[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ihr Schlaubies^^

Internet Explorer 9 laut Studie der sicherste Browser - Browser-Check - Firewalls & Onlinesicherheit - PC-WELT

Internet 9 schneidet im Test am besten ab, gefolgt von IE 8. Google Chrome schafft es nur auf den dritten Platz. Danach folgen auf Platz 4 Safari und zuletzt Firefox. Die letzten drei Browser verwenden allesamt Googles „Safe Browsing“ als Schutzmechanismus. Das Institut lobt die „bessere Dynamik bei der Pflege der Blacklists mit Malware-URLs“ beim Internet Explorer. Auch das inhaltsbasierte Reputationssystem des IE 9 findet lobende Worte. Trotzdem es besser schütze als die anderen Browser, findet es nur 14,9% der Malware im Test. Nimmt der Internet Explorer 9 noch die adressbasierte Bewertung hinzu, erkenne er 39,1% der Malware. Fast zwei Drittel gehen dem „Testsieger“ also noch durchs Netz. IE 8 kann immerhin noch 34,1% abwehren. Chrome schafft im Test nur 11,1%, Safari 9,2% und Firefox magere 8,1%.

Und weiter gehts:

Malware-Angriffe: Internet Explorer 9 am sichersten - onlinekosten.de

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ob ich das glauben mag...

Hast du vielleicht einen Artikel von Heise dazu? ;)

Was meint ihr denn zu der GPU Auslastung in BF3?

Wie sieht das bei euch aus? Die Lags bin ich nun los dank Catalyst 12.8. Habe immer schwankend zwischen 48-60FPS (VSynk on). Da die FPS ja passen muss ich mir trotzdem Sorgen bei der Karte machen?
Sie ist ja nie voll ausgelastet. Oder ist die Karte einfach nicht gefordert? Was ich mir aber nicht vorstellen kann bei BF3.
Ist ne 7950PCS+.

Wird den Morgen das neue Add ob für Premium freigeschaltet ?

voraussichtlicher Releasetermin PS3 : 4. September und 1 Woche später, also 11. September für die anderen Plattformen. Den Rest kannst du dir jetzt ausrechnen.

Ja dann hatte ich ein falsches Datum im Kopf. Hatte 1.9 in der hinterstube. Danke

Was meint ihr denn zu der GPU Auslastung in BF3?

Wie sieht das bei euch aus? Die Lags bin ich nun los dank Catalyst 12.8. Habe immer schwankend zwischen 48-60FPS (VSynk on). Da die FPS ja passen muss ich mir trotzdem Sorgen bei der Karte machen?
Sie ist ja nie voll ausgelastet. Oder ist die Karte einfach nicht gefordert? Was ich mir aber nicht vorstellen kann bei BF3.
Ist ne 7950PCS+.
Dann ist anscheinend dein AMD Treiber kacke.
Oder hat du vielleicht V-Sync oder nen FPS limiter an?

Was mit Sicherheit nicht am Injector liegt...

An was soll es denn bitte sonst liegen? Ich hab am Setup nichts verändert, der neueste NV Treiber lief immer perfekt und kaum probier ich den Injector aus, schmiert mir das Game ab...

Für BF3 und das Battlelog benutz ich nach wie vor Firefox, wobei ich Chrome noch nebenbei benutze.
Den IE benutzt man doch nur, um sich einen gescheiten Browser zu laden. :fresse2:

Ich such hier wie immer nach einem anständigen Server, aber meistens wird nach einer guten Runde entweder auf irgendeine dumme Fahrzeug Map gewechselt oder es kommt Campers Crossing... :wall:

Aber auf dem Großteil der Grand Bazars läuft immer dieselbe Schei*e. Man versucht Flaggen zu nehmen, den Tank zu vernichten aber das Team zieht nie mit... :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist anscheinend dein AMD Treiber kacke.
Oder hat du vielleicht V-Sync oder nen FPS limiter an?

Ja hab ich an. Probiere es dann mal ohne Vsync obs dann besser wird. Zumindest hab ich keine Lags mehr. War total unspielbar

Ich warte hier auf Aftermath, könnt ein paar neue coole Urban Maps gebrauchen.
Close Quarters reizt mich nicht wirklich, wenn man in der Waffe vom Gegner spawnt ist das einfach nur frustrierend und auf dieses CoD like Geballer steh ich gar nicht... :P

Dice müsste echt mal was gegen die ganzen Camper Idioten unternehmen. Bei jeder Runde Conquest mit 40+ Spielern gehts immer gut los und dann campen sich die kleinen Kinder ein und snipen, GLen und RPGen was das Zeug hält.
Dagegen konnte man ja bei BC2 im Vergleich richtig schön spielen und das sogar im Rush.:stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Na ja Campen fällt auf Closed Quaters karten meist recht schwer^^
Aber ich kick da auch ab und zu mal einen der es übertreibt um 10 Minuten lang im Blumenkübel liegt und wartet.

Campen und in der Gegnerwaffe spawnen kommt ja letztlich aufs gleiche raus. Meist vergisst man einfach irgendeine Ecke zu checken und da lag dann die Campers0w, also von hinten erschossen wirst in beiden Fällen...

Edit
YOOO, eben gekickt worden weil ich bei A die Flagge einnehmen wollte im Tank. Hatte 15:0 und auch nen brauchbaren Gunner, der mal repariert hat und schon flippt der Kiddo Admin aus.
Angeblich würd ich im Uncap stehen und spawnrape betreiben. Klar, sein Noobteam lernts nicht von A weg zu bleiben und uns mal die Flagge zu lassen, dann kickt man eben gleich... :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist der Like-Button,wenn man ihn mal braucht? :d

lol, ich hätte ja mit allem gerechnet, aber dass Jousten so ein Kleinkind ist :lol:

Nicht ohne Grund steht er seit über einem Jahr auf meiner Ignorelist.

Warum nur killen?
Bei so nem Tonfall sofort Kick oder Tempbann.

Ansonsten fällt mir da nix mehr zu ein....

lol, ich hätte ja mit allem gerechnet, aber dass Jousten so ein Kleinkind ist :lol:

Nicht ohne Grund steht er seit über einem Jahr auf meiner Ignorelist.

der Typ war schon zu BC2 Zeiten einfach nur Panne... das gleiche Geflenne wie hier hat er da auch schon abgezogen...

und ignore: same here

Ach ich finde das edel, 3,2er K/D, 66% Quitquote (jetzt wissen wir auch warum:fresse:) und sich wie ein wilder benehmen, nur die Crème de la Crème hier im Luxx versammelt. :d

Warum nur killen?
Bei so nem Tonfall sofort Kick oder Tempbann.

Ansonsten fällt mir da nix mehr zu ein....

Tja,manchmal haben wir auch unseren sozialen und kicken nicht gleich. ;)
Aber andauernd zu ermahnen geht natürlich auch nicht.Normalerweise gibt`s ne Warnung bzw. Kill und wenn das dann immer noch nicht angekommen ist,halt den Kick.
Gibt natürlich auch Spezialisten die wirklich die übelste Gosse samt edelsten rassistischen Bemerkungen raushängen lassen.Die können sich dann natürlich gleich auf mehr freuen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh