[Sammelthread] Battlefield 3

Hab bisher nur selten schlechte Erfahrungen mit Admins gemacht. Gut, die meisten meiner Stammserver kenn ich, aber auch ab und an Random eigentlich nie Probleme. Ich Texturglitche aber auch nicht :d.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dito, ich wurde noch nie votekicked, ab und zu schreibt mal einer was von Cheater, aber meistens sind das Leute ohne Erfahrung. Zudem gibts meistens einen, der auch ganz ok spielt. Ich gucke aber immer selber sofort wenn einer sehr gute Stats hat, ob da alles stimmt. Einfach kräftig weiter ernten.
 
glaub auf den kleinen server ist das nicht ganz so verbreitet mit votekick von daher hats mich bisher auch noch nicht erwischt. Abstimmungen gabs aber schonmal^^
Wurde aber auch schon von nem Server gebanned, weil sich ein einziger über mich beim Admin beschwert hat. :stupid:
 
Och... ich wurde auch schon von diversen TDM-Servern und nem Metro-Server gebannt. Bin anscheinend doch gut genug, um den Stolz einiger Badmins zu verletzen. :shot:
 
oh man wieviel neue mit gerade mal 20 oder weniger Stunden haben da denn jetzt accounts? Und treffen tun die wie ein Col100. Vorhin so einen auf Metro. Ich mit Schalldämpfer unterwegs so das man mich nicht auf der Karte sieht. Will immer in der Mitte zu B rauf und der Typ steht jedesmal oben und macht nur einen Schritt nach rechts und beng Headshot. Ein oder zweimal ok, aber das grenzte schon an Zauberei da weder ein Sensor noch sonst was aufgestellt war.
 
Evtl jemand der schon col 100 ist und dazu evtl die Standard Orte gefarmed hat.
 
Evtl jemand der schon col 100 ist und dazu evtl die Standard Orte gefarmed hat.

Nein, der Knabe hatte erst 24 Stunden auf dem Buckel. Er nannte sich KirschEisTorte. Naja egal, aber suspekt allemal.
 
Wurde aber auch schon von nem Server gebanned, weil sich ein einziger über mich beim Admin beschwert hat. :stupid:

hehe, kleine story, wir spielen metro, alle so stats um die 70 zu 15 oder sowat, nichts übermäßig krasses. jedenfalls haben wir die jungs schnell in ihre base zurückgedrängt.
dann kommt es im chat zu harten weinerein. "cheater" "alles cheater". also macht es flup, flup, flup und meine jungs mit clantag alle "die verbindung zum server wurde unterbrochen bla bla, banned: grund hack/cheat" meine stats waren noch ne ecke schärfer und ich frage mich mit den jungs im ts warum es mich noch nicht erwischt hat, hab kein clantag, gehöre quasi nicht zu dem besagten clan. ich sag, meine stats sind doch sogar härter als es eure waren... ich will jetzt auch nen bann! verdammt! und kille noch ein paar spieler bevor auch ich einen bann bekomme xD

die banns scheinen aber nur ein paar tage zu gelten, so etwa 3 Tage, dann kann man wieder auf den server. so war es jedenfalls in diesem fall, es gibt auch perm banns. jedenfalls sind wir ein paar tage später wieder drauf und halten nun nach den admins ausschau, denen wir mittlerweile bekannt sind :-)

geht halt oft so, wenn du stats hast, die den meisten überhaupt nicht passen, kommen 2-3 mimimi "cheater" und wenn ein admin da ist biste schnell weg vom fenster.

wir spielen schon nur noch auf servern, auf denen wir entweder die admins kennen, oder keine admins gerade online sind ^^

die ganze cheater weinerei geht mir jedenfalls auf den senkel, wenn man cheatet, sieht das ganz anders aus. klar, wir machen auch stats wie 71:4, weil wir hartes teamplay haben und instant reviven, die prio ist der revive und die stats, aber wenn einer wirklich cheatet, dann geht das anders, dann machts boom-boom-boom und es fallen 3 spieler mit headshots in einer sekunde. die leute haben doch keine ahnung und weinen, sobald einer besser ist als man selbst schon mit den größten tönen im chat rum. ein wirklicher cheater (aimbot etc) geht ganz anders ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha Hard revive und stats müssen krass sein. Spielst du mit den Jungs von Global Impact?! xD
 
Mal ne Frage, kann einem ein Admin die Stats in ner Runde verändern?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
kann er nicht, aber es gibt idioten die den server kurz vor rundenende neustarten... :shake:
 
Naja, bei den Metro only Jungs sind dank Baserape teils schon heftige Stats drin. Denke auch dass dort die meisten Cheater lauern, da hohe K/D's (alles was zählt) "normal" sind.
 
je mehr sich der gegner ärgert, stichwort baserape, desto mehr freude macht es mir.

wenn ich den gleichen kerl 5 mal hintereinander beim versuch die base zu verlassen dran bekomme, gehts mir gut.

:heuldoch:
 
Ich spiel zum Glück kein Metro CQ und bei uns fliegen solche Leute auch. Jeder sollte Spaß haben und sich nicht ärgern, nur damit wenige ihre K/D pushen können.
 
Gibt auch fast nichts was langweiliger und armseliger ist. Vorallem auf Metro ist das schlimm, da man kaum Chancen hat. Liegt aber vorallem an der Map, die was das betrifft, einfach scheisse ist.
Er gehört dann wahrscheinlich auch zu den Leuten die das Team wechseln oder den Server verlassen, wenn sich das Spiel dreht und sie auf einmal selber in der Base hängen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorallem auf Metro ist das schlimm, da man kaum Chancen hat.

das ist das tolle an einem guten squad mit gutem teamplay, da bist recht schnell iwo mit 4 mann durchgeschlüpft und nimmst die gegnerische homebase.
einfach bissl mit köpfchen und gutem teamplay arbeiten und du kannst dich locker aus so einer situation befreien.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist das tolle an einem guten squad mit gutem teamplay, da bist recht schnell iwo mit 4 mann durchgeschlüpft und nimmst die gegnerische homebase.
einfach bissl mit köpfchen und gutem teamplay arbeiten und du kannst dich locker aus so einer situation befreien.

Es sei denn der Gegner hat auch genug Köpfchen und das Teamplay ist 1a,dann geht da nix mehr!
Bedenke,es gibt immer einen der besser oder halt glücklicher ist.
Davon ab,finde ich das Verhalten auch absolut armselig.Aber die Map ist auch der größte Mist.
Kann ich nur im TDM was mit anfangen.
 
das ist das tolle an einem guten squad mit gutem teamplay, da bist recht schnell iwo mit 4 mann durchgeschlüpft und nimmst die gegnerische homebase.
einfach bissl mit köpfchen und gutem teamplay arbeiten und du kannst dich locker aus so einer situation befreien.

Glaube kaum das du auf einem 64 Mann Server mit 4 Mann irgendwo durchschlüpfst, wenn es nur 3-4 Wege gibt und das gegnerische Team nur aus Vollidioten besteht.
Wenn der Rest des Teams da nicht mitzieht hat man eigentlich kaum eine Chance, ausser man benutzt gewisse Hilfsmittel, ist auf Metro ja weit verbreitet.
Und die gegnerische "Homebase", ist schneller zurück erobert als man spawnen kann, von daher.
Ist einfach Kindergarten, dieses ständige Base rapen in Metro und sich dann an den Stats erfreuen.
Gute Admins sorgen auch dafür das es nicht lange dabei bleibt das ein Team alle 3 Flaggen besitzt, auch wenn das in Metro nicht alzu viel bringt, da es von B aus vor allem in Richtung C genauso schlimm ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn einer wirklich cheatet, dann geht das anders, dann machts boom-boom-boom und es fallen 3 spieler mit headshots in einer sekunde. die leute haben doch keine ahnung und weinen, sobald einer besser ist als man selbst schon mit den größten tönen im chat rum. ein wirklicher cheater (aimbot etc) geht ganz anders ab.

Das was du beschreibst passiert wenn einer seine Cheat Engine voll aufdreht. Sind aber auch nicht alle so dumm und machen das.


Wenn im Gegner Team ein Squad mit TS sich gut abspricht, gibts da auch kein Durchschlüpfen mehr.
Metro ist mit das Allerschlimmste was dem Battlefield Franchise überhaupt angetan wurde.
 
Gut, ich habe vergessen zu sagen, dass ausschließlich Metro HC 32 Player gezockt wird, zumindest atm. 64er Metro ist mir eine Nummer zu hart. Da kannst mit Skill nicht mehr viel ausrichten, da haste Glück oder Pech bzw eine Ammobox und eine M320 oder du stehst zwischen 15 anderen Spielern auf der Treppe und versuchst, dankt HC Modus, keinen der eigenen Spieler abzuknallen anstatt dich aufs Töten der Gegner zu konzentrieren...

Ich finde Metro ist eine gute Map um gutes Teamplay zu machen. Denn gerade weil es ein Schlauch ist, wirst du alleine von C nie hoch zu B kommen. Da braucht es ein gut organisiertes Squad und etwas Rauch. Diese Herausforderung, ebenso wie die, sich aus einer Rapesituation zu befreien, motiviert mich weiterhin Metro HC 32P zu spielen. Solche Situationen sind mir ehrlichgesagt auch lieber als auf Freshspawns in der Base zu warten.

Dass der Rest des Teams, nachdem wir mit unserem Squad die gegnerische Homebase geholt und uns aus dem Rape befreit haben, natürlich weiterhin mit einem 12er Scope auf dem Rifle in der Base liegt ist halt wiederum ein Fluch.

Und zu Alex kann ich nur sagen, es gibt keinen der besser ist :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Metro ist eine gute Map um gutes Teamplay zu machen. Denn gerade weil es ein Schlauch ist, wirst du alleine von C nie hoch zu B kommen. Da braucht es ein gut organisiertes Squad und etwas Rauch. Diese Herausforderung, ebenso wie die, sich aus einer Rapesituation zu befreien, motiviert mich weiterhin Metro HC 32P zu spielen. Solche Situationen sind mir ehrlichgesagt auch lieber als auf Freshspawns in der Base zu warten.

4 Medics die sich gegenseitig reviven ist für mich eher das unterste Niveau von Teamplay bzw. würd ich nicht mal richtiges Teamplay nennen^^
Wahrscheinlich ist das wohl aber wirklich das höchste der Gefühle was man im BF3 Public erwarten kann.

Aber ok bei DICE ist man auch alles andere als glücklich mit Metro. Bleibt die Hoffnung, dass sie von sonem Clusterfuck Schlauchdesign konsequent Abstand nehmen. Die absoluten Metro Fans werden ja eh weiter BF3 Metro zocken :)
 
Es ist also unterstes Niveau keinen der eigenen Spieler sterben zu lassen, das eigene "Leben" aufs Spiel zu setzen und den Mate unter Beschuss wieder zu holen während die anderen beiden Deckungsfeuer geben? Generell sind Medics die wissen, dass sie einen Defri haben wohl eh sehr selten. Kein Public Noob würde je auf die Idee kommen mal jemanden zu reviven um Tickets oder wichtige Spieler für den Burn einer Flagge zu gewinnen. Weiterhin besteht unser Squad ebenso aus Snipern die dann aggressive gehen und Supportern. Nur auf die Noobtube wird bei uns in Metro verzichtet. Ich pers spiele gerne den aggressive Recon mit einer M40 und ACOG drauf - entweder du triffst beim ersten Mal, dann liegt der Gegner auch, oder zu verfehlst und stribst, eine zweite Chance abzudrücken bekommst du da eher selten. Hier wird, sollte ein Squadmate sterben, dann die Waffe des Mates aufgehoben und revived.

PS: Metro wird für BF4 als eine der 4 Maps von BF3 die portiert werden wiederkommen.

Metro ist wie ich meine eine oft falsch verstandene Map, denn auch ich finde 64 Spieler oder das Spammen von Nades/RPG/M320 oder seit Neuestem das Spammen von Splitter Mun aus der Shotgun absolut lächerlich peinlich und verurteile solche Spieler auf das Schärfste. Metro kann aber auch sehr taktisch gespielt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist also unterstes Niveau keinen der eigenen Spieler sterben zu lassen, das eigene "Leben" aufs Spiel zu setzen und den Mate unter Beschuss wieder zu holen während die anderen beiden Deckungsfeuer geben?

War wohl schlecht ausgedrückt. Natürlich ist es gut Leute zu reviven aber deswegen vom epischen Teamplay zu reden, entspricht zumindest nicht meiner Definition von Teamplay.
Ich glaube eher dass Metro auch deswegen so beliebt ist, weil man nur das wenige an Teamplay wirklich vollkommen ausreicht.

PS: Metro wird für BF4 als eine der 4 Maps von BF3 die portiert werden wiederkommen.
Nur Mutmaßungen! Die wurden nicht bekannt gegeben. Wenn du es besser weist, bitte Quelle dazu :)
 
Wenn es kein gutes Teamplay ist, mit Voice den Sieg und eine Traum K/D zu erspielen, dann nenne mir ein Beispiel für gutes Teamplay.

Ich war bei vielen Clans im TS, dei Meisten labern die ganze Zeit nur irgendwelchen Mist daher, verhalten sich wie Kleinkinder auf dem Schulhof und weinen über den unmöglichen Kill des Gegners gerade.

Teamplay besteht auch aus sofortigen Angaben über die Posi des Gegners, einer Voicemap, (falls dir das ein Begriff ist) der Awareness was die Mates machen, wo sie sind und wohin gemoved wird. Generell ist das richtige Nutzen von Voice via TS etc die wichtigste Waffe beim Teamplay. Hilft mir nicht wenn einer von seinem neuen Auto erzählt während ich gekillt werde und mein Mate direkt neben mir der Nächste sein wird. Auf meinen Mate muss ich mich verlassen können, wenn ich einer potentiellen Gefahrenecke den Rücken kehre um den anderen Eingang zu decken. Wenn hier kein gutes TP stattfindet, bekomme ich in den Rückengeschossen, weil wir alle auf dei gleiche Ecke geiern.

Das Miteinander und vor allem das Füreinander ist das A und O und resultiert, wenn man es gut macht, halt in einer Mörder K/D und einem Gegnerischen Team das nicht mehr aus der Base kommt. Wenn das alles für jeden einzelnen Spieler im Squad selbstverständlich ist, hast du den richtigen Clan gefunden, dann kann nebeher auch mal ein Scherz gemacht werden sodass man auch so noch Spaß an der ganzen Geischte hat. Wenn ich spiele will ich gewinnen, nicht zwangsläufig die Runde, aber das Gameplay muss stimmen. Aus Spaß am zusammen im TS gammeln und bissl auf die Linke Maustaste zu drücken spiele ich nicht.

Auf jeder anderen Map kannst du alleine schön im Kreis über die Map laufen und Fähnchen holen... ganz toll!

Nur weil ich nen Sniper, nen Medic, nen Supporter und einen Engie samt den richtigen Perks im Squad habe, ist das kein gutes Teamplay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag nur

Schniedel.jpg
 
Für mich ist das kein Spaß, denn ich hab nach langer langer BF3 Zeit und vielen vielen Squads endlich einen gefunden, der versteht Voice richtig einzusetzen und auch fähig ist meine offene Flanke länger als bis zum Eintreffen des ersten Gegners zu decken.

Bisher hab ich die Leute mitgezogen, jetzt habe ich gliechwertige Spieler gefunden und das ist ein Profit für den Spielspaß dem nichts das Wasser reichen kann.

Da kommen zu 0 K/Ds bei 600 Ticket Servern raus, dass soll mal einer nachmachen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh