Cillit Bang
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du bekommst von denen nen Code,den du dann bei Origin einlösen kannst.Problem ist nur,das das auch ein geklauter oder durch geklaute Kreditkarten gekaufter Code sein kann und wenn deren Sitz im EU-Ausland ist,hast du eh schon mal null Handhabe.In dem Artikel den ich in der PN erwähnt habe,steht z.B. auch,das der Verkauf von Gold aus World of Warcraft durch die AGB von Blizzard untersagt wird.Finger weg,wenn solche Angebote auf der Website zu finden sind.
Und jetzt rate mal,was der verlinkte Shop macht.
Und die negativen Bewertungen sagen eigentlich auch schon alles.
Geht leider nicht.
Okay.
Wo kann bzw. soll ich dann das Spiel laden (bzw. die Premium Edition)?
Möchte das Spiel eben laden und nicht als DVD haben.
Hab von denen auch meinen BF3 Key gekauft glaub ich, aber du weißt schon dass der Link den du hier gepostet hast nur Battlefield Premium ist. Also das Hauptspiel BF3 ist nicht enthalten nur Premium! Musst dir also noch Battlefield 3 Limited/Standard dazu kaufen. Dann Key nur in Origin eingeben/einlösen und downloaden --> fertig!
Ja ist blöd, den bis zum 13. September ist es noch fast einen Monat.
Kann ich nicht die die Premium Edition kaufen und solange nur die normale Version spielen?
Edit:
Ja, es gibt wohl ein Unterschied
Battlefield 3 Premium ist nur die Erweiterung, bei dem es das Hauptspiel noch bedarf.
Battlefield 3 Premium Edition ist mit allem, also auch inklusive Hauptspiel.
Ja und wenn es dem Admin nicht passt das man ihn erledigt landet man auch darauf? Kann man irgedwo einsehen wo man gebannt ist? Ich bin zb bei so ziemlich allen only Flagrun Servern gebannt. Warum könnt ihr euch scher vorstellen
Jap Oder eben Hauptspiel kaufen und Premium noch dazukaufen.
BATTLEFIELD 3 Standard Edition [PC] CD-Key /BF 3 EA Origin Download CODE [DE/EU] 5030932102751 | eBay + Battlefield 3 Premium Edition Code / BF3 Add-On EA Origin Download Key PC [DE] | eBay ------> dann bist du bei ungefähr 55€
Edit: hab was besseres gefunden, dann hast du Hauptspiel und Premium gleich auf einmal gekauft: BATTLEFIELD 3 Standard [PC] CD-Key +BF 3 Premium EA Origin Download CODE [DE] | eBay
Hi.
Bin seit längerem grade wieder mal BF3 am installieren.
Habe aber die Russische Version.
Kann ich die irgendwie auf deutsch umstellen???
Damals gabs iwie Probleme bzw. nen Blackscreen
Danke!
Rechner neu gemacht gestern und BF3 installiert, jetzt kommt andauernd ich hätte das Spiel nicht installiert...
Google schnell ne Antwort bekommen ich soll im Origin auf Reparieren klicken.
Warum müssen die behinderten Patch immer so groß sein?
Was macht denn da einer aufm Dorf der 500er DSL hat, 15 Stunden Downloaden und dann geht am ende doch nicht?
Kann ich eigentlich, wenn ich BF3 gekauft habe (also die DVD), das Spiel dennoch bei Origin bzw. EA herunterladen und dann einfachste Codes eingeben?
Rechner neu gemacht gestern und BF3 installiert, jetzt kommt andauernd ich hätte das Spiel nicht installiert...
Ich hab BF3 Limited auf DVD gekauft, kann ich die Updates die seitdem gelaufen sind (sind ja einige) irgendwie sichern um bei einer Neuinstallation die Aktualisierungen zu sparen?