[Sammelthread] Battlefield 3

38 und 40 grad kann ich mir auch nicht vorstellen.
Thermometer in der Sonne zählt nicht.

Bei mir waren es 31 und dass im Dachgeschoss!
Ein Stock tiefer sind nur 25 grad.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dachgeschosswohnung, da kannste aber einen drauf lassen das es hier 38°C sind.
Ich kann auch nur die Fenster anklappen da sonst der Kater aufs Dack klettert deshalb ist es hier so heiß.
 
Also ich habe meine GTX 570 TFIII mit +50 mV auf 832/2100 bei Battlefield am laufen.Nehme ich die Spannungserhöhung raus,bekomme ich schon beim Werks-Oc auf 770/2000 teilweise Bildfehler oder nach kurzer Zeit den BF3-Absturz.Das war von Anfang an so bei BF3.Lustigerweise kam zwischendurch mal ein NV-Treiber,bei dem das nicht der Fall war,dafür gab`s dann auf Firestorm regelmäßig den DX-Fehler.
Crysis 2 habe ich mit der Spannungserhöhung komplett auf 850/2100 durchgespielt,ohne irgendein Problem zu haben.
BF3 ist ne ganz schön anspruchsvolle Zicke. :)
 
Später,hab jetzt erstmal ein paar andere Dinge zu tun. :)
 
Also wir sind auch DG geschädigte, aber über 30 Grad hab ich es noch nicht gebracht. (Im Büro). Aber Mutti lüftet auch morgens immer brav :d
 
Bf3 ist echt heftig!

Kann mir die 38 grad trotzdem kaum vorstellen!
Mit reichen meine 31 grad!
Mein Kater springt übrigens auch aufs Dach.
Dann bekommt er hohenangst! Der lernt es auch nicht! So ein Depp :-)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Na kommt halt auf die Isolierung sn. Heute morgen um
6 bei 24 Grad gelüftet und dann Fenster zu Rollladen runter und dann sind es jetzt ca. 26 Grad. Ein Grad verursacht sicher der Server und der rest ist für DG top.
 
Um 6 Uhr haben wir noch geschlafen :) , aber um 9.30 gut gelüftet und jetzt geht etwas Wind so daß es kühler wird. Zur Zeit in der Wohnung 26 Grad. Echt angenehm zu gestern. Unserem Kater habe ich gestern kalte Waschlappen ins Genick gelegt was er komischerweise auch akzeptierte.
 
Also hier in Kölle ist es momentan richtig duster und bewölkt,habe aber trotzdem schlappe 30° in der Bude.
T-Shirt kann ich nicht mehr ausziehen,das muss ich schon aufschneiden. :)
Wird auch schön feucht unter`m Headset...
 
Der ist hier schon mal gepostet worden,ist aber schon was her.
Dafür kaufe ich mir sicher kein Spiel,nur um Tag ein Tag aus,ein und dasselbe zu machen und vielleicht mal 1% des Spiels kennen zu lernen.
Aber bitte,jedem das seine.^^
 
Lasst ihn doch.
Einer der wenigen der in der AA sitzt und mit umgehen kann :fresse:

Sonst wird sich immer beschwert das genau das nicht der Fall ist.

Die dauer Sniper hocken auch nur rum und snipen den ganzen Tag.

Der rest fliegt / rennt / fährt auch nur den ganzen Tag rum. Jedem das seine.

Abwechslung in der Spielweise ist am ende auch immer das gleiche.
Wenn ich jede Runde alles mögliche mache, mache ich das ja auch immer :shot:

Trotzdem hätte ich kein bock zu spielen wie er. Aber wayné? :d
 
Sagt mal lohnt es sich das Spiel nochmal für den PC zu kaufen wenn man es auf der PS3(Premium) schon hat?
 
Musst du selber wissen ob es dir die wesentlich bessere Grafik / Mehr Gamer auf den Servern wenn man will und nicht max 32 und größere Maps das wert ist .

Im Abzug ist halt kein direktes VOP ingame wie die Xbox es hat (weiß nicht ob die PS3 das mittlerweile auch hat)
Und späteres erscheinen der Addon (eine Woche jeweils.)

Mir war es soviel wert mit extra wegen BF3 2 Rechner (für mich und meine Frau) wieder aufzubauen die alles @ultra +4aa schaffen statt vor der Konsole zu sitzen.
Da habe ich es einmal probiert und dann war die Entscheidung gefallen...

(Habe davor ca. 3 Jahre lang wirklich alles on 360/PS3 gezockt. inkl. BFBC2 / Black Ops etc. und davor noch war ich fast auch nur am PC.)

Und jetzt halt fast gar nichts mehr @Konsole., und hab fast alles nur noch für PC... Borderlands 2 Pre Order ebenfalls obwohl das sich mit Controller teilweise um längen besser spielt (Der erste Teil zumindest) aber für was gibt es das Wireless Xbox 360 Kit für den PC... Zumal die PC Games wesentlich billiger sind... (gamekeys.biz etc. wobei ich da auch nicht alles hole.) :shot:

Somit hat man halt immer die Auswahl zwischen Controller und Maus / Tasta. Was sich bei mir jeh nach Game entscheidet.
Dinge wie Spec Ops The Line / Syndicate / Borderlands / Rage etc. wo man einfach merkt das die auf Controller ausgelegt sind, werden auch damit gezockt.

Dann schön Bild ins Wohnzimmer schleifen , auf die Couch Chillen und zocken. Fertig.

Dinge wie BF3 / Crysis 1 bis 2 / HL2 etc. nur mit Maus / Tasta, weil die Controller Steuerung bescheiden ist und man merkt das es auf Maus / Tasta ausgelegt ist. (COD macht es da weit besser als BF3 was die Controller Steuerung angeht... ) und das schön am 27" 3D Moni.

Schick ist die Sache, und das bei immer aktuellster Grafik.

Allerdings nehm ich es Bioware immer noch übel das sie für ME3 immer noch kein Controller Support haben... aber gibt ja alternativen...
Das ist ein Game das möchte ich hauptsächlich am großen TV in Kino Atmo erleben...

Aber naja, lässt sich verschmerzen wenn man es dafür am Moni mit Maus / Tasta in S3D zockt... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja auf der Konsole sinds maximal 24 Leute, mir selbst kommts da auf den größeren Maps manchmal wie ne Ewigkeit vor einem Gegner zu begegnen^^ Schade das es keine Demo oder ähnliches gibt auf dem PC.
Mache mir auch wegen der Steuerung etwas Sorgen, da ich Linkshänder bin geht WASD Steuerung nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du ja frei belegen wie du möchtest. Sollte weniger das Thema sein.
Zur not hat BF3 , wie erwähnt, auch Controller Support.
Spielt sich damit genauso schwammig wie an der Konsole. Aber wenn du es gewöhnt bist , sollte das kein Thema sein.

Allerdings musst dich dann damit abfinden das die guten Jungs mit Maus / Tasta einfach zügiger sind.

Für mich stellt sich immer wieder raus, das auf den größeren Maps wie Caspian etc. (Auf dem PC Sind sie ja sowieso größer im Eroberung groß , als auf der Konsole (Gibt auch ein kleinen Modus wo sie nur so groß wie auf der Konsole sind) meist 48 Mann das Optimum ist.

Mit Armored Kill sollte 64 wohl das maß der dinge sein.
Die sind aber ja auf den Konsolen leider auch größen beschnitten.... wohl auch besser so, sonst findest noch weniger Leute :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja auf der Konsole sinds maximal 24 Leute, mir selbst kommts da auf den größeren Maps manchmal wie ne Ewigkeit vor einem Gegner zu begegnen^^ Schade das es keine Demo oder ähnliches gibt auf dem PC.
Mache mir auch wegen der Steuerung etwas Sorgen, da ich Linkshänder bin geht WASD Steuerung nicht wirklich.

wieso du kannst doch weiterhin mit dem Controller steuern wie bei der Box
 
diese WASD sache ist die erste sache, die ich in shootern immer umstelle. wer hat sich das denn ausgedacht und was soll daran toll sein?

was hat sich in letzter zeit bei den MGs so getan? hab nicht mehr viel gespielt seit mein lieblings MG kaputt generft wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ja mal gehört das es auch noch ziemlich viele andere gute Waffen geben soll als nur MG´s . ..

Die LSAT ist auf jeden Fall auch ein schönes MG für den Supporter.
 
Naja auf der Konsole sinds maximal 24 Leute, mir selbst kommts da auf den größeren Maps manchmal wie ne Ewigkeit vor einem Gegner zu begegnen^^ Schade das es keine Demo oder ähnliches gibt auf dem PC.
Mache mir auch wegen der Steuerung etwas Sorgen, da ich Linkshänder bin geht WASD Steuerung nicht wirklich.

Wut, WASD und Links und geht nicht? :fresse: Entweder haste dich drauf eingespielt oder jemand hat dir Stuss ins Hirn gesetzt. Bin auch Linkshänder, spiele mit WASD und Maus. Ne 1,25er KD... Also gar nicht so schlecht. Und falls doch: Ich bin Linkshänder, ich darf das :d

Greetz Joe
 
Mit Rechts. Ginge auch net mehr anders. Hatte am Anfang nach beid-händigen Mäusen gesucht, waren aber net gut für Shooter. Höchstens Anno kann man entspannter mit spielen :fresse: Hab ne Kone + und läuft alles ganz gut mit ;-)

Greetz Joe
 
diese WASD sache ist die erste sache, die ich in shootern immer umstelle. wer hat sich das denn ausgedacht und was soll daran toll sein?

WASD ist halt praktisch weil direkt daneben noch viele weitere Tasten sind, auf die man dann Funktionen legen kann (Granate schmeißen, Nachladen etc.). Bei den Pfeiltasten ist das halt nicht so gut.

Mich würde noch interessieren mit welcher Belegung du spielst :)

Zu den MGs: Ich finde, dass man mit der L86 gut trifft, spielt sich auch eher wie ein Sturmgewehr. Hat aber halt nur 45/46 Schuss.
 
Gibts eigentlich irgendein Servertool um Camper zu kicken? Sowas wie eine Auswertung wer innerhalb von 10 Sekunden nicht mindestens 3 Meter läuft oder ähnlich. Bin gerade nach nicht mal 5 Minuten vom kleinen Fubu runter, echt nervig...
 
Was ist denn bei dir ein Camper
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh