[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahnsinn! Ich bin total platt! Ich kann meiner Begeisterung kaum Ausdruck verleihen.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Warum biste eigentlich gebannt?

Wo bin ich gebannt?

Sauber ak! :)
Ist schlimm geworden in letzter zeit! Manche scheinen dieses Forum mit Facebook zu verwechseln!
Ich warte noch auf den Thread:
Wie sah heute morgen euer Stuhlgang aus!?( Achtung Bilder )
Hier kann jeder sein scheiß posten!




Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Hexfurion Badmin! @ Teamkollege teamkiller man muss nicht jeden furz Posten aus Langeweile! Dieser Thread ist für wissenswertes, Probleme und Anregungen zum Spiel ! Nicht wie manche glauben zur persönlichen Profilierung!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
@ Scharlatan: Nein! Dice/EA erlaubt nur eine geringe Möglichkeit Sachen zu sperren.
 
kann mir jemand sagen wie ich in bf3 3d funktion anschalte ? ich habe ein Asus VG278HR mit 3d vision 2 kit aber unter grafikeinstellung steht nix mit 3d, hab es in der config eingetragen, aber irgendwie wird 3d nicht erkannt.
 
ich hab nach langer pause mal wieder bf3 angeschmissen. läuft ja wie butter auf meiner kiste. das is nicht das problem

ich hab das problem, dass ich absolut nichts orten kann. ich werde ständig gemessert und von hinten gekillt weil ich absolut nichts höre. vielleicht liegts auch an meiner spielweise aber wie soll ich das ändern. gut ich bin nicht eingespeitl was das aiming und ssteuerung an geht aber ich bin ja permanent am sterben. wie soll ich mich auch einspielen.

ist das normal dass man schritte und gegener absolut gar nciht hört?

sound ist auf kopfhörer + surround.

genauso killen mich panzer und fahrzeuge ständig. es knalllt einfach nur auf beiden ohren gleicher lautstärke. so wo kam jetzt der schuss her? ich weis es nie..........
 
Hin und wieder ist das schon mal verbuggt.Ist das bei dir echt jede Runde?
Schau mal ob es bei dir was bringt,wenn du in Origin die Cloud-Speicherung für alle Spiele deaktivierst.
 
ich hab nach langer pause mal wieder bf3 angeschmissen. läuft ja wie butter auf meiner kiste. das is nicht das problem

ich hab das problem, dass ich absolut nichts orten kann. ich werde ständig gemessert und von hinten gekillt weil ich absolut nichts höre. vielleicht liegts auch an meiner spielweise aber wie soll ich das ändern. gut ich bin nicht eingespeitl was das aiming und ssteuerung an geht aber ich bin ja permanent am sterben. wie soll ich mich auch einspielen.

ist das normal dass man schritte und gegener absolut gar nciht hört?

sound ist auf kopfhörer + surround.

genauso killen mich panzer und fahrzeuge ständig. es knalllt einfach nur auf beiden ohren gleicher lautstärke. so wo kam jetzt der schuss her? ich weis es nie..........

das mit den schritten habe ich auch ab und an (5.1 ohne kopfhörer) der rest ist eigentlich sehr gut ortbar...
ich finde es sowieso leicht komisch wenn du irgendwo in ner halle bist und das geräusch eines sich öffneten fallschirm hörst und keinen freund auf der minimap siehst.
da schiebe ich immer panik ;)
 
Lustig dass ich dass man sage aber wer Ansrpuch sucht muss bei BF3 bleiben. BF3 ist zwar auch schon sehr einfach gehalten aber BF4 machts noch anspruchsloser.

Im Vergleich hat BC2 ein tolles Gunplay. Mal sehen ob DICE ein BF5 noch hohler macht und komplett zur Call of Duty Kopie wird.
 
Nur anhand der beta kann man eine solche Behauptung nicht machen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich glaube ich habe 8 oder 9 Personas da ich dauernd mein PW vergessen habe. Und bei meinem battlelog accout steht : 01.11.2011 (1.11.11) :d

Wahnsinn! Ich bin total platt! Ich kann meiner Begeisterung kaum Ausdruck verleihen.

Schlumm: fragst Du ihn oder soll ich mich nach Merchandise von ihm (Poster, Sticker etc...) erkundigen? :fresse:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kann es sein dass du irgend ein Problem mit manchen leuten, einschließlich mir hast? Wüsste nicht dass wir uns mal gezankt haben...

warst Du nich dieser sympathische "ichweißnichwarumaberichspielelegitnurdass meineStatsabsolutnichsauberaussehen"-Typ? Der, der partout seine Accuracy und Damage-Werte nach unten korrigieren musste, weil das auf keine Kuhhaut mehr ging?

NA KLAR!

Deine letzten Worte vor dem "Re-Join" hier im Thread waren doch in etwa: "ismirzublödichgeh,letzterPostvonmirhierimBF3 Thread"... und da hatte man schon Hoffnung. :fresse:

Cheater. :p

--------------------------------------------------------

blöde Auto-Zeichen-Begrenzung-und-Trennung FTW. im Schreibmodus isses 1 Wort, das is Kagga.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Weiss einer wie ich das Problem gelöst bekommen?

---------------------------
bf3.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden
---------------------------
Der Prozedureinsprungpunkt "CreateDXGIFactory2" wurde in der DLL "C:\Windows\SYSTEM32\d3d11.dll" nicht gefunden.
---------------------------
OK
---------------------------

Ich bin auf Win 8.1 umgestiegen. Den Origin-Ordner habe ich gesichert und dann manuell kopiert.
 
In Origin mal "Installation reparieren" auswählen

Habe ich gemacht und DX aus dem BF3-Ordner installiert. Liegt am Win 8.1, da ich kein d3dx11 unter system32 entdecken kann. Nur das, was von BF3 instralliert wurde (d3dx11_41, d3dx11_43, usw).
 
Die Meldung bekommen ich, wenn ich sweet fx und win 8.1 nutze
 
Wollte ich auch schon schreiben aber mit Teamkiller war auch irgendwas.
Umsonst stand der nicht die ganze Zeit auf meiner Ignorelist! :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh