[Sammelthread] Battlefield 3

ich will lieber nicht mit ihm auf'n Server. Da bekommt man es ja mit der Angst zu tun. :d
Wobei man ihm ja nicht mangelnden Skill unterstellen kann/darf. Aber ich hoffe wirklich, dass Dir trotz Deiner ernsthaften Ausführung BF3 viel Spaß macht und dass es nicht in puren Streß ausartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mag ja Metro, aber max. 32 Player. 64 ist unspielbar.

Liq...
 
geht ein bisschen über dein verständnis von "auf´n bf3 server" hinaus, was?

Unbenannt.jpg
 
ach, für mich reichts. Danke. Mit Angeberei, Verbissenheit und super haxxor K/D kommt man hier im Thread auch so super an. Du hast "Leute mitgezogen". Mal echt jetzt....
 
Zuletzt bearbeitet:
der erste dumme spruch mir gegenüber kam von dir

mir wird nur unterstes niveau von teamplay vorgeworfen und was teamplay bedeutet und ausmacht, das habe ich zeigen wollen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, ich war nicht der erste mit nem dummen Spruch. btw war da ein Smily am Ende des Satzes :shot:
Ich halte Teamplay für was Wichtiges, sicher. Und Du hast prima ausgearbeitet, dass Du das perfekte Teamplay anstrebst. Hat keiner was gegen. Nur die Art....
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Niveau spiele ich schon lange und das ohne superduper-clan-voicemap-Gedöns ;) :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja, die art, das hab ich mir im dayz forum auch anhören dürfen, als ich denen gesagt hab, was mich motiviert dayz zu daddeln. meine art mag eine andere sein und ich gebe zu, evtl nicht die netteste. aber so viel ego erlaube ich mir einfach, obs "ankommt" oder nicht ist mir egal.

@ über mir, auf dem niveau von 71:4 spielst du schon wie lange?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei manchem bekommt der Begriff Ego-shooter eben eine völlig neue Bedeutung :lol:
 
...mir wird nur unterstes niveau von teamplay vorgeworfen und was teamplay bedeutet und ausmacht...

Ich denke eher,das dir hier schlechter Stil und Statsgeilheit vorgeworfen wird.^^
 
Bei manchem bekommt der Begriff Ego-shooter eben eine völlig neue Bedeutung :lol:

Sehr geil :) sowas ist doch ne SIg wert :) also ich hasse Metro ;o) und die spassten die sich dort rumtreiben und spezialisieren ;) eigentlich geborene COD'ler die haben wohl n panzer nie von ihnen erlebt oder heli oder jet :P
Hoffentlich wird BF4 eher vehicle lastiger als diese Inf.Only spackerei

just my2c :-P
 
@webmi
Du und deine Freunde sollten kein Public spielen sondern sich in einer Liga mit Leuten messen die ähnlich ergeizig sind. Da könnt ihr euch beweisen und zeigen wie gut euer Teamplay wirklich ist.
Nur wirds dann wohl nix mehr mit toller K/D weil mans dann auch mal mit ebenbürtigen oder sogar überlegenen Gegnern zu tun hat.
Public mit Freunden im TS einen Server zu rocken ist nix worauf man stolz sein kann.
 
Sich gleich mit seinen Stats rechtfertigen sagt schon einiges aus.
Wird Zeit das man diesen Quatsch mal verbannt, dann wird auch mal wieder richtig gezockt und nicht nur auf dicke Hose gemacht.
71:4 sagt doch auch überhaupt nichts aus, jeder hat mal gute Runden und auf Metro gegen ein schwaches Team und mit Spielern im eigenen Team die einen reviven ist das auch keine Kunst.

Sowas und dann Texte mit solchen Geblubber wie "Mörder K/D" und"Awareness was die Mates machen" wirken halt total unsympathisch und als müsstest du dich hier profilieren.
Ganz ehrlich, mich juckt die K/D von anderen überhaupt nicht, sie sagt auch wenig bis nichts darüber aus ob ein Spieler gut ist oder nicht.
Nur Kinder geilen sich an ihrer Traum oder Mörder K/D auf, allen anderen sollte das ziemlich egal sein, ob da jetzt eine 1, 2 oder 3 steht.
 
Sehr geil :) sowas ist doch ne SIg wert :) also ich hasse Metro ;o) und die spassten die sich dort rumtreiben und spezialisieren ;) eigentlich geborene COD'ler die haben wohl n panzer nie von ihnen erlebt oder heli oder jet :P
Hoffentlich wird BF4 eher vehicle lastiger als diese Inf.Only spackerei

just my2c :-P

jedem das seine. Und mit Spastikern hat das sehr wenig bis gar nichts zu tun. Der war jetzt unter aller Sau von dir.
 
da hebt aber einer das niveau der diskussion aber ganz schön an. metro spassten und cod´ler... das sind doch die flames die ich aus dem chat von meinen metro matches kenne?!

es gibt halt welche, die lieber inf spielen, wobei ich den jet auch mag, den heli hat dice leider kaputt gepatcht.
dann gibt es aber auch welche, deren beste waffe incht mal 400 kills hat bei fast 5000 gesamt kills, die trauen sich dann aus ihrem panzer gar nicht mehr raus.

revo, das mit dem k/d beipsiel galt dem einen comment, der meint ähnliches niveau zu spielen. mit der kurve meiner k/d will ich zeigen was sich da tut, wenn man "richtig" spielt.
das ist weniger zum angeben gedacht, viel mehr soll es untermauern, was ich gesagt habe.

holzbein, du glaubs garnicht wie gerne ich wirklich professionell spielen würde. ist ja quasi genau das was ich eh schon anstrebe, nur habe ich noch kein team gefunden, dass in einer liga spielt
 
Zuletzt bearbeitet:
@holzbein
+1

Hatte mal das "Vergnügen" gegen webmi in der Metro zu spielen und er kam mir sehr suspekt vor.
Mein Team wurde einfach nur so umgeholzt, nach 3min. Spielzeit waren wir schon fast in die Base zurück gedrängt, da hatte er schon ne KD von 30/0.
Möchte ja nichts unterstellen, kann ja durchaus möglich sein mit einem eingespielten Clan so gut zu sein.
Aber sich dann dran aufzugeilen mit einem Clan ein zusammengewürfeltes Team platt zu machen naja.
Macht doch einen eigenen Server auf und messt euch mit ebenbürtigen gegnern.
 
Wobei ich bei dem 71:4 Report null Flaggen-Ribbons sehe.Spricht nicht für ein tolles Match,sondern für reines abschlachten und Baserape.
Es ihm also scheinbar wirklich nur essenziell um seine Stats,posieren und dem ergötzen an der Rage anderer zu gehen scheint.
Und nicht einen Kampf mit Gegnern auf Augenhöhe zu haben oder gar die Herausforderung zu suchen.Von daher,wayne?!
 
So genau habe ich da nicht mal mehr drauf geschaut,da ich ihn schon vor 2 Stunden in eine Schublade gepackt habe. :d
 
klar hab ich rosinen gepickt, den 71:4 fight hab ich online als video, wenn ihn einer sehen will? das war reiner baserape. 47 tickets ist unser rekord für alle drei flaggen. wie gesagt, ich habs auch lieber anspruchsvoller. dass ich nicht besch... ro8otron, kannste gerne auf meinem live-stream jeden abend verfolgen :-)

webmi

aber genug geprahlt, feierabend ^^

ich muss los
 
je mehr sich der gegner ärgert, stichwort baserape, desto mehr freude macht es mir.
wenn ich den gleichen kerl 5 mal hintereinander beim versuch die base zu verlassen dran bekomme, gehts mir gut.

:heuldoch:

-zitat ende- wer hat da noch Zweifel ? ;o) naja vieleicht will der Junge auch nur etwas provozieren :) Genuch Aufmerksamkeit hat er ja bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erklärt auch den rasanten Anstieg von seiner KD und SPM. Oo

Liq...
 
Wenn ihr das perfekte Teamplay habt, warum dann nur die Inf-Only Map Metro wo es nur eine einzige Richtung gibt?
Da isses doch 100 mal anspruchsvoller/spannender wenn man mit richtigen Kriegsgerät zusammen mehrere Flanken etc. bekämpfen muss.

Was man für Metro braucht sind absolute Teamplay Basics, die jeder nach 5-10 Runden drauf hat. Das hab ich gemeint :)
Übrigens hab ich überhaupt nichts vorgeworfen. Das redest du dir nur ein und meine Richtigstellung hast du mal eben ignoriert.
 
was daran verkehrt was er macht?
wer Metro spielt und sich 5000 Tickets lang in seiner Base abknallen lässt hats einfach nicht anders verdient, ganz einfach

was das fair play Gerede immer soll? Metro is nix anderes als Statsfarming und jeder der dahin geht weiß das oder?
und wenn man net farmt wird man halt gefarmt - wer das mit sich machen lässt?

bissel Herogelaber kommt dann dazu, hat der eine oder andere auch schon gemacht, sei es als Jetnerd was andere mißachten, sei es als 870 Lamer whatever, is doch hupenegal
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh