Lost Boy
Enthusiast
Ja ist auch mein Ziel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es gibt eine wenige seelen die von gott mit einer besonderen gabe gesegnet worden sind - er ist eine davon
hab schon das ein oder andere video zum thema bf3 gesehen, aber der typ hier topt alle! ausnahmslos!
der zockt btw @ 800x600 auf einem 17" CRT
und das trotz foregrip... entweder hat er ein makro, oder er kann den recoil einfach kontrollieren.
musste mir letztens von einem gar nicht soooo schlechten spieler auch anhören, ich hätte ja keinen recoil und wäre ein makro nub, man würde das sehen, lol. ist natürlich totaler quatsch.
gestern btw mein erstes ESL match bestritten -> autsch, da sieht das schon ganz anders aus mit dem "skill"
Warum CRT ?
hab schon das ein oder andere video zum thema bf3 gesehen, aber der typ hier topt alle! ausnahmslos!
der zockt btw @ 800x600 auf einem 17" CRT
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
@rv
hat das was mit de videos zu tun? hab ihr auf der Arbeit einen Script & Flash blocker drin
Boar nicht schon wieder der Franzmann! Wenn AK kommt gibt's wieder Ärger
ja das mit der werbung
88? bleib mir blos wech mit dem braunen pack... selbst n Amöbe hat mehr Hirnmasse.
@rv
das video kann ich mir wegen flash/Script blocker auf der Arbeit nicht ansehen. Deswegen meine Frage.
Nach 2 Jahren BF3 verstehst du noch immer nicht die Funktionsweise von Metabans.metaban schlägt auch an wenn man def nicht cheatet, wieso ?
funktioniert auch nur per zufallsprinzip.
wurde mit meinem 2. acc gestern von einem server geschmissen mit autometaban.