[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hätte auch gern so ein hwlx platoon, gibts dafür nen extra thread ?
 
Im Battlelog einfach nach HWLX suchen, bzw. in Deinem Profil als Clantag HWLX eintragen ;)
 
Zur Info. Es gibt 5 hwlx platoons.1,2,3,4 und final. Das final war für aktive Spieler gedacht, die nicht nur alle schaltjahr spielen. In den anderen platoons sind viele karteileichen.
 
okay, danke. Spiele fast täglich bzw wenn ich mal eine Woche nicht spiele nur weil ich im Urlaub bin :fresse:
 
kommt jemand ne Runde zocken ?
 
alle die regelmäßig zocken können sich ja als Freunde adden und einfach nachjoinen. Ihr dürft mir gern eure Nicks per PN oder hier schreiben wenn ich euch adden soll :wink:
 
Wenn man wenigstens sehen könnte, auf welchen Servern die Platoon-Mitglieder zocken, um dann hinterher joinen zu können..

Grüße

Du erwartest wieder sachen die jeder Clan spieler als normal empfinden würde, nur die Entwickler und die "ThinkTank" Leute sind fern ab dieser Community.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
kann es sein das sich bf3 heute extrem nach SCHEISSE spielt?

ich meine, ich hatte eben nen gefühlten Inputlag meiner aktionen von gefühlt ner ewigkeit.
das gekillt werden 2sek nach dem erreichen des covers ist noch lächerlich dagegen.
 
egal, die Runde hat trotzdem gut gerockt :bigok:
 
Ist aber nicht Sinn und Zweck. Ich könnt über solche Arschlöcher immer kotzen, die nur und permanent am Campen sind (und darin dann auch noch gut, wenn sie ihre Medic-Muschis hinter sich wissen).

Die machen aber alles taktisch richtig so gesehn und du bist in diesem Fall der Depp :-P auserdem wie optico schon sagte TDM?! Objectives? Das einzige was dort eben effektiv ist, sind genau so medic muschis die sich gegenseiting helfen, also die einzig richtige medizin für den dummen Spielmodus :P Mit Conquest wär das nicht passiert... ;)
 
LOL,steige in ne Runde Conquest Seine Crossing ein und werde 2 mal gemörsert.
Da steige ich von Pio auch auf Support um und pack den Mörser ein.Den Typen 2-3x erwischt und auf einmal sehe ich im Chat nur:
!Voteban AlexKL77 Texturglitcher.
Und gibt natürlich gleich mal ein paar !Yes von beiden Seiten.
Schwups bin ich raus aus der Runde aber dann doch nur wegen Disconnect wegen Server Timeout. :d
Deppen gibt's,das glaubt man gar nicht.
Server: xtracommunity.com [64 : Vanilla]
Spieler war meine ich SonOfMars501.
 
@AlexKL77, hatte ich gestern auch.

Ne Runde auf Bazar. Sehe ständig den selben Bob im LAV, gut dachte ich mir steigste mal in den BMP und ärgerst den Junge.
Nachdem ich ihn 3x zerlegt habe krieg ich den Kick vom Server. Einfach traurig sowas. :shake: :stupid:
 
Vor allem weiß ich nicht mal was der meint mit Texturglitcher.
Habe mit dem Mörser mitten auf der Straße gestanden bzw. bin nach jedem Schuss nur mal 3-4 Meter zur Seite gewandert.
Aber das vor allem die eigenen Leute auch noch drauf einsteigen,denen ich den gegnerischen Mörser vom Leib halte,verstehe ich null.^^
 
same story, different day

diese voterei geht mir tierisch auf den zeiger. gute k/d = cheater und schon bekommste ohne ende !yes, besonders aus dem gegnerischen team.

viel schlimmer find ich die geschichte bei crysis3, da ist das voting ja ein bestandteil des games und nicht nur ein addon, dass sich wenige liesten wollen - da fliege ich fast aus jedem 3.ten game

noch schlimmer ist aber der bann von einem bf3 kid, das admin spielt, weil die k/d über der eigenen liegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Afaik ist Texturglitch sowas wo man mit nem Teil des Körpers in Texturen reinglitcht und diese dann geschützt sind.

Mitm letzten Patch ist aber noch n anderer Mörser Glitch hinzugekommen. Scheint wohl aber nicht wirklich bekannt zu sein.

---------- Post added at 16:28 ---------- Previous post was at 16:24 ----------

Fish A.I. Achievement - Payday 2 - Xbox360Achievements.org

Haha nice Troll :d
Wer die tollen COD 10 Vids zur neuen Engine gesehen hat, müsste es verstehen^^
 
Ich stand mit dem Mörser aber mitten auf der Straße,bin halt nicht so blöd und bleibe die ganze Zeit an einem Fleck.
Hat ihn dann also nur angefixt,das er mich nicht erwischen konnte.Aber das das eigene Team drauf einsteigt,da fällt mir dann echt nix mehr zu ein.
Nur noch lebende Hohlkörper unterwegs.Also doch mal dringend das Spiel wechseln,bis Teil 4 erscheint.
 
denkst du an den pfeifen änder sicht was, nur weil eine 4 statt einer 3 hinter dem battlefield steht?

einfach server mit dem voting addon meiden
 
Momentan kauft sich aber jeder Vollpfosten noch BF3 für nen 10er.Da leidet das Taschengeld dann nicht so drunter.
Im ersten Jahr hatte ich eigentlich überraschend wenig schlechte Erfahrungen in dieser Richtung gemacht.
Klar,2-3 Vollpfosten Admins sind mir auch begegnet aber das Niveau der Spieler war meiner Meinung nach deutlich angenehmer.
Finde eigentlich,das es erst so im Rahmen des letzten halben bis dreiviertel Jahres richtig übel geworden ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh