LeonC34
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für die PNDiese Frage kann so niemand beantworten.
Außer man hat einen Zugang zum Datenbank-System hinter dem Battlelog.
Externe Stats-Seiten greifen die Information letztlich auch nur indirekt ab.
Und nicht zuletzt ist es doch auch vollkommen belanglos, meinst du nicht ?
Grüße
Mhhh..... BF3 stürzt aeit 2 Tagen immer wieder ab ^^ was soll das jetzt?
Eines steht jedenfalls fest: wenn jemand ins virtuelle Gras beißt, dann freut sich meist jemand anderes.Gruß, bitte beantwortet mir die Frage wenn ihr es wisst
Es geht nur um eine allgemeine Statistik da jemand meinte dass alle so schlecht wären, ich wollte ihm zeigen dass es eher so ist dass es extrem wenige GUTE gibt.
Gruß, bitte beantwortet mir die Frage wenn ihr es wisst
In meinen Favoriten ist fast immer ein AM Server der voll ist. Neben B2K immernoch das beste DLC.Auf genau diese Leute hoffe ich, damit BF3 nicht ausstirbt.
Ich habe mal gerade geschaut, es gibt aktuell KEINEN Aftermath Server Eroberung (groß), 64 Spieler, auf dem mehr als 12 Leute sind. Ehrlich gesagt ist es nur einer.
Das ist schon seit Monaten so. Ist das Ende von BF3 gekommen?
Was meint ihr? Wird man in ein paar Monaten auch mal ein paar exotische Karten spielen können, oder ist es vorbei?
Wenn die BF4-Beta vorbei ist, dann geht es mit BF3 nochmal für 2 Wochen bergaufWas meint ihr? Wird man in ein paar Monaten auch mal ein paar exotische Karten spielen können, oder ist es vorbei?
Auf genau diese Leute hoffe ich, damit BF3 nicht ausstirbt.
Ich habe mal gerade geschaut, es gibt aktuell KEINEN Aftermath Server Eroberung (groß), 64 Spieler, auf dem mehr als 12 Leute sind. Ehrlich gesagt ist es nur einer.
Das ist schon seit Monaten so. Ist das Ende von BF3 gekommen?
Was meint ihr? Wird man in ein paar Monaten auch mal ein paar exotische Karten spielen können, oder ist es vorbei?
konnte AM nie was abgewinnen irgendwie
After-Meth
Naja grob ausgedrückt ist die Steuerung "zäh"...
UND was mich am meisten nervt ist dass man das Gefühl hat einen Veteran aus BF3 zu steuern der keine Beine hat eeeeer ist sooo langsam..
mfg