Nach 2 Jahren BF3 verstehst du noch immer nicht die Funktionsweise von Metabans.
Ich lach mich schlapp.
Wenn du es weisst, dann erkläre es ihm doch...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nach 2 Jahren BF3 verstehst du noch immer nicht die Funktionsweise von Metabans.
Ich lach mich schlapp.
Einem Blinden kann man keine Farben beschreiben
Grüße
also das MG36 ist ja mal das allerletzte
spiele meine restlichen Waffen ja auf Servicestar, also das MG36 auf Softcore is unspielbar
brauchst gefühlt doppelt so viele Treffer wie mit M240 oder RPK oder egal was für ner Waffe
es fällt NIEMAND um
Hey, jetzt reiß dich mal zusammen!
Sag doch was ein Metaban ist, wenn jeder so wäre wie du, dann wäre die Menschheit ausgestorben oder würde noch in Höhlen leben!
Wieso sollte ich Ärger machen
nimm griff, magazinerweiterung und das russen reddot
dann kurze schnelle feuerstöße
fällt alles um (aber nie auf extreme entfernung gehen, so bis 100meter ist das brauchbar)
beim schiessen noch die maus leicht nach unten ziehen bei den feuerstößen um den recoil auszugleichen
Oder war es Karbe der noch die stats von jika's erstem Account gesehen hatte?!
@baerchen: Diese Metaban Geschichte wurde hier schon oft genug erklärt, auch ausführlich. Dazu gibt es Suchmaschinen die dir gerne weiterhelfen. Selbstinitiative heißt das Zauberwort! ;-)
Oder war es Karbe der noch die stats von jika's erstem Account gesehen hatte?!
@baerchen: Diese Metaban Geschichte wurde hier schon oft genug erklärt, auch ausführlich. Dazu gibt es Suchmaschinen die dir gerne weiterhelfen. Selbstinitiative heißt das Zauberwort! ;-)
Ich stell mir nur eine solche Einstellung in einer anderen Lebenslage vor, zb beim Auto/Fahrradfahren...
Naja, der eine so, der andere so
Es gab mal ein paar Screens von einer großen LAN.Oder war es Karbe der noch die stats von jika's erstem Account gesehen hatte?!
Und das bei einer Aussage in einem Forum?! Na wenn du meinst.
@AK: Ok, dann warst es nicht. Hmm irgendwer war es aber von hier xD Und zu deinem Eintrag, dann hat dich ein Serveradmin einfach in seine Log hinzugefügt. Das hat nix mit deinen Stats zu tun. Anscheinend herrscht immer noch Erklärungsbedarf wie es funktioniert, und da muss ich Karbe recht geben, das wundert mich dann doch arg nach der ganzen Zeit.
Neues von der Explosions-Katze:
Hehe.
Ich finds cool.
In der Tutorial-Reihe "Technik & Taktik Tipps" gab es echt viel zu lernen..
Grüße
Hammer.... wer spielt da noch COD, mal ehrlich
nah dafür ist's über competitive... wait wut, ne das hässliche spielt nannte sich CS