[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bekommst von denen nen Code,den du dann bei Origin einlösen kannst.Problem ist nur,das das auch ein geklauter oder durch geklaute Kreditkarten gekaufter Code sein kann und wenn deren Sitz im EU-Ausland ist,hast du eh schon mal null Handhabe.In dem Artikel den ich in der PN erwähnt habe,steht z.B. auch,das der Verkauf von Gold aus World of Warcraft durch die AGB von Blizzard untersagt wird.Finger weg,wenn solche Angebote auf der Website zu finden sind.
Und jetzt rate mal,was der verlinkte Shop macht. :d

Und die negativen Bewertungen sagen eigentlich auch schon alles.

Okay.

Wo kann bzw. soll ich dann das Spiel laden (bzw. die Premium Edition)?

Möchte das Spiel eben laden und nicht als DVD haben. ;)

Geht leider nicht.

Sofern heute Abend noch was los ist, bin mit auf dem Fubu dabei.

Vorhin war´s ja leider brechend voll und kam nicht rein. Und jetzt geht´s noch mal raus , Trainieren etc. :d (Pervers bei dem Wetter ich weiß... ;) )

Mal schauen ob wir die Sprachliche inkontinenz von so manchen nicht im griff kriegen :fresse:

Na ja,kommt ja darauf an,welche Version du haben willst.Am sichersten natürlich gleich über Origin per Paypal,Paysafecard,Kreditkarte usw. kaufen.Ist die sicherste aber auch teuerste Variante.
Gibt sicher den einen oder anderen Ebay-Shop,wo man ein paar Euro sparen kann.Bei Russenkeys kann man auch noch sparen,muss dann aber wohl nach jedem Patch,Add-On die Sprachdateien hin und her kopieren.
Käme für mich auch überhaupt nicht in Frage.
Stellt sich im Prinzip nur die Frage,was du machen willst,sprich kannst du noch bis zum 13. September aushalten oder willst du jetzt sofort Remidemmi machen?
In Origin steht nämlich die Werbung drinne,das man die Premium Edition für 59,99€ vorbestellen kann.

Eben kam ich auch nicht drauf,trotz Slot und Battlelog läßt sich jetzt auch schon seit ner halben Stunde nicht mehr starten.Weiß der Geier was die wieder rummurksen.
Kaum geschrieben,geht`s wieder.Typisch! :d

Zuletzt bearbeitet:
Okay.

Wo kann bzw. soll ich dann das Spiel laden (bzw. die Premium Edition)?

Möchte das Spiel eben laden und nicht als DVD haben. ;)

Hab von denen auch meinen BF3 Key gekauft glaub ich, aber du weißt schon dass der Link den du hier gepostet hast nur Battlefield Premium ist. Also das Hauptspiel BF3 ist nicht enthalten nur Premium! Musst dir also noch Battlefield 3 Limited/Standard dazu kaufen. Dann Key nur in Origin eingeben/einlösen und downloaden --> fertig! :)
PS: Immer darauf schauen dass es EU-Key ist und nicht RU-Key! Sonst haste immer Probleme mit Sprachfiles usw. (extrem nervig)

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist blöd, den bis zum 13. September ist es noch fast einen Monat. :fresse:

Kann ich nicht die die Premium Edition kaufen und solange nur die normale Version spielen?

Edit:

Hab von denen auch meinen BF3 Key gekauft glaub ich, aber du weißt schon dass der Link den du hier gepostet hast nur Battlefield Premium ist. Also das Hauptspiel BF3 ist nicht enthalten nur Premium! Musst dir also noch Battlefield 3 Limited/Standard dazu kaufen. Dann Key nur in Origin eingeben/einlösen und downloaden --> fertig! :)

Ja, es gibt wohl ein Unterschied

Battlefield 3 Premium ist nur die Erweiterung, bei dem es das Hauptspiel noch bedarf.
Battlefield 3 Premium Edition ist mit allem, also auch inklusive Hauptspiel.

Zuletzt bearbeitet:
heute morgen kurz nach acht uhr fing das schon an, das die server voll wurden!!!
ich dachte schon uhjj36 hat erst mal alle geweckt!!:lol:

Ja ist blöd, den bis zum 13. September ist es noch fast einen Monat. :fresse:

Kann ich nicht die die Premium Edition kaufen und solange nur die normale Version spielen?

Edit:

Ja, es gibt wohl ein Unterschied

Battlefield 3 Premium ist nur die Erweiterung, bei dem es das Hauptspiel noch bedarf.
Battlefield 3 Premium Edition ist mit allem, also auch inklusive Hauptspiel.

Also bei dem Link den du gepostet hast, dass ist nur Premium SERVICE! Das steht in der Beschreibung: Battlefield 3 Premium Service - Origin Code – [DE] [PC]
Zum Spielen wird Battlefield 3 Uncut (PC) benötigt.

Ich würde noch warten auf Battlefield Premium Edition! Da sparst du dir glaub ich Geld.

Nein,wenn du das lädst hast du nur die Addons und nix anderes.Spielen kannst du dann gar nix!Dafür brauchst du auf jeden Fall das Hauptspiel.Ohne das,geht nix.

Zuletzt bearbeitet:
Ja und wenn es dem Admin nicht passt das man ihn erledigt landet man auch darauf? Kann man irgedwo einsehen wo man gebannt ist? Ich bin zb bei so ziemlich allen only Flagrun Servern gebannt. Warum könnt ihr euch scher vorstellen ;)

Unter garkeinen umständen wir Bannen nur wenn es nötig ist und nicht wenn einer besser ist.
Da oben steht doch: We ban only for Hacking/Cheating, racism and very bad language.

@Cillit Bang hab ihn bei Metabans drin.

Jap :) Oder eben Hauptspiel kaufen und Premium noch dazukaufen.
BATTLEFIELD 3 Standard Edition [PC] CD-Key /BF 3 EA Origin Download CODE [DE/EU] 5030932102751 | eBay + Battlefield 3 Premium Edition Code / BF3 Add-On EA Origin Download Key PC [DE] | eBay ------> dann bist du bei ungefähr 55€
Edit: hab was besseres gefunden, dann hast du Hauptspiel und Premium gleich auf einmal gekauft: BATTLEFIELD 3 Standard [PC] CD-Key +BF 3 Premium EA Origin Download CODE [DE] | eBay

Da ist doch wieder der absolut unseriöse Händler,den er selbst schon gefunden hat.Und außerdem nur mit Premium und nicht die Premium Edition,die eh erst am 13.9. erscheint.

Aber Hauptspiel + Premium ist doch dann vom Inhalt her Premium Edition (außer Back to Karkand). War nur ne Option, falls er nicht mehr warten will. Der Händler ist in Ordnung, hab von dem auch mein BF3 und die Sachen die ich gepostet habe sind alles EU-Version :)

Seufz .... Back to Karkand ist auch mit drin..... ist im Premium oder der Limited Edition enthalten.

Also nochmal damit es wirklich mal sitzt ;)

Battlefield 3 - reines Hauptspiel ohne DLC
Battlefield 3 Limited Edition - Hauptspiel + DLC Back to Karkand.
Battlefield 3 Premium Edition - Hauptspiel + ALLE 5 DLC's (erscheint erst noch)

Battlefield Premium Service - Reines Premium Packet (Downloadcode ONLY) OHNE Hauptspiel - enthält alle 5 DLC's.

DLC's (bisher erschienen):

Back to Karkand - einzeln kaufbar - enthält kein Hauptspiel. 14,99€
Close Quartes - einzeln kaufbar - enthält kein Hauptspiel. 14,99€

Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Bin seit längerem grade wieder mal BF3 am installieren.
Habe aber die Russische Version.

Kann ich die irgendwie auf deutsch umstellen???

Damals gabs iwie Probleme bzw. nen Blackscreen :(

Danke!

Rechner neu gemacht gestern und BF3 installiert, jetzt kommt andauernd ich hätte das Spiel nicht installiert...
Google schnell ne Antwort bekommen ich soll im Origin auf Reparieren klicken.
Warum müssen die behinderten Patch immer so groß sein?

Was macht denn da einer aufm Dorf der 500er DSL hat, 15 Stunden Downloaden und dann geht am ende doch nicht?

Ich hab die daten einfach vorher gesichert. Download gestartet, abgebrochen, Daten reinkopiert, reparieren -> 100MB Download, fertig :)

Rechner neu gemacht gestern und BF3 installiert, jetzt kommt andauernd ich hätte das Spiel nicht installiert...
Google schnell ne Antwort bekommen ich soll im Origin auf Reparieren klicken.
Warum müssen die behinderten Patch immer so groß sein?

Was macht denn da einer aufm Dorf der 500er DSL hat, 15 Stunden Downloaden und dann geht am ende doch nicht?

5Gb.... Eklig, normalerweise brauchen bei uns aufm Land (2K DSL) die 2GB-Patches 3-4 Stunden... Also ja, etwa 6-8 Stunden für sonen Patch :-/ Hurray xD

Greetz Joe

Den Bug nach dem Update gibt anscheinend schon solange es BF3 gibt, Daumen hoch dafür das es noch nicht gelöst wurde DICE.

Kann ich eigentlich, wenn ich BF3 gekauft habe (also die DVD), das Spiel dennoch bei Origin bzw. EA herunterladen und dann einfachste Codes eingeben?

Kann ich eigentlich, wenn ich BF3 gekauft habe (also die DVD), das Spiel dennoch bei Origin bzw. EA herunterladen und dann einfachste Codes eingeben?

Jap kannst du :)

Sent from my iPad using Hardwareluxx app

So,soll ich jetzt mal die Jungs von Dixi zum durchspülen holen? :-P
Nee,ist schon eklig wie lange die komplette Neuinstallation von BF3 dauert.
Selbst nur das reine Spiel von DVD auf SSD installieren,ohne die ganzen Patches/Add-Ons dauert schon übelst lange. :(

Deshalb hab ich ne Kopie auf meiner HDD, naja eigentlich weil ich keine Retail hab und nur DSL3000 :d
Bei einer Neuinstallation von Windows muss ich dann nur noch rüberkopieren und mal eben reparieren lassen, für den Fall das etwas veraltet ist oder fehlt...

Ich hab BF3 Limited auf DVD gekauft, kann ich die Updates die seitdem gelaufen sind (sind ja einige) irgendwie sichern um bei einer Neuinstallation die Aktualisierungen zu sparen?

Bei wird im Server Browser nicht mehr der ping angezeigt !

Geht das euch genauso ?

Ich hab BF3 Limited auf DVD gekauft, kann ich die Updates die seitdem gelaufen sind (sind ja einige) irgendwie sichern um bei einer Neuinstallation die Aktualisierungen zu sparen?

Einfach den Kompletten BF3 ordner sichern. Wenn du dein System dann mal neumachst:
Origin installieren, in Origin BF3 download starten, Origin beenden, Daten reinkopieren, Origin wieder starten und bei BF3 auf reparieren klicken, dann muss er ca 100MB laden (sowas wie DirectX, Punkbuster etc wird das sein), fertig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh