[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den PC sauber konfigurieren. Für mich sieht das nach einem Treiberproblem aus. Ich würde testweise Windows neu aufsetzen und lediglich die aktuellsten Treiber aufspielen und nochmal testen.
 
Die Lösung von dem Problem in dem Video war der Kauf einer neuen Soundkarte.

Ich habe aber so ein ähnliches Problem. Ab und zu wenn ich mein Spiel beendet wirde d er letzte Sound im loop wiedergeben. Total komisch, aber ich denke es liegt auch hier an der Soundkarte.
 
omg himpelpimpel bundle ist ja nicht genug .....
auch noch 2XP.
Favoriten laufen über.
 
auf eure blöde privatkaeserei komm ich nicht rauf weil da metabans läut und da habe ich einen ban weil ein admin meinte der müsste mich da eintragen weil ich zu stark spiele.
 
Tja is halt nicht UH ;-) ... so ein Bild darf man doch nicht zerstören ....
 
Bei manchen sind die Mietzen eben auf dem Bildschirm, bei anderen davor :lol:
 
nur mal so nebenbei wayne jucken die stats? habt ihr einen so kleinen das ihr das echt nötig habt?
 
auf eure blöde privatkaeserei komm ich nicht rauf weil da metabans läut und da habe ich einen ban weil ein admin meinte der müsste mich da eintragen weil ich zu stark spiele.
Um das mal richtig zu stellen: du hast einen Metabans-Eintrag, eingetragen von der "bgcompany". Als Reason wurde dort allerdings nicht "spielt zu stark" eingetragen ;)
Alles andere solltest du mit der "bgcompany" klären, die Käserei hat damit gar nix zu tun.

Grüße
 
Hallo ihr BF3-Cracks! Ein Neuling der noch nicht mal eine Minute gespielt hat hat eine Frage: Habe durch den Humble Bundle BF3 geholt, lohnt es sich das spiel ohne jegliche DLC zu spielen?? Welche Nachteile habe ich?
 
Lohnt sich auf jeden Fall auch ohne DLCs zu spielen. In Standardumfang sind viele gute Maps dabei ;) Nachteile? Nur die Standardmaps
 
Und eventuell fehlende Waffen. Die Standardwaffen sind jedoch gleich gut. Willkommen! :wink:
 
Also das ist echt zu hart, wie viele "Newbs" die Server voll machen. Wobei ich glaube das dort echt viele mit nem 2. Acc spielen
 
Gestern aufm metro wieder ein lvl 10er mit 84:19, 2 votekicks fehlgeschlagen, aber ich konnte ihn nicht kicken weil sein BL Profil normal war und im cOm war auch nichts merkwürdiges...
Evtl war es ja wirklich ein 2. Account

Gesendet mit der ST18i
 
natürlich ist das ein 2. acc. keiner steigt mit 4.er k/d ein und 4er k/d auf metro ist nicht schlimm, geht locker. frag mcih warum solche leute immer gevotekicked werden. schämt euch und lernt zu aktzeptieren, dass leute besser spielen als man selbst und das nicht immer sofort ein cheater ist.

gestern auch schon wieder, nachtgeister (metro hc) hieß der server, wir nur zu 4., dafür schon ruhig im ts und man konnte sich aufs game konzentrieren.
mein kumpel spielt 33:1 als er fliegt mit einem bann. ich und ein weiterer mate haben zum gleichen zeitpunkt 44:2 oder sowat und konnten seelenruhig weiterspielen.

also sag ich ihm, er soll einfach mit seinem 2. acc wieder connecten, wir würden die runde gerne beenden. der 2.acc hatte am ende glaube ich ähnliche stats.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf eure blöde privatkaeserei komm ich nicht rauf weil da metabans läut und da habe ich einen ban weil ein admin meinte der müsste mich da eintragen weil ich zu stark spiele.

Wenn du willst kannst du mir deinen Accountnamen durchgeben, sofern der Metaban unbegründet ist bekommst du von mir einen "protected" status und du kannst auf der privatkäserei spielen. Bin Admin dort.
 
Er hat einen sofort umgemäht, egal wo, egal wann...
Sehr merkwürdig, aber da ich keine festen *Beweise* hatte, konnte ich ihn nicht kicken...

Gesendet mit der ST18i
 
Da will man mal seit ner Woche wieder BF3 spielen...

Deine Tastatur könntest du aber auch ruhig mal wieder säubern... :fresse:

@duaffe:
Ich kann mir gut vorstellen,das dann ein paar Spieler von hier nicht mehr auf euren Server kommen,wenn du das tust.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh