[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solang du uns nicht den Dauerrevive und Baserape als absolute Creme de la Creme des anspruchsvollen Teamplays verkaufen willst, ist doch alles i.O :d
Soll doch jeder das spielen was ihm gefällt.
 
@rob: keine Panik, dich flamed schon keiner. Bei dir weiss man, dass du durchaus skill hast, vor allem prollst du nicht mit mittelmäßigen Stats ;)
 
:)

naja skill ist so ne sache... ausserhalb der metro bin ich zur zeit nur halb so stark. brauch da immer 1-2 runden bis ich wieder "out of metro" bin. Naja dummes rumstehen @B hinterlässt seine spuren :fresse2:
 
Etwas viel Metro hate heute hier im thread... mach mich besser wieder vom acker :fresse2:

Ich spiele gerne Metro, aber dann nur auf meinem Favoriten von PTG. Klar das man da das richtige Team auf US Seite braucht um bei B überhaupt die Treppe rauf zu kommen. Hatte es oft genug das ich es allein geschafft hatte den Gang frei zu bekommen mit permanenten Rush, aber meist war ich dann allein auf weiter Flur und es ging wieder verloren da der Rest nicht nachzog. Aber egal.
 
wie hart origin abspackt weil alle ihre humble bundle keys eingeben xD
 
Ich komme an Metro auch ab und an nicht vorbei aber nur bis 32 Spieler. Naennon du hast recht! So ist es! Und zu webmi, ich spiele auch mal ganz gerne so, auch mit den GI's. Die blunt Jungs kann ich auch blind verstehen ohne ts. Verurteilt ihn nicht weil er ein bisschen stolz ist.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ist das nicht diese Aktion,wo man selbst den Preis für ein Spiele-Bundle entscheiden kann oder Minimum 5$ oder sowas zahlen muss?
 
Sims 3 gibts dann für die Freundin und zu Weihnachten dann nochmal das Date Night DLC :fresse:
 
naja eigentlich solls ja bei der Aktion nicht um günstige keys gehen sondern mal wirklich für was gutes Geld auszugeben.
 
wie ?
ich hab doch schon beide Keys :d
 
origincoderedemptionfrgx1k.png


so so...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh