Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Evtl jemand der schon col 100 ist und dazu evtl die Standard Orte gefarmed hat.
Wurde aber auch schon von nem Server gebanned, weil sich ein einziger über mich beim Admin beschwert hat.
Vorallem auf Metro ist das schlimm, da man kaum Chancen hat.
die prio ist der revive und die stats
je mehr sich der gegner ärgert, stichwort baserape, desto mehr freude macht es mir.
wenn ich den gleichen kerl 5 mal hintereinander beim versuch die base zu verlassen dran bekomme, gehts mir gut.
das ist das tolle an einem guten squad mit gutem teamplay, da bist recht schnell iwo mit 4 mann durchgeschlüpft und nimmst die gegnerische homebase.
einfach bissl mit köpfchen und gutem teamplay arbeiten und du kannst dich locker aus so einer situation befreien.
das ist das tolle an einem guten squad mit gutem teamplay, da bist recht schnell iwo mit 4 mann durchgeschlüpft und nimmst die gegnerische homebase.
einfach bissl mit köpfchen und gutem teamplay arbeiten und du kannst dich locker aus so einer situation befreien.
wenn einer wirklich cheatet, dann geht das anders, dann machts boom-boom-boom und es fallen 3 spieler mit headshots in einer sekunde. die leute haben doch keine ahnung und weinen, sobald einer besser ist als man selbst schon mit den größten tönen im chat rum. ein wirklicher cheater (aimbot etc) geht ganz anders ab.
Ich finde Metro ist eine gute Map um gutes Teamplay zu machen. Denn gerade weil es ein Schlauch ist, wirst du alleine von C nie hoch zu B kommen. Da braucht es ein gut organisiertes Squad und etwas Rauch. Diese Herausforderung, ebenso wie die, sich aus einer Rapesituation zu befreien, motiviert mich weiterhin Metro HC 32P zu spielen. Solche Situationen sind mir ehrlichgesagt auch lieber als auf Freshspawns in der Base zu warten.
Es ist also unterstes Niveau keinen der eigenen Spieler sterben zu lassen, das eigene "Leben" aufs Spiel zu setzen und den Mate unter Beschuss wieder zu holen während die anderen beiden Deckungsfeuer geben?
Nur Mutmaßungen! Die wurden nicht bekannt gegeben. Wenn du es besser weist, bitte Quelle dazuPS: Metro wird für BF4 als eine der 4 Maps von BF3 die portiert werden wiederkommen.