[Sammelthread] Battlefield 3

Du verwechselst da Teamkiller mit Beelzebub ;-)

Wollte ich auch schon schreiben aber mit Teamkiller war auch irgendwas.
Umsonst stand der nicht die ganze Zeit auf meiner Ignorelist! :fresse:

doch, doch, irgendwat war. Er hat ja auch seinen Nick öfter mal "angepasst", Schreibweise mein ich jezze. Und auch wenn mein Zivi sagt, dass ich mit fast 38 Jahren schlechter als manch ein Rentner aus der Wanne komme, hat dat Hirn noch ab und zu Kapazitäten, die nich nach 2 Tagen gelöscht werden -und Teamkiller hatte da neben Beelzebübchen nen Sonderplatz... :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das einzige was ich mit ihm verbinde sind seine, für mich, zu bunten Bf3 Videos und ein gameplay von ihm mit einem LMG in der Hand, wo es so aussah als würde er keinen Rückstoß besitzen.
 
Fps 160 - 190 ( Ultra ) auf einem vollen 64er Metro mitten im Kampfgetümmel ist glaube ich ganz gut. Bei BF4 komme ich gerade mal auf 60 Fps.

 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab nach langer pause mal wieder bf3 angeschmissen. läuft ja wie butter auf meiner kiste. das is nicht das problem

ich hab das problem, dass ich absolut nichts orten kann. ich werde ständig gemessert und von hinten gekillt weil ich absolut nichts höre. vielleicht liegts auch an meiner spielweise aber wie soll ich das ändern. gut ich bin nicht eingespeitl was das aiming und ssteuerung an geht aber ich bin ja permanent am sterben. wie soll ich mich auch einspielen.

ist das normal dass man schritte und gegener absolut gar nciht hört?

sound ist auf kopfhörer + surround.

genauso killen mich panzer und fahrzeuge ständig. es knalllt einfach nur auf beiden ohren gleicher lautstärke. so wo kam jetzt der schuss her? ich weis es nie..........

Welcher KH ? :) Also die DT880-250ohm da orte ich noch besser, wenn einer hintenrum macht ;o) war schon erstaunt wieviel besser sie als DTX910er (low-budget segment sind)...
Aber in bf3 ist es imo auch beabsichtigt dass man hinter einem nicht so viel hört ;) sonst wären ja Messer Kills ned möglich, Fehler machen halt viele, weil sie zu schnell das messer ziehen und zu früh auslösen, das hört man ganz gut dann, das wetzen ,o) => Grundsätlich hilft aber umschauen gegen alles ;o)

- - - Updated - - -

Problem ist einfach, dass bei keinem Spiel die Settings bei den Panzern eingestellt bleiben.
Ich steig ins Spiel ein, setz mich in nen Panzer und schon hab ich die Grundeinstellungen...

Alle loadouts kannst du im BLOG konfigen und SPEICHERN, dann ist es in der Cloud und funzt ganz gut dann in Game, wenn die SERVER nicht rumspacken, also ich hab nachts nie Probleme, meine geliebte THERMAL bleibt immer drin .o)

- - - Updated - - -

Hin und wieder ist das schon mal verbuggt.Ist das bei dir echt jede Runde?
Schau mal ob es bei dir was bringt,wenn du in Origin die Cloud-Speicherung für alle Spiele deaktivierst.

auch ein _GUTER_ tipp, ich hab bei jeder Platform die SAV-cloud-sync off...
BF3 macht aber trotzdem cloud nutzen, und zwar eben fürs NEUE Loadouts feature und andere sachen, RANG/MP stats abgleich etc...

- - - Updated - - -

das mit den schritten habe ich auch ab und an (5.1 ohne kopfhörer) der rest ist eigentlich sehr gut ortbar...
ich finde es sowieso leicht komisch wenn du irgendwo in ner halle bist und das geräusch eines sich öffneten fallschirm hörst und keinen freund auf der minimap siehst.
da schiebe ich immer panik ;)

wobei 5.1 und KH gülle ist, besser stereo und HIGH end KH's, da sind _WELTEN_ dazwischen, weil du deutlich detailierter hörst, künstliches 5.1 verzerrt nur die Wahrnehmung, würde ich bei KHs nie machen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, was ist´n das wieder für ne geile Sache, daß bei mir jetzt bei jedem Origin-Start die Endbenutzer Lizenzvereinbarung auftaucht und ich die immer erst bestätigen muß, bevor Origin startet?
 
War vor ner Weile schon mal.Da haben die bei sich wieder gebastelt und umgestellt (rumgemurkst),da lief das 2 auf 3 Tage so ab,bis es wieder weg war.
 
Geile Sache, von BF4 auf Bf3 braucht man quasi 0 Umgewöhngszeit, finde ich echt geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das Lamm schrie .urz... :d

Ich finde den Unterschied von BF4 Beta zu BF3 enorm.
Habe gleich wieder ordentlich verrissen beim schießen und mich wegen der noch erhöhten DPI aus BF4,fast wie ein Kreisel gedreht.
 
Ging ja nur um das F.
Und ja,ich weiß auch das es eigentlich Hurz heißt. :d
 
Hmmm wer will denn das alles gleich ist wie vorher, ich nicht.
Wenn ich mich von einer Frau trenne, dann hoffe ich bei der nächsten das sie anders ist
Sonst macht das ja kein Sinn die Trennung bzw der Wechsel
 
Zuletzt bearbeitet:
bin damals auf der arbeit fast vom gerüst gefallen als ich dass das erste mal auf SWR3 hörte
 
@Blacky66
Ich sag nicht,was ich da gleich als erstes gedacht habe. :d

@marcusT:
Als ich das das erste mal gesehen habe,habe ich mir fast in die Hose gepinkelt.
Wo war das noch,Versteckte Kamera?
Fast so geil,wie bei Werner 1 das Fußballspiel auf dem Markt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alex,ich weiß es nicht mehr, aber mein Kollege und ich hatten Arbeitsauszeit.
auf soviel Mist muss man erst mal kommen.
gerollt haben wir uns, beim zweiten mal im radio ist er an den straßenrand gefahren damit es ihn nicht von der straße haut .....
 
Hmmm wer will denn das alles gleich ist wie vorher, ich nicht.
Wenn ich mich von einer Frau trenne, dann hoffe ich bei der nächsten das sie anders ist
Sonst macht das ja kein Sinn die Trennung bzw der Wechsel

was will man nach DD denn noch alles :eek: :lol:

b2t ;)
 
Lach vielleicht nur ein B
 
bist du krank ??? Rob nicht in der Metro? !!!! Nooootarzt!

edit: Fehlalarm: hier isser: HAMMER #02 Metro 1500Tickets NO RPG/SMAW/M320/M67/C4/LVG

:banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh