist das Bullsh*t vom feinsten. Realismus hin oder her, man muss sich als Tankfahrer schon genug mit der Heli Made rumschlagen, da soll das im Jet gefälligst Skill brauchen wie in BF2 seinerzeit. Da hat niemand mit einem Jäger einfach mal kurz den Tank zerlegt und den Bomber gabs nur auf 2-3 Maps. >.<

Wenn man der einzige ist der schießt, reicht ein Anflug in den meisten Fällen nicht aus. Es sei denn, es ist Teamwork im Spiel. Aber wer macht das schon :fresse:

Hat hier noch jemand öfters den Bug, dass die Waffe augenscheinlich nachgeladen wird, beim nächsten Schießen aber trotzdem noch leer bzw. nur halbvoll ist?
Weiß nicht, wie oft ich durch den Käse schon gestorben bin, weil mir unvorhergesehen die Kugeln ausgegangen sind. -.-

Jop, kenne ich nur zu gut. Sorgfältig Nachgeladen (Ja die ganze Animation ist durchgelaufen), Feind kommt um die Ecke. Ich schieß 2-3 Kugeln und darf wieder Nachladen :-[

Bist du dir auch sicher, den Nachladevorgang vollständig abgeschlossen zu haben und nicht etwa unterbrochen zu haben (bspw. durch das Werfen einer Granate, das Droppen eines Medipacks etc) ?

Aha, wie ich sehe ist das Jet MG immer noch lächerlich op gegen Tanks?
Die Jets haben kein MG, sondern eine 20mm(F18)- bzw. 30mm(SU35)-Kanone an Board.

Grüße

Das mit dem nachladen hatte ich auch schon oft. Gemütlich nachgeladen dann losgerannt auf den gegener und dann waren nur paar Kugeln verfügbar :-( Ergebnis -> tot.

Hatte ich auch schon!

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Ich auch,sind dann auf einmal nur gefühlte 10 Kugeln im Magazin,obwohl man sich extra schon schnell zum nachladen in Deckung begeben hat.

Ist dieser komische Injector für die Grafik jetzt eigentlich erlaubt oder nicht?

Das geht mir schon bei der KH2002 gewaltig auf den Zeiger.Da sollen sie lieber mal an anderen Ecken und Enden für mehr Realismus sorgen,als Macken bei den Waffen einzubauen.^^

Bist du dir auch sicher, den Nachladevorgang vollständig abgeschlossen zu haben und nicht etwa unterbrochen zu haben (bspw. durch das Werfen einer Granate, das Droppen eines Medipacks etc) ?

Jop, hin und wieder brech ich die selber ab, weil mir das nicht schnell genug geht :-)fresse:), aber selbst wenn ich die ganz durchlaufen lasse hab ich manchmal diesen Bug. :/

Bzgl. Injector: Fand den zwar ganz praktisch, aber da mir nach ein paar Tagen immer das Spiel abgestürzt ist...

Jop, hin und wieder brech ich die selber ab, weil mir das nicht schnell genug geht :-)fresse:), aber selbst wenn ich die ganz durchlaufen lasse hab ich manchmal diesen Bug. :/

Bzgl. Injector: Fand den zwar ganz praktisch, aber da mir nach ein paar Tagen immer das Spiel abgestürzt ist...

Ich hatte vor paar Tagen auch immer Probleme, am ende lags tatsächlich am Internetexplorer.
Nutze jetzt zum Zocken Google Chrome und alles läuft wieder wunderbar.
Also schiebt es mal lieber nicht voreilig auf den Injektor.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh