Dark Session
Enthusiast
Ich glaube ich habe 8 oder 9 Personas da ich dauernd mein PW vergessen habe. Und bei meinem battlelog accout steht : 01.11.2011 (1.11.11)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum biste eigentlich gebannt?
Warum biste eigentlich gebannt?
Wo bin ich gebannt?
Kann man bei einem Server einstellen, dass man in Panzern keine Thermaloptik benutzen kann?
@ Scharlatan: Nein! Dice/EA erlaubt nur eine geringe Möglichkeit Sachen zu sperren.
ich hab nach langer pause mal wieder bf3 angeschmissen. läuft ja wie butter auf meiner kiste. das is nicht das problem
ich hab das problem, dass ich absolut nichts orten kann. ich werde ständig gemessert und von hinten gekillt weil ich absolut nichts höre. vielleicht liegts auch an meiner spielweise aber wie soll ich das ändern. gut ich bin nicht eingespeitl was das aiming und ssteuerung an geht aber ich bin ja permanent am sterben. wie soll ich mich auch einspielen.
ist das normal dass man schritte und gegener absolut gar nciht hört?
sound ist auf kopfhörer + surround.
genauso killen mich panzer und fahrzeuge ständig. es knalllt einfach nur auf beiden ohren gleicher lautstärke. so wo kam jetzt der schuss her? ich weis es nie..........
Ich glaube ich habe 8 oder 9 Personas da ich dauernd mein PW vergessen habe. Und bei meinem battlelog accout steht : 01.11.2011 (1.11.11)
Wahnsinn! Ich bin total platt! Ich kann meiner Begeisterung kaum Ausdruck verleihen.
Kann es sein dass du irgend ein Problem mit manchen leuten, einschließlich mir hast? Wüsste nicht dass wir uns mal gezankt haben...
In Origin mal "Installation reparieren" auswählen