[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben, es geht nur um spass, da muß man doch nicht betrügen
 
Na ja,wenn der Pingkicker denn mal richtig funktionieren würde.
Schon genug Highpinger über mehrere Runden über die Server rennen sehen,obwohl alles Ü150 gekickt werden soll.
Bestes Beispiel war doch alleine schon der Fubu.Pingkicker aktiv aber reihenweise Leute mit Ping 300-500 aus Korea,Indien und haste nicht gesehen auf dem Server,
die wir dann alle manuell kicken mußten.Aber die Jungs mit stabilen 15-25er Ping werden auf einmal vom Server gekickt.^^
Davon ab ist mir die Rotation Kharg und Canals only ein wenig zu mau. ;)
 
@ Kenshin

OK, TDM ist für mich nun vorbei. Findest die Runden wenn Du nach meinem Nick suchst. Kannst mir ja sagen ob Du dabei warst.

Heute wieder TS Mädels?

Bin noch schnell was essen, danach nochmal schnell in der stadt. Also so in 2 stunden im TS falls ihr dann noch da seit.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Server, vorallem wenn die T5C Jungs da sind. Schade, dass Virtec kaum noch spielt. Der Junge war wirklich gut! (auf den zwei Karten)
 
Es ist ja längst nicht gesagt, dass ich ihn auf den Server lassen würde, aber wenn er sich hier als "Opfer" von Metabans hinstellt würde ich mir die Sache doch gerne mal selbst anschauen. ;)

Ja ich bin ein Opfer von Metabans! Nick ist beelze1984

ich komm gleich mal auf den TDM 24/7 - Only Canals/Karg - 250 Tickets Server. Nutze dann AS VAL, P90 oder M16A3
 
Zuletzt bearbeitet:
da ist ein tdm noshar, wo der gegner auch mal direkt hinter dir spawnt, auch der beste weg um das rauszufinden.
gegen die ganzen shotgun gestörten auf tdm noshar will ich garnicht mehr antreten, da kannste mit skill wenig reißen.
entweder du hast ne shotgun oder du bekommst von einer den arsch verhauen.

das hat nichts mit skill zu tun, wenn einer seine shotgun im close combat sprayt




K.a. Ich Spiele in letzter Zeit fast nur noch TDM auf Noshar und so viele mit Pumpe rennsn da gar nicht rum. Spiele allerdings fast nur HC.
Das G3 ist da im Einzelschuss ein Traum :) Da richten die mit Pumpe nicht viel gegen aus.
 
Geht mir auch so. Ich bin zwar auch "nur" Colonel 48 aber ab und zu regen mich diese Colonel 100 Helden mit 100 M16 Stars ebenfalls auf, vorallem wenn diese dann mal in einer Überzahlsituation ein Dogtag abstauben und sich dann wie die Überpros fühlen. Letzten Endes wie immer beim Zocken viel Luft um Nichts und spätestens beim 3. oder 4. Kill in Folge geht das Geflame dann los und man fühlt sich wieder bestätigt :d

hab ich M16 Service Star gehört?

Progression - emulatin - Battlelog / Battlefield 3


:lol:
 
lol eure tolle Privatkäserei:

"Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von einem Admin rausgeworfen. (Grund: Autokick: suspicious low rank stats)" :haha:
 
Vor allem unter Game Activity: heute schon wieder seit 17 (!) Stunden fast ununterbrochen am zocken der Typ o_O
 
Statstechnisch schaut es jedenfalls so aus.
Jetzt,wo er sie gedrückt hat vielleicht.Lass dir mal von Mephisto aka Schlumm den Link zum Bann in einem Forum schicken.Da waren die Werte deutlich höher.
Ich bin da voll und ganz Martins Meinung,sauber ist der auf keinen Fall.
Aber das hatten wir hier auch schon vor Ewigkeiten breitgetreten,
der Bann ist ja schon ein paar Tage alt.^^

lol eure tolle Privatkäserei:

"Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von einem Admin rausgeworfen. (Grund: Autokick: suspicious low rank stats)" :haha:

Oha. :eek:
 
J für Komplettchat,K für Teamchat und L für Squadchat drücken.
H für Ausblenden,Pop-Up usw.
 
ich hab eben ne AK 471 mit Iron Sights und Foregrip von wem aufgehoben

öhm??

Laser?

wasn das ^^ das muss ich mir ma genauer angucken, die Nachladezeit ist ok...
 
971 Vintovka meinte ich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh