[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also das MG36 ist ja mal das allerletzte o_O

spiele meine restlichen Waffen ja auf Servicestar, also das MG36 auf Softcore is unspielbar
brauchst gefühlt doppelt so viele Treffer wie mit M240 oder RPK oder egal was für ner Waffe
es fällt NIEMAND um o_O

nimm griff, magazinerweiterung und das russen reddot
dann kurze schnelle feuerstöße
fällt alles um (aber nie auf extreme entfernung gehen, so bis 100meter ist das brauchbar)
beim schiessen noch die maus leicht nach unten ziehen bei den feuerstößen um den recoil auszugleichen
 
Hey, jetzt reiß dich mal zusammen!
Sag doch was ein Metaban ist, wenn jeder so wäre wie du, dann wäre die Menschheit ausgestorben oder würde noch in Höhlen leben!

Öch bärchen ;) nicht jeder spielt den Erklärbären gern, vor allem nicht immer wieder ;) gut so vieleicht bemühen sich dann manche die Infos selber zu beschaffen :-P und davon wird die Menschheit bestimmt nicht dümmer ,)
 
Wieso sollte ich Ärger machen :)

Oder war es Karbe der noch die stats von jika's erstem Account gesehen hatte?! :hmm:

@baerchen: Diese Metaban Geschichte wurde hier schon oft genug erklärt, auch ausführlich. Dazu gibt es Suchmaschinen die dir gerne weiterhelfen. Selbstinitiative heißt das Zauberwort! ;-)
 
nimm griff, magazinerweiterung und das russen reddot
dann kurze schnelle feuerstöße
fällt alles um (aber nie auf extreme entfernung gehen, so bis 100meter ist das brauchbar)
beim schiessen noch die maus leicht nach unten ziehen bei den feuerstößen um den recoil auszugleichen

griff ist pflicht. Evtl. noch flash Suppressor anstelle Magazin Erweiterung.
finde das MG36 eine der besseren Kniften für die supporter klasse!

Vor dem Dezember 2012 Patch war damit sogar der Burst-Fire ein grandioses mittel. Leider sind seit dem Dezember Patch sämtliche Burstwaffen buggy resp. sobald man beschossen wird kneift das Teil.
 
Oder war es Karbe der noch die stats von jika's erstem Account gesehen hatte?! :hmm:

@baerchen: Diese Metaban Geschichte wurde hier schon oft genug erklärt, auch ausführlich. Dazu gibt es Suchmaschinen die dir gerne weiterhelfen. Selbstinitiative heißt das Zauberwort! ;-)


@Rob: die MG36 mit Griff, Flash und beliebigen Visier ist eine Scar-L in Kreuzung mit der M416, ich mag die MG36



Ich stell mir nur eine solche Einstellung in einer anderen Lebenslage vor, zb beim Auto/Fahrradfahren...
Naja, der eine so, der andere so
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder war es Karbe der noch die stats von jika's erstem Account gesehen hatte?! :hmm:

@baerchen: Diese Metaban Geschichte wurde hier schon oft genug erklärt, auch ausführlich. Dazu gibt es Suchmaschinen die dir gerne weiterhelfen. Selbstinitiative heißt das Zauberwort! ;-)

also wenn ich es war, dann kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich hatte nur mal das Problem das ich dort drin stand obwohl meine Stats mehr als grottenschlecht waren/sind.
 
Ich stell mir nur eine solche Einstellung in einer anderen Lebenslage vor, zb beim Auto/Fahrradfahren...
Naja, der eine so, der andere so

Und das bei einer Aussage in einem Forum?! Na wenn du meinst.

@AK: Ok, dann warst es nicht. Hmm irgendwer war es aber von hier xD Und zu deinem Eintrag, dann hat dich ein Serveradmin einfach in seine Log hinzugefügt. Das hat nix mit deinen Stats zu tun. Anscheinend herrscht immer noch Erklärungsbedarf wie es funktioniert, und da muss ich Karbe recht geben, das wundert mich dann doch arg nach der ganzen Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das bei einer Aussage in einem Forum?! Na wenn du meinst.

@AK: Ok, dann warst es nicht. Hmm irgendwer war es aber von hier xD Und zu deinem Eintrag, dann hat dich ein Serveradmin einfach in seine Log hinzugefügt. Das hat nix mit deinen Stats zu tun. Anscheinend herrscht immer noch Erklärungsbedarf wie es funktioniert, und da muss ich Karbe recht geben, das wundert mich dann doch arg nach der ganzen Zeit.

Töröööööööööööööööööööö der Atze hat damit den 25.000 Beitrag verfaßt :xmas:

Nee, ich hatte einen richtigen Bann und kam kaum noch wo rauf. Zumindest nicht die dort angeschlossen waren. Wurde aber nach langem Hin und Her gelöscht weil sich ein Fehler eingeschlichen hatte. War zu Anfang von Cheat-o-meter da hatte ich komischerweise über 70%.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
caspian love

hier ein altes von mir im gleichen stil. liegt leider auf dem alten yt acc

 
Neues von der Explosions-Katze:


Hehe.
 
@karbe
ich sollte videos zum schluss ansehen tFuck...



und was den Franzosen angeht...1a Script kiddy. und das nennt sich dann skillzzzzzzzzzz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds cool.
In der Tutorial-Reihe "Technik & Taktik Tipps" gab es echt viel zu lernen..

Grüße

Da habe ich mir auch mal ein paar von angesehen.
So lustig das am Anfang noch ist,irgendwann hab ich es nicht mehr aushalten können.
War dann doch etwas anstrengend.Ganz schön crazy der Typ. :d
 
ist es auch nicht, aber das Gesamtpaket

ich schau manchmal auf Twitch COD Clanwars, also manche Maps sehen aus wie hier in Brühl Fantasialand, naja muss jeder selbst wissen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh