End Game fand ich nur in der Zeit gut, in der ich da regelmäßig mit 70-20 runter bin^^. Aber irgendwie fand ich mich danach nicht mehr zurecht.
B2K ist das beste DLC, Aftermath würde ich gerne wieder spielen.
CloseQuarters habe ich auch einige Zeit gespielt, ist mal ganz lustig, wenn man den Recon wieder leveln will, ohne ein Repetiergewehr zu nehmen.
Armored Kill konnte ich auch nie viel abgewinnen.
Auf jeden Fall sind die Server schon seit Monaten knapp, und mit BF4 wird es nicht leichter.
Versteht mich nicht falsch, ich liebe ganz besonders Caspian Border und auch Kharg Island, aber erstens gibt es bei Caspian Border vergleichsweise oft Baseraping (wie übrigens auf allen Karten, die zu Beginn dabei waren), und außerdem kenne ich die Karten komplett auswendig und bin schon viele Stunden auf denen herumgerannt.
Etwas neues wäre mal schön, aber die Steuerung für die Infanterie ist leider schlechter, langsamer, obwohl man schneller stirbt.
Die Steuerung der Helikopter in BF4 ist meiner Meinung nach eine Frechheit. Sie steuern sich erbärmlich. Ich glaube, ich muss niemandem, der die Beta oder Alpha von BF4 gespielt hat, erklären, was ich meine.
Wenn beim Steuern der Infanterie nicht das Gefühl wäre, dass ich ein Konsolenspiel spiele, dann würde ich das Spiel ja wahrscheinlich kaufen. BC2 mochte ich übrigens sehr, also liegt es nicht alleine an diesem Konsolengefühl.
Ich sage es anders. Das Gefühl der Steuerung in BF4 ist Müll. Das trifft es.
Vielleicht sollte ich wieder komplett auf Arma umschwenken.
Edit:
Dazu kann ich es nicht verstehen, dass die meisten Menschen schreiben und sagen, es sei genauso wie BF3 und man käme nicht daran vorbei, wenn man BF3 mochte (wurde so im "Test" hier geschrieben).
Das ist meiner Meinung nach Blödsinn, weil das Verhalten der Infanterie, was die Steuerung angeht, GANZ anders ist, als in BF3, BC2, oder jedem anderen BF.