[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fahre atm voll auf die an-94 ab bissl Übung und der 2-Schuss kodus rockt mal richtig. Komme fast nimmer mit der m416 zurecht xD

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Ich fand's in der Runde nicht wirklich übel. Da ist die G3A3 schlimmer. Die AN-94 im Burst ist auch richtig gut. Für lange Distanzen Optimal. Die G3A3 spiel ich nur noch mit Einzelschuss. Da verschwendet man nicht so viel Muni :d
 
Ja, Initial Recoil und Spread sind bei der AEK nicht ohne, aber dennoch ne super Wumme.
 
Gehört es auch zu eurem guten Teamplay das Muni-Perk doppelt im Squad zu haben?^^
Beste am Video war wie du im chat geheult hast. Da hat sichs wohl für den Teamkiller schon gelohnt gehabt.
 
Ja so ungefähr.^^ Die G3 kannst als Semi-Auto Sniper nehmen und du hast noch dein MedKit/Tube + Defi dabei. Ich hab auch das Gefühl im Einzelschuss Modi kannst du viel schneller schießen.
 
Da mir noch 2 DLCs gefehlt haben habe ich mir gerade mal BF3 Premium geholt für 16€ echt wirklich günstig. Premium hatte am Anfang noch 70€ gekostet das war mir zuviel so hab ich die dlcs für 12-13€ einzelnd geholt immer.

Was ist genau dieses Kit was man da extra bei bekommt außer die DLCs weis das einer?
 
Neue waffenskins, neues Messer, assignments, neue dogtags, alle dlc und im killfenster sieht der getötete dass du Premium bist :d

Ps: korrigiert mich falls ich was vergessen haben sollte...
 
premiumqueue habt ihr vergessen :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw. hat Premium am Anfang 50€ und nicht 70€ gekostet. ;)
Hab's noch Nachts am Releasetag über Origin bezogen.Für 49,99 per Paypal.
 
Kostet da jetzt immer noch 50€ ich habs mir für 15,70€ geholt aber hatte ja wie gesagt schon 3 DLCs gekauft vorher.
 
@meine MicFlick followers :d
wäre es möglich dass ich zu meiner alten Creative Audigy 2zs noch den onboard sound dazu aktiviere und dort _nur_ den Mikro eingang verwende?
weil dann könnte ch für die Aufnahme auf den onboard realtek umsteigen während die wiedergabe nach wievor über die betagte Audigy läuft.

teste das mal am Samstag, dann kommt ihr evtl. sehr rasch in den Genuss des gemütlichen schweizer Akzents :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum regen sich so viele über die M16A3 auf? Es muss immer die richtige Waffe für die passende Situation genommen werden! Was nützt mir also eine Waffe mit 650 RPM wenn ich im Nahkampf bin? Was nützt mir eine 1000 RPM Waffe wie die Famas wenn ich im Fernkampf bin?

Da die M16A3 auf mittlere Distanz besonders gut ist, macht sie im Nahkampf und Fernkampf auch eine gute Figur.
 
Der Vorteil der M16 ist halt,das sie praktisch ne Universalwaffe ist.Nirgends wirklich am besten aber doch überall recht gut.
Am besten dürfte aber sicherlich das schnelle nachladen sein.Der große Nachteil der AEK halt,die mir eigentlich deutlich besser gefällt.
Wenn die Gegner allerdings alle mit der M16 rumlaufen,greife ich dann meist auch zu Ihr,hängt allerdings auch noch von Map und Spielmodus ab.
Ist daher aber auch die Waffe mit den meisten Kills bei mir.
Allerdings auch nur 7400 Kills,was in Anbetracht meiner 112000 Kills nun auch nicht wirklich viel ist.
Davon abgesehen wäre es mir eh viel zu langweilig,immer die selbe Waffe oder die selbe Map zu spielen. :d
 
Warum regen sich so viele über die M16A3 auf? Es muss immer die richtige Waffe für die passende Situation genommen werden! Was nützt mir also eine Waffe mit 650 RPM wenn ich im Nahkampf bin? Was nützt mir eine 1000 RPM Waffe wie die Famas wenn ich im Fernkampf bin?

Da die M16A3 auf mittlere Distanz besonders gut ist, macht sie im Nahkampf und Fernkampf auch eine gute Figur.

Das ist son ein Ding in der Shooter Szene. Alles was einfach zu benutzen ist und gut für jede Situation ist, ist für Noobs. Pros benutzen die Schweren Waffen die nicht so einfach zum benutzen sind und eigentlich Total ungeeignet sind für die aktuelle Situation.

Davon abgesehen wäre es mir eh viel zu langweilig,immer die selbe Waffe oder die selbe Map zu spielen. :d

Ohja! Ich Verstehe nicht wie jemand Col 100, Assault 50+ und eine Waffe auf 100 haben kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss auch gestehen dass die M16 recht gut ist und die Gegner furchtbar schnell fallen. Trotz dass ich sie ziemlich selten spiele, ist sie meine drittbeste Waffe. Gefühlt spiele ich beim Assault die AEK und AUG am meisten, dennoch gelingen damit meist nicht allzuviel Kills. Spaß machen sie dennoch mehr. Nur das lange Nachladen der AEK hat mich schon etlige Tode gekostet :fresse:
 
Das ist der einzige Nachteil der aek, aber im Notfall habe ich die rex
 
Das ist son ein Ding in der Shooter Szene. Alles was einfach zu benutzen ist und gut für jede Situation ist, ist für Noobs. Pros benutzen die Schweren Waffen die nicht so einfach zum benutzen sind und eigentlich Total ungeeignet sind für die aktuelle Situation.

Die Pros möcht ich mal sehen...
In CS hat auch jeder Deagle + AK/M4 oder AWP genommen und gut war.

Wer sich die Bestätigung braucht bitte, mir wärs aber ehrlichgesagt lieber wenn meine Teammates sich nicht noch künstlich das Leben schwer machen würden.
 
Omg WtF? Oo

Ich zock zu wenig. :)

Nope,ich zu viel. :d
Da haben hier aber andere mit deutlich weniger Spielzeit deutlich mehr Kills.
Wir haben hier ja schon ein paar echt üble Inf-Monster unter uns. ;)
 
Die Pros möcht ich mal sehen...
In CS hat auch jeder Deagle + AK/M4 oder AWP genommen und gut war.

Wer sich die Bestätigung braucht bitte, mir wärs aber ehrlichgesagt lieber wenn meine Teammates sich nicht noch künstlich das Leben schwer machen würden.

"Pros". Besser?^^ Ich mein nicht die wirklich guten Spieler die genau Wissen wann sie welche Waffe einsetzen. Sondern eher die, die sich beschweren wie noobig doch eine Waffe wäre.
 
@rob
Mic Eingang hin??
Wenn du ne andere 2zs brauchst bei mir verstaubt eine :d

nicht direkt der mic Eingang, weil unter windows hab ich normalen klang. Erst wenn ich das ganze in Teamspeak teste hab ich so'n verzerren resp. verhaspeln.
ich denke das dies am Treiber liegt - nutze ja den modtreiber 4.0.

teste das mal den realtek hd fürs mic, damit kann ich leben. wenns klappt, muss ich mir keine neue Soundcard kaufen - passt auch :d


was die m16 angeht so muss ich sagen, dass diese seit dem letzten Patch nicht wirklich unbeding die all-in-one knifte ist.
ich stelle eine AEK oder gar die m416 über die m16a3. Und gegen eine Scar-H hat sie erst recht keine chance imho!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh