Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nette waffe, musst mal verschiedene visiere testen.
mir kommt es so vor das manche waffen sich besser mit dem ami reddot spielen andere wieder mit dem russen teil.
ob dann noch griff oder schwerer lauf dran ist ist imho unerheblich.
kann natürlich auch sein das ich mir das komplett einbilde
Das hat doch nur was mit den Waffen zu tun oder? Das wäre mir nämlich neu. Spiele eigentlich alles mit Cobra.
Das hat doch nur was mit den Waffen zu tun oder? Das wäre mir nämlich neu. Spiele eigentlich alles mit Cobra.
Nein.
Kimme und korn ist das schnellste
Was sich ändert ist doch Latte, es ist aber gefühlt schneller
Klar ist das alle gefühlssache, nutze auch das Kobra
hm, ich glaube ich muß die WLP unter der CPU mal kontollieren. Core 0 und 1 gehen auf knapp 105 Grad in BF3
oh, dann sollte die CPU auch schon drosseln. Ist deine auch geköpft?
Verrätst Du mir noch wieviel Watt Dein System unter Last verbraucht?das is wohl etwas arg viel ^^
Die Niederhaltung ist ja wieder mal sowas von nervig.
Seit gestern schon wieder nur Spaß damit.Schieße mit nem MG auf Gegner <20 Meter Entfernung,bekomme ordentlich Hitmarker und dann kommt vom Gegner nur irgendwie eine Salve oder Kugel in meine Richtung und ich treffe nix mehr.
Aber wirklich gar nix mehr.Selber beide Perks im Squad.Die Leute rennen oder springen in mein MG-Sperrfeuer mit aufgestelltem Zweibein.
Kommt irgendwie ne Kugel zu mir durch,knallt mein MG aus bis in den Himmel und ich falle instant um aber er lebt natürlich noch.
So lächerlich der Müll.Und da soll man sich nicht aufregen?^^
OK, sorry falls ich es überlesen habe. Das "geht" ja noch. Komme mit meinem System so auf 550W wenn alles 100% Last hat. Dankehatte ich doch schonmal?
normal im SLI so 600-650 Watt beim gamen
wenn alles Max OC inklusive Titan Overvolting sinds 795 Watt