Oh, ganz übersehen. Gratulation zum knacken der 1000er

. Also ich hatte bisher keine Probleme..
Danke.So langsam mache ich mir Sorgen,das meine FritzBox vielleicht den Geist aufgeben möchte.Gestern konnte ich problemlos mehrere Stunden spielen.Heute ja erst auch aber auf einmal ging das los,mit andauernden Verbindungsabbrüchen.Vielleicht bringt es ja was,mal die Box zu resetten und neu einzurichten.^^
@Agio
Es gibt einmal die ganz normale Version,wo auch nur das Hauptspiel drauf ist.
Dann die Limited Edition,da ist dann noch der DLC Back to Karkand mit dabei.
Dann gibt es noch Premium zusätzlich zu kaufen.Das ist ein Paket,mit dem du vorab jegliche erschienenen und noch kommenden DLCs bereits erwirbst.Zusätzlich gibt`s noch ein wenig Schnick Schnack,Auträge usw.
Und am 13. September soll die Premium Edition erscheinen,in der dann das Hauptspiel und das Premium-Angebot kombiniert werden.Bei PCGames steht,das dies 59.99 kosten soll.
Dabei ist dann das Hauptspiel,alle erschienen DLCs bis dato,also Back to Karkand und Close Quarters,sowie die noch ausstehenden DLCs.Aber praktisch mit Release der Premium Edition kommt ja auch das Armored Kill DLC.
Zusätzlich sämtlicher Premium-Inhalt und ein Shortcutbundle,um den Neueinsteigern das spielen etwas einfacher zu machen.
Ich finde das Premium Edition Angebot sehr gut,wenn ich bedenke,das ich für die Limited Edition im Mediamarkt irgendwas zwischen 40 und 50 € gezahlt habe und für Premium nochmals 50€ dazu kamen.
Also wenn du die 3-4 Wochen noch warten kannst,würde ich an deiner Stelle da zu greifen.
@Gunrock
Also liegt`s doch mal wieder an der Battlefield Zicke bzw. EA.Prima.^^
Und ich schieb hier schon Panik,das ich die Selbstzerstörung aktiviert hätte.