[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja,ganz am Anfang war das aber viiiiiiieeeeel besser.Aber je länger das Spiel draußen ist,umso schlimmer wird`s.
Das macht mir eigentlich wenig Hoffnung für den Nachfolger,zumindest ab dem ersten Patch.^^
 
bei mir fehlen sämtliche TDM/SDM-Kampfberichte im Battlelog... die Conquest-Dinger sind alle komplett vorhanden... hat das noch jemand?
 
Seit heute hab ich auf einmal dass Problem dass ständig die Fehlermeldung kommt "die verbindung zu EA online wurde unterbrochen (1)" vorher nie gewesen jetzt entweder beim ladebildschirm oder kurz nachdem ich ins spiel gekommen bin crasht das Spiel und die besagte Meldung erscheint. Hab zwar schon google befragt und das Problem gibts anscheinend schon ewig aber bei mir kams jetzt erst obwohl ich ja schon seit Release am zocken bin. Kotzt mich das an ey.
 
Den Bug nach dem Update gibt anscheinend schon solange es BF3 gibt, Daumen hoch dafür das es noch nicht gelöst wurde DICE.

Mit einer der Hauptgründe warum Ich den BF3 Ordner extra noch mal in einem Backup Ordner einer anderen Platte kopiert habe. Den Schwarn tu ich mir nicht mehr an.

Reicht im übrigen den Ordner einfach zurück zu kopieren und dann Origin zu starten, ohne vorher den Download Vorgang einzuleiten.

Alle anderen Origin Games mit Ausnahme von BF3 eben liegen eh auf einer anderen Platte und muss Ich demnach eh immer nur noch installieren.
(BF3 lädt eben auf der SSD um meilen schneller, ist echt ätzend von einer normalen HDD... mit DER Grund warum Ich meiner süßen auch eine kleine SSD spendiert habe)
 
Was hat es eigentlich mit den ganzen schlechten Bewertungen auf Amazon auf sich?
Wie sieht die Sache mit Origin und dem Datenschutz mittlerweile aus? Ist es immernoch so schlimm?
 
Seit heute hab ich auf einmal dass Problem dass ständig die Fehlermeldung kommt "die verbindung zu EA online wurde unterbrochen (1)" vorher nie gewesen jetzt entweder beim ladebildschirm oder kurz nachdem ich ins spiel gekommen bin crasht das Spiel und die besagte Meldung erscheint. Hab zwar schon google befragt und das Problem gibts anscheinend schon ewig aber bei mir kams jetzt erst obwohl ich ja schon seit Release am zocken bin. Kotzt mich das an ey.

Ja ich habe das gleiche Problem.
 
Mit einer der Hauptgründe warum Ich den BF3 Ordner extra noch mal in einem Backup Ordner einer anderen Platte kopiert habe. Den Schwarn tu ich mir nicht mehr an.

Reicht im übrigen den Ordner einfach zurück zu kopieren und dann Origin zu starten, ohne vorher den Download Vorgang einzuleiten.

Alle anderen Origin Games mit Ausnahme von BF3 eben liegen eh auf einer anderen Platte und muss Ich demnach eh immer nur noch installieren.
(BF3 lädt eben auf der SSD um meilen schneller, ist echt ätzend von einer normalen HDD... mit DER Grund warum Ich meiner süßen auch eine kleine SSD spendiert habe)

Das hab ich auch schon überlegt, 128er kosten ja nur noch 100€... vielleicht bau ich da noch mal eine in Core 2 Quad PC.
Ach ja und gut das du das jetzt sagst mit dem Ordner kopieren:



Ich hasse Microsoft so :fresse:
 
Seit heute hab ich auf einmal dass Problem dass ständig die Fehlermeldung kommt "die verbindung zu EA online wurde unterbrochen (1)" vorher nie gewesen jetzt entweder beim ladebildschirm oder kurz nachdem ich ins spiel gekommen bin crasht das Spiel und die besagte Meldung erscheint. Hab zwar schon google befragt und das Problem gibts anscheinend schon ewig aber bei mir kams jetzt erst obwohl ich ja schon seit Release am zocken bin. Kotzt mich das an ey.

Hatte ich vor ein paar Tagen schon mal.Dachte erst liegt an meinem System und habe das mal komplett neu aufgesetzt.Am Samstag ist das dann nochmal passiert.Später lief aber wieder alles.Keine Ahnung was die mal wieder anstellen aber langsam ist es nicht mehr feierlich.

@Björn
Ich habe bei der Neuinstallation gemütlich nen Film nebenher geguckt.Die Add-Ons/Updates gingen dank VDSL 50 noch am schnellsten. :fresse:
 
Das hab ich auch schon überlegt, 128er kosten ja nur noch 100€... vielleicht bau ich da noch mal eine in Core 2 Quad PC.
Ach ja und gut das du das jetzt sagst mit dem Ordner kopieren:



Ich hasse Microsoft so :fresse:

Ich könnte dir jetzt ganz gemein ins Knie schießen und sagen das die Backup Thematik schon öfter im Thread war ;)
Aber du bist denke Ich geschädigt genug, Ich lass das mal ;)

Ooooops :fresse:
 
Eine SSD will ich nicht mehr missen.
Ich finde ihr Potenzial wird aber mehr im idle bzw office Bereich genutzt. Beim gamen verkürzt sie nur die Ladezeiten und beim einigermaßen "modernen" Rechner geht es nur um paar Sekunden. In BF3 ingame spüre ich kein Unterschied von SSD und HDD.
 
Na ja,ganz am Anfang war das aber viiiiiiieeeeel besser.Aber je länger das Spiel draußen ist,umso schlimmer wird`s.
Das macht mir eigentlich wenig Hoffnung für den Nachfolger,zumindest ab dem ersten Patch.^^

Bei BC2 wars Anfangs auch viel schlimmer als 1 Jahr später, somit habe ich wenig Hoffnungen für BF4 ...
 
Was hat es eigentlich mit den ganzen schlechten Bewertungen auf Amazon auf sich?
Wie sieht die Sache mit Origin und dem Datenschutz mittlerweile aus? Ist es immernoch so schlimm?

kannst du vernachlässigen.

Die C't hatte sich dem Thema angenommen und befand dass keine spionage stattfindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe nur in BF3 ab und an mal abstürze und habe daraufhin mal etwas danach gegoogelt. Hab nun schon mehrmals gelesen, dass mein installierter Treiber (301.42 WHQL) nicht so gut für BF3 sein soll. Daher meine Frage:
Welcher ist für eine GTX 570 zu empfehlen?

gruß
m0bbed
 
ok, den teste ich mal, danke!
Hab mir auf der Nvidia seite die Neuerungen durchgelesen, aber nichts von BF3 gesehn. Was wurde denn damit verbessert? die Stabilität?

Zum Thema Spannung:
warum sollte ich die Spannung erhöhen? das kann ja wohl nicht die lösung sein, oder? Wenn alle anderen Games auch laufen (hab damit auf mehreren LANs viele Stunden am Stück gespielt), dann liegts nicht an der Graka. Und spannung erhöhen hat schließlich höhere Temps zur Folge, die bei den momentanten Temperaturen draussen nicht gerade förderlich sind.
 
Doch das ist die Lösung bei sehr vielen bis jetzt gewesen glaub mir einfach.
Die 1-2 Stufen machen vielleicht 3°C aus.
Probier es einfach, wenn es danach läuft danke mir :p
 
kann nicht gluben dass dies nötig ist.

ich test erst mal den treiber...
 
3° und 10-20W oderso...

Teste erstmal den neuen Treiber, hab damit auch keine Probleme.
Nur als ich mal 800Mhz mit 1V fahren wollte ist mir BF3 abgestürtz, habs dann gelassen.
CPU auf 4,2Ghz bringt sowieso mehr als die 70Mhz mehr bei der GPU :d
 
An dieser Stelle ein Lob an AMD. Auch bei 30 Grad Raumtemperatur absolut keine Probleme.
 
OK
aber das sollte doch eigentlich nicht vorkommen, dass man wegen einem Game die Spannung erhöhen muss. Wenn man sich ne Graka kauft, dann sollten damit alle spiele laufen, also zumindest stabil. Aber naja, wenn es nicht anders geht, dann muss ich das eben auch so machen.
 
Das ist wirklich nur bei BF3 so, anscheinend presst DICE aus den DX11 karten alles raus was geht.

@rv112 das selbe bei mir im SLI nur halt mit 38°C in der Wohnung^^

So sieht ne SSD aus wenn nur BF3 auf dem Datenträger ist^^

 
Das ist wirklich nur bei BF3 so, anscheinend presst DICE aus den DX11 karten alles raus was geht.

@rv112 das selbe bei mir im SLI nur halt mit 38°C in der Wohnung^^

So sieht ne SSD aus wenn nur BF3 auf dem Datenträger ist^^


Bei mir isses genau 24°C in der Wohnung, ich liebe mein Klimagerät :-)
Mein SLI snurrt bei BF3 so an die 58°C ^^
 
31 grad und meine 680 @1300mhz mit vmod wird nich warmer als 59 grad:-).


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Eine Stunde BF3 bei 40°C Raumtemperatur :fresse:



Mal zur Info von über 12000 Servern Weltweit:
[GER] FummelBunker Game Server Rank: 358th
[GER] FummelBunker New-Maps Game Server Rank: 464th

Und das im Hochsommer!
Weiter so jungs, immer fleißig Fummeln damit wir noch ein wenig aufsteigen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

#1 31°...38°...40°....habt ihr den ganzen tag das fenster offen und den raum komplett schwarz gestrichen ?
#2 ich musste gestern versuchen bei 28°C irgendwie einzuschlafen...aber wenns drinnen 38 oder gar 40 grad hat, dann häng ich doch nich vorm rechner. da isses ja draußen im schatten kühler. ich würd da durchdrehen.
#3 im BF3 benchmark fred gibs keine OC liste oder ? wenn ich bei BF3 mitter 570er 800mhz fahren will brauch ich auch schon 1.025 oder 1.038v :(

mfg
 
Eine SSD will ich nicht mehr missen.
Ich finde ihr Potenzial wird aber mehr im idle bzw office Bereich genutzt. Beim gamen verkürzt sie nur die Ladezeiten und beim einigermaßen "modernen" Rechner geht es nur um paar Sekunden. In BF3 ingame spüre ich kein Unterschied von SSD und HDD.


Da hast du vollkommen recht.
Ich habe - einzig - BF3 auch nur auf der SSD weil die Ladezeiten sich drastisch verkürzen. Bei anderen Games ist mir das egal. Bei BF3 nervte es aber gelegentlich gewaltig.

Wobei man hier auch noch SSD und SSD unterscheiden muss.

Die kleine billige 64GB OCZ kommt nicht annähernd an die Leistungsdaten meiner 128GBForce GT ran.
Und das merkt man auch Deutlich. z.B. beim Windows Boot, oder das erste lvl BF3 MP laden.

Dennoch ist die kleine SSD bei weiten schneller als eine normale HDD.

Alles einer Frage des Anspruches und was man bereits erlebt hat / in Aktion sehen durfte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh