[Sammelthread] Battlefield 3

@Yinj: was spricht denn gegen die Kombi 100:50+:100.
Ich bin zb so jemand. M16 und +416>100 zwei weitere (aek,Aug) >20. Man kommt schnell in diese Regionen, vor allem wenn man über 70k kills hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, hasse ich auch diesen generelle Waffen 100 geflame. Man wird schnell in eine Ecke geschoben, nur weil man manche Waffen auf 100 hat. Aber gibt schlimmeres.
 
Na ja die,die mit einer Waffe z.B. der M16 50000 Kills haben und wo die zweitbeste Waffe gerade mal 500 Kills hat,verstehe ich null.
Da würde mich schon der ewig gleich klingende Waffensound einschläfern. :d
Selbes Spiel wie monatelang nur die Metro rauf und runter rennen.
Kann ich absolut nicht nachvollziehen,wie man sich selbst auf nur 2% des Spiels beschränkt.
 
Ich kümmere mich nicht drum,ich kann es nur einfach nicht verstehen.
Und ich kann es nicht leiden,wenn ich was nicht verstehe. :d
 
Na ja die,die mit einer Waffe z.B. der M16 50000 Kills haben und wo die zweitbeste Waffe gerade mal 500 Kills hat,verstehe ich null.
Da würde mich schon der ewig gleich klingende Waffensound einschläfern. :d
Selbes Spiel wie monatelang nur die Metro rauf und runter rennen.
Kann ich absolut nicht nachvollziehen,wie man sich selbst auf nur 2% des Spiels beschränkt.

wie rauf und runter rennen ? Das Ding hat einen Fahrstuhl. Ich stehe immer davor und warte das die Tür aufgeht. Nur werde ich vorher immer erschossen von so Lumpen :lol:
 
@Yinj: was spricht denn gegen die Kombi 100:50+:100.
Ich bin zb so jemand. M16 und +416>100 zwei weitere (aek,Aug) >20. Man kommt schnell in diese Regionen, vor allem wenn man über 70k kills hat.

Nichts.^^ Mir Persönlich wäre es nur zu Langweilig so lange eine Waffe zu spielen. :d Ich Spiele meistens mit einer Waffe mach vielleicht 2 Service Stars und Spiel dann wieder ne andere. Aber jeder wie er es mag.
 
es gibt solche und es gibt solche, wie kann der eigene standard das maß der dinge sein um andere danach zu verurteilen?
 
...wie kann der eigene standard das maß der dinge sein um andere danach zu verurteilen?

Macht hier niemand.Ganz im Gegenteil,man versucht sogar zu verstehen,warum sich manche mit einem Minimum des Spielumfangs zufrieden geben!

@AK0511:
Wie du wartest da tatsächlich auf den Fahrstuhl?
Du weißt aber schon,das der von der selben Firma wie im Haus von Sheldon und Leonard ist?
Die Dinger laufen schon seit Jahren nicht mehr. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Lul, haben die das Ding nicht gleich am Anfang hochgejagt? :)))))

Jein. Lennard und Howard habe raketentreibstoff gemacht. Kurz bevor der explodierte hat sheldon das zeug in den Fahrstuhl gestellt (nachdem er die Flagge des Appartements auf den Kopf gestellt hatte :d ). Ergo wurde der Fahrstuhl von sheldon gekillt :)
 
Das ist son ein Ding in der Shooter Szene. Alles was einfach zu benutzen ist und gut für jede Situation ist, ist für Noobs. Pros benutzen die Schweren Waffen die nicht so einfach zum benutzen sind und eigentlich Total ungeeignet sind für die aktuelle Situation.



Ohja! Ich Verstehe nicht wie jemand Col 100, Assault 50+ und eine Waffe auf 100 haben kann...

Das hat sicher nix mit Pro zu tun! Schau dir mal BF3 Turnier matches an! Da geht es darum den Gegner so schnell wie möglich zu killen und nicht sich selbst ein Handicap zu schaffen und mit Waffen zu spielen die für die Situation ungeeignet sind. Wenn du so ein Verhalten Profi nennst, in bestimmte eine ungeeignete Waffe zu nutzen, ist das deine sache aber sicher nicht allgemein ;-)

Und zu deinem Col100 blau blau bla : Meinst du nicht das, jemand der seine Klasse gefunden hat, das in sehr kurzer Zeit erreicht?
 
Ich meine Sheldon hätte den doch mal mit nem schief gelaufenem Experiment hoch gejagt.
Ein paar Chemikalien die etwas heftig reagiert haben oder so.
Ist ja schon Ewigkeiten her,wer soll sich daran denn noch erinnern können. :d

Hoodrch kann es offensichtlich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat sicher nix mit Pro zu tun! Schau dir mal BF3 Turnier matches an! Da geht es darum den Gegner so schnell wie möglich zu killen und nicht sich selbst ein Handicap zu schaffen und mit Waffen zu spielen die für die Situation ungeeignet sind. Wenn du so ein Verhalten Profi nennst, in bestimmte eine ungeeignete Waffe zu nutzen, ist das deine sache aber sicher nicht allgemein ;-)

Und zu deinem Col100 blau blau bla : Meinst du nicht das, jemand der seine Klasse gefunden hat, das in sehr kurzer Zeit erreicht?

Wie schon gesagt mein ich nicht die richtigen Pros^^ Sondern die "Pros"! :d Das ist normal das in Profi liegen nur die besten Waffen eingesetzt werden. Selten hat man mal Exoten, aber ansonsten immer die gleichen Waffen.
 
Hi Leute! Bin das erste mal hier.
Habe mal im inet geforscht und nicht so schöne dinge gefunden.

Auf youtube und inet werden bf3 hacks verbreitet. Da ich auch öfter bf3 zocke frage ich mich wie häufig sind cheater/hacker in bf3? Ab was für einer killstreak ist ein cheater zu erkennen? 60-5 oder mehr?

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Ich treffe eher selten auf Cheater, jedenfalls auf keine offensichtlichen.

60:5 ist durchaus machbar. Würde solche Spieler nicht gleich verteufeln ;) Hängt viel vom Spielmodus und Teamplay ab
 
An der K/D würde ich sowas nicht fest machen. 60-5 kann auch einfach ein sehr guter Camper sein, der mit seinem 200 Schuss LMG bestimmte Choke Points überwacht.
 
Woran erkennt man denn einen? Ob einer mit ner m416+cobra visier aus 50 meter killt trotz der eigenen bewegung.

Das leben ist scheiße aber die grafik ist geil!
 
Hi Leute! Bin das erste mal hier.
Habe mal im inet geforscht und nicht so schöne dinge gefunden.

Auf youtube und inet werden bf3 hacks verbreitet. Da ich auch öfter bf3 zocke frage ich mich wie häufig sind cheater/hacker in bf3? Ab was für einer killstreak ist ein cheater zu erkennen? 60-5 oder mehr?

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Ganz unterschiedlich und ohne Weiteres nicht auszumachen. Daher bringt es nichts irgendwelche Werte anzugeben, ab wann jemand cheatet. Einfach spielen, die große Mehrheit spielt fair und aus Spaß sich mit anderen zu messen. Willkommen :wink:
 
Also mir sind nur zwei aufgefallen, weil die sich im Kreis gedreht haben und dabei alles in Sichtweite getroffen haben. Aber bei BF3 ist das Schwierig zu sagen. Kann auch sein das dich jemand gespottet hat und er deswegen genau weiß wo du bist. In anderen Shootern mit anderer Killcam sieht man das Teilweise viel besser.
 
Woran erkennt ihr dann nen chester?

Nur wo Chester drauf steht,ist auch Chester drin. :d

chester47on7.jpg
 
Der meinung bin ich auch ne bessere killcam! Und das gegner spotten abschaffen. Da das cheaten vereinfacht(wallhack).

Sorry vertippt.lol


Das leben ist scheiße aber die grafik ist geil!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh