Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Pros". Besser?^^ Ich mein nicht die wirklich guten Spieler die genau Wissen wann sie welche Waffe einsetzen. Sondern eher die, die sich beschweren wie noobig doch eine Waffe wäre.
Na ja die,die mit einer Waffe z.B. der M16 50000 Kills haben und wo die zweitbeste Waffe gerade mal 500 Kills hat,verstehe ich null.
Da würde mich schon der ewig gleich klingende Waffensound einschläfern.
Selbes Spiel wie monatelang nur die Metro rauf und runter rennen.
Kann ich absolut nicht nachvollziehen,wie man sich selbst auf nur 2% des Spiels beschränkt.
@Yinj: was spricht denn gegen die Kombi 100:50+:100.
Ich bin zb so jemand. M16 und +416>100 zwei weitere (aek,Aug) >20. Man kommt schnell in diese Regionen, vor allem wenn man über 70k kills hat.
...wie kann der eigene standard das maß der dinge sein um andere danach zu verurteilen?
Haus von Sheldon und Leonard ist?
Lul, haben die das Ding nicht gleich am Anfang hochgejagt? ))))
Das ist son ein Ding in der Shooter Szene. Alles was einfach zu benutzen ist und gut für jede Situation ist, ist für Noobs. Pros benutzen die Schweren Waffen die nicht so einfach zum benutzen sind und eigentlich Total ungeeignet sind für die aktuelle Situation.
Ohja! Ich Verstehe nicht wie jemand Col 100, Assault 50+ und eine Waffe auf 100 haben kann...
Das hat sicher nix mit Pro zu tun! Schau dir mal BF3 Turnier matches an! Da geht es darum den Gegner so schnell wie möglich zu killen und nicht sich selbst ein Handicap zu schaffen und mit Waffen zu spielen die für die Situation ungeeignet sind. Wenn du so ein Verhalten Profi nennst, in bestimmte eine ungeeignete Waffe zu nutzen, ist das deine sache aber sicher nicht allgemein ;-)
Und zu deinem Col100 blau blau bla : Meinst du nicht das, jemand der seine Klasse gefunden hat, das in sehr kurzer Zeit erreicht?
Hi Leute! Bin das erste mal hier.
Habe mal im inet geforscht und nicht so schöne dinge gefunden.
Auf youtube und inet werden bf3 hacks verbreitet. Da ich auch öfter bf3 zocke frage ich mich wie häufig sind cheater/hacker in bf3? Ab was für einer killstreak ist ein cheater zu erkennen? 60-5 oder mehr?
Mfg
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
Woran erkennt ihr dann nen cheater?
Das leben ist scheiße aber die grafik ist geil!
Woran erkennt ihr dann nen chester?