[Sammelthread] Battlefield 3

In BF4 wird es mindestens vier Griffe geben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nette waffe, musst mal verschiedene visiere testen.
mir kommt es so vor das manche waffen sich besser mit dem ami reddot spielen andere wieder mit dem russen teil.
ob dann noch griff oder schwerer lauf dran ist ist imho unerheblich.
kann natürlich auch sein das ich mir das komplett einbilde ;)

ich bilde mir das aber auch ein. das ich waffen mit unterschiedlichen visieren anderst spielen. zb spiele ich die aug nur mit RDS während ich bei aek m16 und co das reddot nehme
 
Das hat doch nur was mit den Waffen zu tun oder? Das wäre mir nämlich neu. Spiele eigentlich alles mit Cobra.
 
Wie Atze sagt, das liegt am Visier.
Vergleiche mal die 44er Magnum mit der Scoped-Variante, da ist es am offensichtlichsten (wenn auch mit Bug).

Grüße
 
Das hat doch nur was mit den Waffen zu tun oder? Das wäre mir nämlich neu. Spiele eigentlich alles mit Cobra.

Würde ich auch sagen, das der einzige Unterschied FOV und ADS Sense ist, auch wenn ich sagen muss das es schon länger her ist das ich was anderes ausser kimme+korn/RDS gespielt habe.
 
Was sich ändert ist doch Latte, es ist aber gefühlt schneller
 
Wobei bei Reflex und Cobra die Geschwindigkeit gleich ist.Ich denke,das ist einfach reine Gefühlssache.
 
Klar ist das alle gefühlssache, nutze auch das Kobra
 
hmm also Titan SLI reicht für BF3 in 4k ^^

Minimum 75FPS, maximal 120FPS

das sieht mal krass aus, siehst gar net wenn du wen killst
 
ne die Schrift unten mit den Punkten siehste kaum ^^
aber die Grafik rockt schon... mache morgen ma Screens mit Fraps, gibt ja keine andere Möglichkeit
 
Achso. Downsampling hat mich noch nie überzeugen können. Hätte mich gewundert wenn Du schon einen vernünftigen 4K hättest^^ Wieviel Watt lässt das System unter Last nun durch? :fresse:
 
hin und wieder, wenn ich lust hab auf grafikgenuss, hau ich auch eine ds auflösung (1440p) rein, ist aber wirklich grenzwertig, hitmarker zb sind nur noch winzig klein. was viel schlimmer ist, die mousesense ändert sich gleich mit. lang halt ich das aber nicht durch, ist alles viel zu klein, man sieht die gegner wirklich kaum noch und muss sich nur noch darauf konzentrieren etwas zu erkennen, was im pvp einfach ein nachteil ist. long range bewegen sich dann nur noch pixel und man kann den kopf in den moni stecken um den headglitch hinter einer mauer auf 300+ meter zu treffen.

perfomancetechnisch ist das mit dem titan sli wirklich lockerst drin. hab dabei immernoch die ultra settigns an und merk den unterschied zu 1080p quasi garnicht. nebenher streamt das system das alles auch noch auf twicht... ob ich jetzt max 199fps oder nur noch max 160 hab, ist dann auch schon wurst :fresse2:

muss schon ein größer 30 zoll moni her, damit man bei solchen auflösungen überhaupt noch was erkennt @ bf3

arma 3 zb. sieht superst geschmeidig aus in 1600p auf 27 zoll, da macht es wiederum nichts aus, wenn alles etwas feiner gezeichnet ist, ganz im gegenteil, das ist der hammer! bei bf3 im mp gehts leider nicht dauerhaft mit ds.

wenns iwann nen moni größer 30 zoll mit größer/gleich 1440p bei mindest. 120hz gibt, kann der auch nen 1000er kosten, das ding wird gekauft. darauf können wir aber lange warten.

€: hier mal ein ausschnitt aus meinem stream von gestern: BF3 1440p vs 1080p on Ultra Settings
€2: hier als vergleich arma 3, wo man zumindest die ui größe selbst einstellen kann: ARMA 3 1600p Ultra Settings

die qualität der videos ist nicht die beste, aufgenommen in 720p, soll es nich zeigen wie toll ds aussieht, es soll zeigen, wie sich das ds verhält beim online gamen
arma 3 ist dabei schön spielbar, du siehst sogar mehr, wohingegen man bei bf3 quasi nichts mehr sieht
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal 4k in Aktion ^^

man schaue auf die FPS trotz Explosion


 
hm, ich glaube ich muß die WLP unter der CPU mal kontollieren. Core 0 und 1 gehen auf knapp 105 Grad in BF3
 
das is wohl etwas arg viel ^^
 
hatte ich doch schonmal?

normal im SLI so 600-650 Watt beim gamen
wenn alles Max OC inklusive Titan Overvolting sinds 795 Watt
 
Die Niederhaltung ist ja wieder mal sowas von nervig.
Seit gestern schon wieder nur Spaß damit.Schieße mit nem MG auf Gegner <20 Meter Entfernung,bekomme ordentlich Hitmarker und dann kommt vom Gegner nur irgendwie eine Salve oder Kugel in meine Richtung und ich treffe nix mehr.
Aber wirklich gar nix mehr.Selber beide Perks im Squad.Die Leute rennen oder springen in mein MG-Sperrfeuer mit aufgestelltem Zweibein.
Kommt irgendwie ne Kugel zu mir durch,knallt mein MG aus bis in den Himmel und ich falle instant um aber er lebt natürlich noch.
So lächerlich der Müll.Und da soll man sich nicht aufregen?^^
 
Die Niederhaltung ist ja wieder mal sowas von nervig.
Seit gestern schon wieder nur Spaß damit.Schieße mit nem MG auf Gegner <20 Meter Entfernung,bekomme ordentlich Hitmarker und dann kommt vom Gegner nur irgendwie eine Salve oder Kugel in meine Richtung und ich treffe nix mehr.
Aber wirklich gar nix mehr.Selber beide Perks im Squad.Die Leute rennen oder springen in mein MG-Sperrfeuer mit aufgestelltem Zweibein.
Kommt irgendwie ne Kugel zu mir durch,knallt mein MG aus bis in den Himmel und ich falle instant um aber er lebt natürlich noch.
So lächerlich der Müll.Und da soll man sich nicht aufregen?^^

Bestimmt...

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
hatte ich doch schonmal?

normal im SLI so 600-650 Watt beim gamen
wenn alles Max OC inklusive Titan Overvolting sinds 795 Watt
OK, sorry falls ich es überlesen habe. Das "geht" ja noch. Komme mit meinem System so auf 550W wenn alles 100% Last hat. Danke :wink:

@ AlexKL77

Stimmt. Ist mal mehr mal weniger. Irgendwie total strange, genauso wie ich manchmal das Gefühl habe das Spiel ist total langsam und dann wieder recht flott.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh