[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab schon das ein oder andere video zum thema bf3 gesehen, aber der typ hier topt alle! ausnahmslos!
der zockt btw @ 800x600 auf einem 17" CRT

 
Zuletzt bearbeitet:
jo der geht gut ab ;)

und ich hab nur noch 10 Waffen webmi und alle haben schon sämtliche Upgrades, fehlen nur paar Kills bis 500
Pistolen lass ich außen vor
 
naja dann einfach tdm noshar und gib ihm :bigok:

ich wär schon froh wenn ich alle assignments vor bf4 fertig bekomme :motz:

der typ da pickt btw 4 leute mit einem m16 mag derart präzise, das sieht fast schon aus wie kunst *g
 
Zuletzt bearbeitet:
hab schon das ein oder andere video zum thema bf3 gesehen, aber der typ hier topt alle! ausnahmslos!
der zockt btw @ 800x600 auf einem 17" CRT

Der hat ja null Rückschlag mit der M16A3
 
und das trotz foregrip... entweder hat er ein makro, oder er kann den recoil einfach kontrollieren.

musste mir letztens von einem gar nicht soooo schlechten spieler auch anhören, ich hätte ja keinen recoil und wäre ein makro nub, man würde das sehen, lol. ist natürlich totaler quatsch.

gestern btw mein erstes ESL match bestritten -> autsch, da sieht das schon ganz anders aus mit dem "skill" :eek:
 
und das trotz foregrip... entweder hat er ein makro, oder er kann den recoil einfach kontrollieren.

musste mir letztens von einem gar nicht soooo schlechten spieler auch anhören, ich hätte ja keinen recoil und wäre ein makro nub, man würde das sehen, lol. ist natürlich totaler quatsch.

gestern btw mein erstes ESL match bestritten -> autsch, da sieht das schon ganz anders aus mit dem "skill" :eek:

Gleiches bei der Pistole. Die geht nicht hoch beim Feuern. naja soll mich nicht kratzen.
 
der gute spieler gleicht den recoil halt aus, ich erlaube mir kein urteil zum oben gezeigten spieler und wie das mit dem recoil da aussieht. aber so wie du es darstellst, ist es ja quasi incht möglich den recoil auch zu kontrollieren. es ist sehr wohl möglich, es gibt auch spieler die weit mehr können, als wir uns zunächst vorstellen können. das ist ein problem von vielen, alles was die eigene vorstellung, das eigene könenn übersteigt, wird sofort als "nicht ganz sauber" abgestempelt. das ist traurig und schade.

ein makro wird er nicht nutzen, denn das kannst du nur für eine waffe richtig einstellen, der recoil einer andere waffe (pistol) ist anders und damit das makro hinfällig bzw dort nicht ganz so wirksam. da der typ aber mit m16 und pistol den recoil im griff hat, neben seinem abartigen aim, schätze ich stark der hats einfach drauf?!


0 lag, kein flachbildschirm wird je so schnell sein wie in CRT

anders, sehr lustiges video:
muss unglaublich spaß machen so zu spielen... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry für den doppelpost aber auch das hier will ich noch zeigen

!!! 220cm für 360° !!! mit accel auf 44cm :stupid:
auch er hat den recoil sehr gut im griff

seinen maustreiber kann man btw runterladen und installieren, werds mal probieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hat einfach den Recoil im Griff.

Der Foregrip erhöht übringens nicht den Recoil und in Verbindung mit dem HB hebt sich der Spraymali wieder auf.

800x600 spielt der weil die Hitbox bei BF immer Größer wird je niedriger die Auflösung ist. Ist verrückt aber die meisten E-Sportler spielen auf 1280*720 oder noch verrücktere Auflösungen.
 
mongol, einer meiner lieblings aggressive sniper, spielt auch 720p, mit ein grund warum er sich human aimbot nennen kann :-)

wenn der head bzw dessen hitbox einfach so groß ist wie der halbe bildschirm, wird es schon schwer daneben zu schießen ;)

so viel dann nochmal zum downsampling bei online spielen :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
1280x720 mal 3 min auf 29" probiert, meine güte mir tun da die augen weh, aber man sieht jeden dreckhaufen.
screenshots werden leider auf sonst was skaliert, von dem her nicht zu gebrauchen
 
Einfach unglaublich was bei BF3 alles möglich ist. Da frag ich mich warum jeder Depp der 10m mit der RPG am Heli vorbeischießt trotzdem trifft und meine gefühlt zwischen den Rotorblättern durchfliegen :wall:

BTW: Werbung für diverse Cheatanbieter ist hier nicht gerne gesehen ;)
 
metaban schlägt auch an wenn man def nicht cheatet, wieso ?
funktioniert auch nur per zufallsprinzip.
wurde mit meinem 2. acc gestern von einem server geschmissen mit autometaban.

k/d ist zu hoch und kick bin ich ja gewohnt aber sowas .....
 
@rv
hat das was mit de videos zu tun? hab ihr auf der Arbeit einen Script & Flash blocker drin :fresse2:
 
hab schon das ein oder andere video zum thema bf3 gesehen, aber der typ hier topt alle! ausnahmslos!
der zockt btw @ 800x600 auf einem 17" CRT


Boar nicht schon wieder der Franzmann! Wenn AK kommt gibt's wieder Ärger :fresse:
 
wie er halt so tut als wüsste er nicht was artificial aiming is :haha:

btw, gestern metro mit den jungs und 2 ganz besondere kandidaten von [88] auf dem srv. einer 308:100 oder so. wir so, "die 88er cheaten", die so, "ihr cheatet doch auch, weshalb wir auch unsere cheats angemacht haben", nun habe er ihn aber wieder deaktiviert :lol: war recht lustig, was da im chat dann abging. einer der jungs war meine ich 95 baujahr oder so...

kurzer check bei cheatometer ergab nette 99% für den kerle
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke Rob hat wohl nicht weit genug über die Berge geguckt und damit das Video garnicht gesehn :shot:
 
88? bleib mir blos wech mit dem braunen pack... selbst n Amöbe hat mehr Hirnmasse.


@rv
das video kann ich mir wegen flash/Script blocker auf der Arbeit nicht ansehen. Deswegen meine Frage.
 
dass die rechten nicht besonders schlau sind, könnte ich sogar mit dem twitch stream der ganzen aktion noch verdeutlichen, is mir aber grad zu viel arbeit die stelle raus zu suchen

naennon war auch dabei, haben uns echt köstlich amüsiert über die beiden
 
also das MG36 ist ja mal das allerletzte o_O

spiele meine restlichen Waffen ja auf Servicestar, also das MG36 auf Softcore is unspielbar
brauchst gefühlt doppelt so viele Treffer wie mit M240 oder RPK oder egal was für ner Waffe
es fällt NIEMAND um o_O
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh