[Sammelthread] Battlefield 3

Name:TALKLUXX
Adresse:ts.talkluxx.de
Version:3.0.7 auf Windows
Lizenz:Non-Profit Lizenz
Online seit:26 Tage 13 Stunden 58 Minuten 20 Sekunden
Aktuelle Channel:33
Aktuelle Clients:3 / 250
Aktuelle Queries:0 / 250


müsste gehen !!

AK hab ich gerade geaddet, dich adde ich auch sofort


hatte oben nen buchstabendreher drin, sorry


edit 2 : oh backe ihr hättet auch einfach auf meine Signatur klicken können :fresse:

wer bist du denn ? Habe nämlich keine Anfrage. AKnullfünfelf62
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
echt nicht ? Ich hab gerade nochmal gemacht, schau mal bitte nochmal :bigok:
 
Jau und wo trffen wir uns alle? Vor allem wer ist alles dabei ? Mit 3 Leuten recht mau
 
los, lasst auf der Arbeit alles stehen und liegen, der Zug fährt gleich ab :d
 
@Atze: Sag mal was war das denn vorhin auf dem Server ? Ich war in den linken Räumen ( in Richtung US Base gesehen ) bei Flagge C unterwegs und bin dann zurück auf der linken Seite bis dahin wo der erste Holzverschlag anfängt. Dort wurde ich dann gekickt nachdem ich 5 vom US Team in dem Bereich geplättet hatte. Unter anderem als letzten auch Ferschi, welcher zwischen dem Holzverschlag und der ersten Türöffnung stand. Nach dem Kill wurde ich ohne Vorankündigung gekickt:

Game disconnected: you were kicked by an admin. Stated reason: read rules

Und das soll verboten sein dahin zu gehen ?? Es gab ja vorher nicht mal eine Verwarnung oder ähnliches. Oder ist Ferschi Admin ?
Naja auf jeden Fall ein NoGo Server.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was los Jungs? Jetzt wollt ich grad mal mit euch die Fliesen putzen, seid ihr alle weg :d
 
sind noch paar im TS

// haben aber gerade schon 2 sehr ausführliche Runden gespielt
 
@Atze: Sag mal was war das denn vorhin auf dem Server ? Ich war in den linken Räumen ( in Richtung US Base gesehen ) bei Flagge C unterwegs und bin dann zurück auf der linken Seite bis dahin wo der erste Holzverschlag anfängt. Dort wurde ich dann gekickt nachdem ich 5 vom US Team in dem Bereich geplättet hatte. Unter anderem als letzten auch Ferschi, welcher zwischen dem Holzverschlag und der ersten Türöffnung stand. Nach dem Kill wurde ich ohne Vorankündigung gekickt:

Game disconnected: you were kicked by an admin. Stated reason: read rules

Und das soll verboten sein dahin zu gehen ?? Es gab ja vorher nicht mal eine Verwarnung oder ähnliches. Oder ist Ferschi Admin ?
Naja auf jeden Fall ein NoGo Server.

In den Regeln steht leider eindeutig was du zu lassen hast und das hast du nun mal nicht eingehalten. Ich hatte es dir zwar schon auf dem Server versucht zu erklären aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte ;)

Ich denke hier siehst du was gemeint war. Und als no go würde ich diese Regel nicht bezeichnen da so das Team wenigstens aus der eigenen Base rauskommt und man noch eine kleine chance hat irgendwo durch zu kommen.
Ak.jpg

@rv: "Wer zu spät kommt der war essen" oder so geht doch das Sprichwort :fresse:

Hat spaß gemacht! rob! Bring dein Mic in Ordnung xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sollten öfter mal gemeinsam die Kacheln putzen gehen.
Die Luxx-Kompanie hinterlässt ja überall glänzende Wände :)

Grüße
 
Jau danke für die edle Runde Jungs!

Das mit dem mic bringt mich zur weissglut. Interessanterweise hab ich im reinen windows nicht ein problem - aber sobald ne app aufs mic zugreift versagt das teil wieder.
Das dürfte dann wohl dem alten CL Audity 2 ZS Treiber geschuldet sein :(
 
jo vorhin ging gut ab :fresse: hat Spaß gemacht :bigok:
 
In den Regeln steht leider eindeutig was du zu lassen hast und das hast du nun mal nicht eingehalten. Ich hatte es dir zwar schon auf dem Server versucht zu erklären aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte ;)

Ich denke hier siehst du was gemeint war. Und als no go würde ich diese Regel nicht bezeichnen da so das Team wenigstens aus der eigenen Base rauskommt und man noch eine kleine chance hat irgendwo durch zu kommen.
Anhang anzeigen 245742

@rv: "Wer zu spät kommt der war essen" oder so geht doch das Sprichwort :fresse:

Hat spaß gemacht! rob! Bring dein Mic in Ordnung xD

Das heißt alles was jenseits der Flaggehöhenlinie C ist darf nicht betreten werden ? Im Umkehrschluß bei A darf die tieferliegende Region nicht betreten werden. Gut so hatte ich es nicht verstanden.

Hier war ich und auch in den Räumen davor als ich die Jungs gekillt hatte. Und das ist verboten den Bereich zu betreten ??

 
hab dich gerade mal geaddet Fornax :wink:
 
nette Metro Runde @AK und auch @ Herr Littmann :d
Auf einmal gingen die Flaggen flöten und wir kamen kurzzeitig in Bedrängnis ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
nette Metro Runde @AK und auch @ Herr Littmann :d
Auf einmal gingen die Flaggen flöten und wir kamen kurzzeitig in Bedrängnis ^^

Danke. Aber ich glaube das mein Neffe und nicht der Sohn meiner Frau gespielt hat, da er überhaupt nicht im Chat reagierte :) Da wir morgen eh in Peru anrufen frage ich ihn mal :)
 
Ich spiele zu 43/0 und werde dann von den Haterkids aus dem eigenen Team gekillt. Schon traurig, wenn die eigenen Leute anfangen zu weinen und denken man cheatet.

Hier das Video

Die ganze Runde lief super, kurz vor Ende (Min 12) wird mir dann eine zu 0 Runde von eigenen Leuten versaut... einfach traurig sowas
Die Runde geht mit 50 Kills und 2 Deaths, wegen absichtlichen Teamkills, zu ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und daß Du nicht zu Null gespielt hast, versaut Dir jetzt den Abend?
Für mich bist Du auch äußerst suspekt. Mußt nichts versuchen zu erklären - ich hab Deinen ganzen Dialog hier verfolgt, mir Deine Stats mal genauer angesehen und mir meine Meinung gebildet.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
:bigok:

ps: wollte nur zeigen was für armselige leute unterwegs sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja,gleich mal locker 3 unmarkierte Gegner mit perfektem Preaiming eintüten sieht schon sehr kurios aus.
Dann noch den einen oder anderen Gegner wegpacken,der selbst unter Zeitlupe nicht zu erkennen ist.
Ich sag besser mal gar nix mehr zu dir.
Außer,das dir mit Sicherheit jedesmal einer ab geht,wenn du den Score einblendest und oben stehst.
Perfektes Teamplay sieht auch anders aus,so oft wie du Leute deines Teams liegen läßt,obwohl eigentlich frei Bahn ist.
Außer du weißt natürlich,das zu 99% auf dich gezielt wird.^^
 
ich hab nie gesagt, dass wir perfektes teamplay machen, ich sagte gutes teamplay.
ich hab nie gesagt, dass ich der perfekte player bin.

ich zeig ein video, wo ein armseliger teammate die eigenen leute, mich, wegen der kd killt und bin trotzdem der böse...
jeder andere hier weist auf die schrecklichen zustände hin, die aktuell bf3 spieler auf dem battlefield antreffen.
bei mir geht das nicht mehr, ich bin der böse, weil ich gesagt habe, wie ich spiele.

aber ich bin gerne der böse :asthanos:

ps: ich stehe immer oben :d

€: Triple Defri anyone?
 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich mir das Video mal gegeben habe, steht für mich eigentlich nur fest, dass man die Mindestaltergrenze wirklich rigider prüfen sollte... :fresse: ...aber: der Stimmbruch ist in unmittelbarer Reichweite, das war die gute Nachricht für heute.

außerdem: einige der Protagonisten zeigen überdeutlich, dass sie das Spiel absolut zu ernst nehmen bzw. erheblicher Redebedarf im wöchentlich Stuhlkreis besteht - ganz klar. :d
 
In jedem Video die M16 in der Hand......

Traurig, dass so viele Leute nur diese eine Waffe gesehen haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh