[Sammelthread] Battlefield 3

Na also, Gulf of Oman ;)

Ja, seit dem Patch kann man den anderen LMG's in die Tonne treten :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja nicht ganz. Die M60 spiel ich eigentlich schon seit relase und die ist bis auf einem Patch immer besser geworden. Damit kann man auch viel anstellen. Sniper jagen beispielseise. Das sind immer gute Zielscheiben. Was mit den anderen ist weiß ich nicht. Die habe ich nur gespielt bis die M60 frei war und dann nie wieder. Gerade in Rush als Defender gibt es nichts besseres für mich. Aber mit der L68 hab ich jetzt was für die mittlere entfernung. Und für engere Maps nehme ich eh immer die P90, da kommt sie aber nicht ran.

edit, ich habe vermutlich gerade den Bonus Inhalt gesehen. So ein Dice Typ rannte damit rum. Ein Revolver mit Lam und einen Schalldämpfer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil,ich bekomme gerade einen Disconnect from EA Online nach dem anderen.Hätte wohl doch besser mal nicht den neueren Beta-Treiber aufspielen sollen.Never change a running System... :fresse:
 
Gestern mal für n paar Stunden BC2 gespielt... Hatte vergessen, wie sehr ich doch das MG3 geliebt hab. Hätte ich gern auch in diesem Spiel. Gegen die Feuerrate kann man auf engen Maps garnix machen^^ Dagegen schauen mMn sämtliche LMG's, Assault-Rifles und Karabiner alt aus... 1 Klick, Mag halb leer und drei Heinis weg :d Weiß einer, ob sowas noch in Aftermath oder Endgame kommt?

Greetz Joe
 
Weiß man denn überhaupt welche Waffen mit Armored Kill kommen werden?
 
Das ist bisher nicht eindeutig ob noch neue Waffen kommen.
Wenn man der Premium Werbung glauben darf heißt es: 5 DLC's und 20 neue Waffen.

10 - CQ Aufträge
10 - Karkand Aufträge?

Wenn man so rechnen würde kommen gar keine neuen Waffen mehr.... kann ich mir aber nicht vorstellen.
1*10 Neue werden es wohl sein. Ob bei Aftermath, Endgame oder Armored Kill? K.A. ..... Welche Waffen? kann jeder nur raten ...
 
statt neuer Waffen sollten die mal lieber an der Range einzelner arbeiten. Es kann nicht sein das ich auf gefühlte 500 Meter zum Beispiel von einer MP5 abgeschossen werde.

Und wenn neue Waffen dann will ich endlich meine geliebte P99 haben :) , oder mindestens die SIG 229 , obwohl die Walther um Längen besser ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil,ich bekomme gerade einen Disconnect from EA Online nach dem anderen.Hätte wohl doch besser mal nicht den neueren Beta-Treiber aufspielen sollen.Never change a running System... :fresse:

Kannst du vergeaasen, hab den gestern drauf gemacht + Chrome, bis jetzt nicht einmal wieder BF3 funktioniert nicht mehr oder sonst was, läuft absolut top.
 
Yep,muss was anderes sein.Treiber wieder runter,den anderen drauf gepackt.Registry gereinigt,Installation repariert,manuell nach Punkbusterupdates gesucht aber trotzden nach 1-2 Minuten heißt es Ciao Alex,Disconnected from EA Online.Inetverbindung ist aber absolut stabil.Keine Fehler und nix. :hmm:
Jetzt habe ich mal richtig Butter bei de Fisch gemacht!Bios Reset,Killer wieder rein ins System anstatt Intel-Onboardlan und System komplett neu aufgesetzt.
Mal schauen was er dann sagt,wenn ich denn mal mit den ganzen Installationen und Updates fertig bin. :fresse:
 
Yep,muss was anderes sein.Treiber wieder runter,den anderen drauf gepackt.Registry gereinigt,Installation repariert,manuell nach Punkbusterupdates gesucht aber trotzden nach 1-2 Minuten heißt es Ciao Alex,Disconnected from EA Online.Inetverbindung ist aber absolut stabil.Keine Fehler und nix. :hmm:
Jetzt habe ich mal richtig Butter bei de Fisch gemacht!Bios Reset,Killer wieder rein ins System anstatt Intel-Onboardlan und System komplett neu aufgesetzt.
Mal schauen was er dann sagt,wenn ich denn mal mit den ganzen Installationen und Updates fertig bin. :fresse:

Achso, und ich wunder mich schon warum der nicht zockt oder im TS ist :fresse:
 
Armored Kill Gameplay:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt das DLC für PC Premium jetzt? Am 1.9 oder 14.9.
 
Ich dachte ende August kommt das für Premiumsuchties raus :fresse

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
habe heute meinen rechner neu gemacht , seit dem habe ich nen überaus ärgerlichen bug in bf3

c6eu2gerqt2fiojdu.jpg


und zwar spawne ich etwa 3 von 4 mal ohne waffe oO

unabhängig vom server.

nun könnte man ja meinen "ja is doch geil , jetzt siehst du mehr".. ja ne.. ich kann auch nicht schießen xD!

laut kumpel in skype hat aber zumindestens mein model immer eine waffe.

hilft nur einfach mal verschiedene waffen durchzuklicken (zb mit mausrad) bis dann nach paar sekunden eine erscheint..dann gehen alle.. bis zum nächsten spawn.

das einzige was wirklich anders ist als sonst ist der nagelneue catalyst 12.8
so richtig vorstellen kann ich mir aber nicht das es daran liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
14. ich weiß nicht wer den unsinn vom 01. hier verbreitet hat...

Naja, da bei €A und SHIC€ sowieso gerne mit Infos gegeizt wird, kommen halt sehr fix Gerüchte zusammen.
Und wenn man mal wieder nicht fähig ist, das exakte Release Datum (für Premium Nutzer oder Einzelkäufer) anzugeben, muss man sich auch gar nicht weiter wundern.

Bin von diesen Anti-Tanks oder was das für Fahrzeuge in AK sein sollen, nicht besonders angetan. Einfacher Battle MBT vs. LAV hätte mich persönlich gereicht... :P
 
Für den PC (Premium) kommt AK am 11. September! Außerdem gibt es, wie im Video gesagt keine neuen Waffen. (Die braucht es auch nicht unbedingt) Ich freu mich! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein, dass heute Abend die Situation mit dem "laggy" Playgame wieder verschärft ist... oder ist das die neuste geforce beta -hmmmm
 
Achso, und ich wunder mich schon warum der nicht zockt oder im TS ist :fresse:

Ich hätte heute Nachmittag/Abend gerne ein paar Runden gespielt aber da gibt`s so ne Zicke,die was dagegen hat. :)
 
Ich meine natürlich die Zicke namens Battlefield 3!
Bevor hier noch jemand was falsch versteht,weil er/sie die Texte nur überflogen hat. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 85 DD wär`s mir auch "Latte",ob Battlefield gerade läuft oder nicht. :d
 
Dann erst recht BF3 . Da bekommt ja blaue Augen, oder ne Gehirnerschütterung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh