[Sammelthread] Battlefield 3

Woran erkennt man denn einen? Ob einer mit ner m416+cobra visier aus 50 meter killt trotz der eigenen bewegung.

Das leben ist scheiße aber die grafik ist geil!

Fängst du diese Diskusion nun auch hier an! Top! -.- Wie dir schon verschiedene Leute versucht haben zu erklären, darunter auch ich, das es weit aus weniger Cheater gibt als du denkst! 50m mit einer Assault Waffe ist nicht die Welt! Stelle einfach nicht dein Können oder nicht Können als das Mass der Dinge! Und Herzlich Willkommen hier im Forum!

Die killcam zeigt dir rein gar nix! Auch eine bessere bringt hier nix! Battlerecorder wäre hier viel sinnvoller und wie soll spotten das cheaten vereinfachen?

@Alex: :fresse: xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde mal nen test machen ob der ping so stark das gaming und aiming beeinflusst. Damit man einen krassen unterschied merkt benutze ich dazu einen umts stick und kabel 32000.

Werde dann einen thread dazu machen.
Dann wissen wir mehr was das ausmacht und ob es daran liegt das man teilweise nicht so gut trifft.

Mfg

Das leben ist scheiße aber die grafik ist geil!
 
Ich werde mal nen test machen ob der ping so stark das gaming und aiming beeinflusst. Damit man einen krassen unterschied merkt benutze ich dazu einen umts stick und kabel 32000.

Werde dann einen thread dazu machen.
Dann wissen wir mehr was das ausmacht und ob es daran liegt das man teilweise nicht so gut trifft.

Mfg

Das leben ist scheiße aber die grafik ist geil!

Ich glaube das kannst du dir hier sparen! Hier weiß jeder darüber Bescheid das der Ping dahingehend entscheidend ist! Hoher Ping (ab 100) sorgt dafür das die Gegner zu spät reagieren. Du schießt, bei dir ist der Gegner tot, der Gegner schießt, Gegner macht evtl noch 2-3 hits, Gegner stirbt und wundert sich warum er so schnell stirbt.
 
Das Spotten ist kein Wallhack, ich find es nichtmal besonders unrealistisch das man Gegner, die man im Blickfeld hat, seinen Teamkameraden mitteilen kann. Mit Cheaten hat das wenig zu tun.
Bei 50 Meter Endfernung noch einen wegzuholen ist auch kein Problem, das schaff selbst ich und ich bin kein besonders guter Spieler.
Cheater erkennst du nicht so leicht, eigentlich erkennt man auch nur die besonders dummen, bei allen anderen kann man es nur vermuten.
Für 60:5 muss man beispielsweise auf Metro nur im richtigen Team sein, dann ist das locker machbar.
 
Metro + M60 + Bipod und dann schön an das Ende vom Bahnsteig und alles von C Richtung B Treppe abholzen. :fresse:
 
Ich werde mal nen test machen ob der ping so stark das gaming und aiming beeinflusst. Damit man einen krassen unterschied merkt benutze ich dazu einen umts stick und kabel 32000.
Werde dann einen thread dazu machen.
Dann wissen wir mehr was das ausmacht und ob es daran liegt das man teilweise nicht so gut trifft.

Statt sonem Aufwand spiel das Spiel einfach, und verlass den Server einfach dann wenn du einen Chater vermutest und gut ist... Manche haben echt ma zuviel Freizeit :P
 
ROFL wollte auch schon was zum chester schreiben aber du hast es ja aufn Punkt gebracht :-P

Wieder eine dieser Aktionen,die ich mir einfach nicht verkneifen konnte. :d
 
Metro + M60 + Bipod und dann schön an das Ende vom Bahnsteig und alles von C Richtung B Treppe abholzen. :fresse:

was ist mit bipod eigentlich immer gemeint?! ist doch eins der visiere oder? nur schiesst jede waffe doch gleich egal welcher aufsatz drauf ist.

woher kommen eigentlich derzeit all die stufe 1-5 anfänger auf den servern? gibts das spiel nun fürn 5er nachgeworfen oder woher diese noobflut?!
 
Das Bipod ist das Zweibein

Es gibt ein Humble-Rumble-dubidu-Bundle, worin sich auch BF3 befindet
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau und da bekommt man es in der Tat für nen Fünfer hinterhergeworfen :d
 
Gleich wieder ne Runde zocken und ins TS?
 
Irgendwie kackt mich BF3 im Singleplayer derbe an.

Erstmal hat Origin EWIG gebraucht bis das runtergeladen war, weil es immer wieder einfach aufgehört hat, das Spiel runter zu laden.
Dann der Startvorgang - über den Browser. Na Klasse.
Dann kann man sich auch im Level-Schlauch ja nichtmals frei bewegen - Kampfzone nicht verlassen - na schönen dank auch liebe Entwickler. Sehr realitätsnah. Da hab ich dann lieber wie in anderen SPielen eine BArrikade stehen wo ich schon sehe dass ich da nicht vorbei komme.

Klar geb ich BF3 noch ne Chance, soll ja eines der besten Spiele überhaupt sein, aber ich glaube fast, dass es nicht meine Spieleart ist, obwohl ich BF2 absolut liebe.
Wenn ich da an Metro:LL denke... perfekt. Einfach genial. Oder Stalker CoP / SoC...
 
Ich habe den Singleplayer erst vor 2 Wochen oder so nochmal komplett durchgespielt.
Ich finde den eigentlich ganz gut gemacht.Gut,diese Quicktimedinger hätten sie sich sparen können aber ansonst fand ich den echt gut.
Kommt nicht häufig vor,das ich ein Spiel nochmals durchspiele,obwohl ich keine anderen Wege gehen kann.
 
Der CQ Fummelbunker ist voll fürn Arsch. :kotz: Keine Sau revived und alle rennen übelst wie die bekloppten durch die Gegend. :wall:
 
Wie ist denn momentan die Rotation aufm Fummelbunker?
Auf dem großen habe ich eher weniger gespielt, da die Rotation nicht so der Bringer war.
Der kleine Bunker war hingegen echt super
 
Immer noch die endgame kacke!

@Holly:lass demnächst mal wieder ein paar Runden drehen auf Altmetall ;-)
 
Anfang nächsten Monats gerne. Mache momentan ein kleines Praktikum in der Nähe von Frankfurt und habe nur mein besagtes Notebook dabei

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Immer noch die endgame kacke!

@Holly:lass demnächst mal wieder ein paar Runden drehen auf Altmetall ;-)

ich schiebe schon ab und an andere Maps rein, aber ich glaube Nestor kickt die immer wieder raus. Leider. Daher bin ich auch sehr wenig auf dem FuBu unterwegs. Es ist zu eintönig.
 
Yeah!
Lasst den kleinen Bunker so wie er ist. Der ist suppi. Aber der Asia hat echt ne Panzerrüstung an. Krass.
 
Zuletzt bearbeitet:
the amound of humble bundle bf3 noobs is too damn high !!!!

lag festival par excellence :(

ps: mikro funkt nun :d
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind quasi noch nichtmal nubs, einige von denen können paradoxerweise ganz gut spielen :lol:
 
Lade es mir gerade wieder runter , hoffe es läuft auf Low :P

Dann darf ich wieder hoch spielen >(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh