[Sammelthread] Battlefield 3

Doppelpost.

@ HWLuxx

Seit Eurem letzten Forenupdate, werden Posts bei einem Zitat oder Antwort nicht mehr an den vorherigen angehangen, sondern als neuer Post gesetzt. Bug oder Feature?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ AlexKL77

Stimmt. Ist mal mehr mal weniger. Irgendwie total strange, genauso wie ich manchmal das Gefühl habe das Spiel ist total langsam und dann wieder recht flott.

Mein gesamtes Team hat sich eben ordentlich ausgekotzt.
Ich sollte wirklich mal häufiger aufnehmen,damit die Leute die nix glauben,es mal mit eigenen Augen sehen können.
Netcode und Backend sind sowas von für den Allerwertesten,das ist schon nicht mehr zu glauben.
 
Mein gesamtes Team hat sich eben ordentlich ausgekotzt.
Ich sollte wirklich mal häufiger aufnehmen,damit die Leute die nix glauben,es mal mit eigenen Augen sehen können.
Netcode und Backend sind sowas von für den Allerwertesten,das ist schon nicht mehr zu glauben.

ich glaub es Dir... ;) hab ne zeitlang gedacht, dass es von Waffezu Waffe Unterschiede gibt, beim Suppressions-Effekt - mein Lieblng AS VAL schien mir mehr darunter zu leiden als z. B. M16 und Co.

Irrtum: an manchen Tagen oder auf manchen Servern ist der Effekt so stark, dass es unspielbar wird. und ich selbst, der auf METRO oft pre-fired, scheine andere nicht im Mindesten zu unterdrücken - die liegen unter meinem deckenden Feuer (inkl. Hitmarker) und setzen mir nen gezielten Headshot mitm SniperRifle. :)
 
Das kann ich bestätigen. Habe auch das Gefühl, dass jeder Bob mit einer M16 weniger unter Suppression und Lag-end leidet, als ich mit einer AEK z.B. Da gibt es unzählige Situationen, wo ich einen Gegner um die Ecke kommen sehe und per ADS und Prefire voll draufhalte. Er hüpft einmal und schon Bob [M16A3] rv112 , obwohl es nichtmal ein Headshot war. :wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo das nervt mit dem Doppelpost
und ja, mit M16 wirst net suppressed ^^
 
Böse Zungen behaupten in BF4 gehört ein Vibrator zur Standardausrüstung des Sanis wenn Mädels in Uniform rumlaufen und verletzt werden. Das nennt man dan nicht supressed sondern verpresst.
Und rv112 nennt sich dann rvline112 :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt das jemand?

Einmal ein "Something went wrong Connection Error" beim Versuch einen Server zu joinen und der Loadout für Fahrzeuge resettet sich dann einfach mal.
 
wenn ich jemanden mit dem SKS in den Hals schieße ist ja eigentlich auch der Kopf weg, aber es bedarf noch eines HS bis der umfällt.
normal ?
 
Komme mit meinem System so auf 550W wenn alles 100% Last hat.

Mit dem System in Deiner Sig? Das erscheint mir ziemlich viel.

genauso wie ich manchmal das Gefühl habe das Spiel ist total langsam und dann wieder recht flott.

Geht mir auch so. Wenn sich das Spiel langsamer anfühlt, merke ich schon..."das wird jetzt nicht so einfach"...hat das mit dem Internet zu tun? Ping und FPS sind wie immer.
 
Mit dem System in Deiner Sig? Das erscheint mir ziemlich viel.
Ja. Habe einige Festplatten und Lüfter drin, das summiert sich allein auf 50-70W. Dann CPU mit Coredamage auf 100% sind knappe 200W weg und die GPU will auch nochmal 280W.

@ AK

Ich sehe schon, Dir kann ich nichts vormachen ;)
 
gestern kam im TDM auf Canals einer auf mich zugerannt, mit "Teamkennung" sprich der blauen oder türkisen oder-was-weiss-ich Farbe, und da sprang 5 Meter vor mir seine Farbe plötzlich auf rot um und dann hadder mich umgenietet.
Bin ich schon so dösig oder gibt es solche Cheats? Zumindest war das mal ziemlich effektiv.
 
Ich bin auch schon ein paar mal sozusagen vom eigenen Mann gekillt worden.
Allerdings war das einfach ne Überblendung eines blauen Balken von einem Teamkollegen,der 20 Meter weiter hinten stand und die beiden Balken in dem Moment auf gleicher Höhe waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch schon. Kommt einer auf mich zugerannt und denk es ist ein eigener. War es aber nicht....

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Nabend,

ich hoffe man kann mir hier vieleicht helfen, ich habe seid etwa zwei wochen das (Battlefield 3 funktioniert nicht mehr) problem. Allerdings bin ich mit meinem Latein echt am ende.

Auslagerungsdatei an
Nvidia 320.49 sowie komplett de und neu installiert
Details rumgespielt von ultra -> mittel
Onboard Grafik aus
Origin Im Spiel aktivieren an / aus
Punkbuster durchlaufen lassen
WebPlugin neu installiert

Ich habe seid etwa 4 Monaten nicht´s an der Hardware geändert! Einen Bluescreen hatte ich (memory management) aber von den gefühlten 100 nur einen!
Temp. sind soweit alle OK.

Würde mich freuen wenn mir vieleicht jemand helfen könnte.
 
Spiel neu drauf machen wollte ich vermeiden, memtest ja denke das werd ich noch machen!
 
Gerade bei twitch Widgitybear gesehen. Was der Typ mit dem Little Bird anstellt ist nicht mehr feierlich.
 
ganz interessant anzusehen, was der kerle immer mit dem heli macht :eek:
sitzt immer mit der offenem mund da und frag mich warum ich sowas nicht kann
 
Weil er sonst nix kann ;). Mal gespannt was er zu BF4 macht wenns begrenzte Ammo gibt.
 
es gibt eine wenige seelen die von gott mit einer besonderen gabe gesegnet worden sind - er ist eine davon
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist durch was nun? Hatte leider noch nie einen Memtest error, wie finde ich raus welcher defekt ist!? Oder muss ich jeden einzelnen nochmal testen?

Ich habe übrigends nichts an den Timings oder sonstiges in den letzten Monaten geändert!


 
Zuletzt bearbeitet:
ich spiel noch alle Waffen auf 500 bis BF4, sonst is BF3 durch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh