[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn du willst kannst du mir deinen Accountnamen durchgeben, sofern der Metaban unbegründet ist bekommst du von mir einen "protected" status und du kannst auf der privatkäserei spielen. Bin Admin dort.

Na lass das mal! Sonst gewährst du noch einen Cheater Eintritt auf die Käserei ;-) Das wäre doch sehr schade! ;-)

@baerchen: Da ich gestern auf bei der Runde dabei war und gegen den besagten gespielt habe, fand ich ihn ganz normal! Kein Cheater, einfach nur Clan Spieler mit einem 2. Account. Und das du gestern dann nochmal den Votekick, als Admin wohl gemerkt, gestartet hast, zeigt mir das ich nicht mehr auf deinem Server spielen werde! Du bist Admin, du hast zu entscheiden und nur weil Anfänger und nix blicker rum heulen muss man nicht immer auf die breite Masse hören. Wirklich schade ein solches Verhalten!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin nur ein Admin, ich muss mich dem Owner unterordnen. Seine Anweisung war eindeutig: wenn ihr euch nicht sicher seid, startet einen Votekick. Da ich mir nicht sicher war, habe ich einen gestartet, es ertab, dass mehr dagegen waren, also: !canclevotekick
Mehr darf ich auch nicht machen

Gesendet mit der ST18i
 
Naja das mit cheaten oder nicht, ist garnicht so einfach, ich bin der Meinung das ein clan Kumpel von mir cheatet, weil er hat 500h eine durchschnittliche kd gehabt 1.6 und urplötzlich hat er fast bei jeden Spiel eine 10er kd und ich Fall bei ihm um wie nichts oft auch gefühlte one Hit schots, aber ich brauche eine Ewigkeit Bis er endlich umkippt
 
Ah ja, Naja dann macht mal. Der erste Eindruck zählt ja bekanntlich und der war eher mager.
 
Also das ist echt zu hart, wie viele "Newbs" die Server voll machen. Wobei ich glaube das dort echt viele mit nem 2. Acc spielen

Gestern aufm metro wieder ein lvl 10er mit 84:19, 2 votekicks fehlgeschlagen, aber ich konnte ihn nicht kicken weil sein BL Profil normal war und im cOm war auch nichts merkwürdiges...
Evtl war es ja wirklich ein 2. Account

Gesendet mit der ST18i

japp, und stellt Euch vor: gibt auch Leute mit nem Fun-3.-Account, hehe... ;)

is doch das schönste, wenn vermeintliche High-Leveler sich aufregen, weil Ihnen son Noob den Scheitel zieht... - Sachen gibt's :d
 
Ich bin colonel 52, ich hoffe noch auf 100 zu kommen, aber es wird sicher nur bis 80 oder reichen^^
Ich halte nichts von lvl 100ern, die denken sie wären die besten und immer rumjammern.
Ich erwische mich auch gelegentlich über m16 spieler nörgeln, aber das einzige was dagegen hilft, ist sie selbst zu spielen: das mache ich jetzt auch.

Gesendet mit der ST18i
 
bin bin colonel 100, bin halte nicht von non lvl 100ern, die denken sie wären die besten und immer rumjammern
ich erwische andere auch gelegentlich über m16 spieler nörgeln, aber das einzige was dagegen hilft, ist genau diese spieler nochmal mit der m16 zu killen
 
Naja das mit cheaten oder nicht, ist garnicht so einfach, ich bin der Meinung das ein clan Kumpel von mir cheatet, weil er hat 500h eine durchschnittliche kd gehabt 1.6 und urplötzlich hat er fast bei jeden Spiel eine 10er kd und ich Fall bei ihm um wie nichts oft auch gefühlte one Hit schots, aber ich brauche eine Ewigkeit Bis er endlich umkippt

Genau so war es auch bei mir "damals".
Erst hatte er praktisch null Chance bzw. man konnte eigentlich schon mit ihm machen was man wollte,da auch null taktisches Verständnis oder überhaupt nur mal Durchschnitts-Grips vorhanden war.
Und auf einmal hatte man selbst keine Chance mehr oder nur noch seltenst die Überhand.
Irgendwann wurden die Anschuldigungen anderer und der Druck von Clanseite dann wohl doch zuviel und er hat es zugegeben.
Ist natürlich wieder ein super Zeichen für die Anticheattools,wenn so jemand seine 800-1000 Stunden abreißen kann,ohne das etwas passiert.
Gibt aber sicher genug,die immer weiter lügen können und damit klar kommen.
1000 Stunden lang ihren Skill als extrem anpreisen und sich dann noch über alle anderen kaputt lachen,wenn sie dann doch mal erwischt werden.
Den Geribaldi oder wie auch immer er sich nennt,kann ich ja noch irgendwo verstehen,das er es irgendwie rechtfertigen will.
Schließlich macht er ne Heidenkohle mit dem Mist.Aber die Dumpfbacken,die es dann nutzen,für die habe ich null Verständnis.
Betrügen und dann dabei noch ne Show abziehen.Wie kaputt muss man da eigentlich sein?
 
Oh man EA wieder. Mitten im Spiel alles zusammen gebrochen. Erneutes Laden von Battlelog:

Fehler: Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
 
Aber die Dumpfbacken,die es dann nutzen,für die habe ich null Verständnis.
Betrügen und dann dabei noch ne Show abziehen.Wie kaputt muss man da eigentlich sein?
In etwa ja das gleiche Thema wie Doping im Sport.
Letztlich ist das alles aber nur ein Spiegelbild unserer Gesellschaft.
Jeder bescheißt so gut er eben kann.

Grüße
 
Wo kann man sich mit euch BF3 Pros mal spielen? Am liebsten wäre mir TDM (noshahr). Will mal sehen wie groß der Skillunterschied ist zwischen jemand der 1,5 Tage BF3 gespielt hat und jemand der Pro ist.
 
da ist ein tdm noshar, wo der gegner auch mal direkt hinter dir spawnt, auch der beste weg um das rauszufinden.
gegen die ganzen shotgun gestörten auf tdm noshar will ich garnicht mehr antreten, da kannste mit skill wenig reißen.
entweder du hast ne shotgun oder du bekommst von einer den arsch verhauen.

das hat nichts mit skill zu tun, wenn einer seine shotgun im close combat sprayt
 
Immer ne Frage wie man spielt.
Wenn du mit ner Medium Range Waffe in die 10m Nahkämpfe gehst, brauchste dich nicht wundern und nach n paar Runden weiss man auch wo die Gegner auf Noshar spawnen.

Im Post davor über über die M16-Flamer lustig gemacht und jetzt wegen "Shotgun gestörte" rumjammern.
Ach webmi...
 
klar kann ich mit ner aek oder ner f2000 in cc gehen, aber gegen einen one-shot-kill einer spas kannste nichts machen und da den zweikampf nur gewinnen, wenn der gegner völlig unfähig ist.

ich spiel auch gern mal nen tdm mit ner spas, das geht schon ab, hat nur nichts mit skill zu tun.
tdm noshar ist mehr glück als verstand, das wollte ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin colonel 52, ich hoffe noch auf 100 zu kommen, aber es wird sicher nur bis 80 oder reichen^^
Ich halte nichts von lvl 100ern, die denken sie wären die besten und immer rumjammern.
Ich erwische mich auch gelegentlich über m16 spieler nörgeln, aber das einzige was dagegen hilft, ist sie selbst zu spielen: das mache ich jetzt auch.

Gesendet mit der ST18i

Geht mir auch so. Ich bin zwar auch "nur" Colonel 48 aber ab und zu regen mich diese Colonel 100 Helden mit 100 M16 Stars ebenfalls auf, vorallem wenn diese dann mal in einer Überzahlsituation ein Dogtag abstauben und sich dann wie die Überpros fühlen. Letzten Endes wie immer beim Zocken viel Luft um Nichts und spätestens beim 3. oder 4. Kill in Folge geht das Geflame dann los und man fühlt sich wieder bestätigt :d
 
Wo kann man sich mit euch BF3 Pros mal spielen? Am liebsten wäre mir TDM (noshahr). Will mal sehen wie groß der Skillunterschied ist zwischen jemand der 1,5 Tage BF3 gespielt hat und jemand der Pro ist.

Warst Du nun dabei, bzw. wie heißt Du Ingame?
 
@ Kenshin

OK, TDM ist für mich nun vorbei. Findest die Runden wenn Du nach meinem Nick suchst. Kannst mir ja sagen ob Du dabei warst.

Heute wieder TS Mädels?
 
@p5 klar kann ich durch defensives spielen, aka camping, richtig schön mit tugs und zelt usw, auch auf meine kills kommen. bei einem tdm noshar hallte ich die W taste aber in der regel druchgehend gedrückt.

Heute wieder TS Mädels?


ihr habt mädels im ts? :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade selbst mal ein paar Runden TDM gespielt.War teilweise wieder herrlich am laggen.
Aber aufs Backend schiebe ich es jetzt noch nicht. :d
Eher auf die paar Jungs mit Ping Ü200 oder gar den Leuten,wo der Ping noch die ganze Zeit rumhüpft in Bereichen von 200-500.
Gerade wieder so einen gehabt.GunClownGer hieß er.Ping keine 2 Sekunden stabil gewesen.Nur am warpen.Hat echt Spaß gemacht.^^
Da braucht man über ne Skillfrage überhaupt nicht mehr sprechen,wenn du schon tot bist,bevor der Gegner überhaupt bei dir um die Ecke rum ist.
Oder du nen Kill gut geschrieben bekommst,obwohl du längst abgesetzt und das feuern aufgegeben hast und schon wieder gute 10 Meter weiter gelaufen bist.^^
 
Hab gerade selbst mal ein paar Runden TDM gespielt.War teilweise wieder herrlich am laggen.
Aber aufs Backend schiebe ich es jetzt noch nicht. :d
Eher auf die paar Jungs mit Ping Ü200 oder gar den Leuten,wo der Ping noch die ganze Zeit rumhüpft in Bereichen von 200-500.
Gerade wieder so einen gehabt.GunClownGer hieß er.Ping keine 2 Sekunden stabil gewesen.Nur am warpen.Hat echt Spaß gemacht.^^
Da braucht man über ne Skillfrage überhaupt nicht mehr sprechen,wenn du schon tot bist,bevor der Gegner überhaupt bei dir um die Ecke rum ist.
Oder du nen Kill gut geschrieben bekommst,obwohl du längst abgesetzt und das feuern aufgegeben hast und schon wieder gute 10 Meter weiter gelaufen bist.^^
Wärst Du auf meinem Stamm TDM gewesen, wäre das nicht passiert :p (Autokick >120ms)
 
Na lass das mal! Sonst gewährst du noch einen Cheater Eintritt auf die Käserei ;-) Das wäre doch sehr schade! ;-)

Es ist ja längst nicht gesagt, dass ich ihn auf den Server lassen würde, aber wenn er sich hier als "Opfer" von Metabans hinstellt würde ich mir die Sache doch gerne mal selbst anschauen. ;)
 
Genau so war es auch bei mir "damals".
Erst hatte er praktisch null Chance bzw. man konnte eigentlich schon mit ihm machen was man wollte,da auch null taktisches Verständnis oder überhaupt nur mal Durchschnitts-Grips vorhanden war.
Und auf einmal hatte man selbst keine Chance mehr oder nur noch seltenst die Überhand.
Irgendwann wurden die Anschuldigungen anderer und der Druck von Clanseite dann wohl doch zuviel und er hat es zugegeben.
Ist natürlich wieder ein super Zeichen für die Anticheattools,wenn so jemand seine 800-1000 Stunden abreißen kann,ohne das etwas passiert.
Gibt aber sicher genug,die immer weiter lügen können und damit klar kommen.
1000 Stunden lang ihren Skill als extrem anpreisen und sich dann noch über alle anderen kaputt lachen,wenn sie dann doch mal erwischt werden.
Den Geribaldi oder wie auch immer er sich nennt,kann ich ja noch irgendwo verstehen,das er es irgendwie rechtfertigen will.
Schließlich macht er ne Heidenkohle mit dem Mist.Aber die Dumpfbacken,die es dann nutzen,für die habe ich null Verständnis.
Betrügen und dann dabei noch ne Show abziehen.Wie kaputt muss man da eigentlich sein?

Wenn sich mein Verdacht bestätigt, dann haue ich ihn persönlich in der fresse, der wohnt 5km von mir
 
Wenn sich mein Verdacht bestätigt, dann haue ich ihn persönlich in der fresse, der wohnt 5km von mir

Kann ich verstehen,würde ich wohl auch machen.
Wegen solchen Deppen sind schon Clans zerbrochen.
Leidtragende sind dann nämlich immer andere.

Das Cheaterinterview ist hier schon ein paar mal gepostet worden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh