[Sammelthread] Battlefield 3

Bf3.jpg
nich Dein Ernst, oder... :d Soldat her, damit wir das verfizieren können ;)

:bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Frage kann so niemand beantworten.
Außer man hat einen Zugang zum Datenbank-System hinter dem Battlelog.
Externe Stats-Seiten greifen die Information letztlich auch nur indirekt ab.

Und nicht zuletzt ist es doch auch vollkommen belanglos, meinst du nicht ?

Grüße
Danke für die PN :)

Zum Abschluss, nehmen wir mal die 1.010.000 getrackten*BF3 Spieler. Wenn Platz 67000 eine 2.0er K/D hat, würde es doch stimmen das von den 1.Mille Spielern 6, 1% eine K/D von 2.0 oder darüber im Profil haben oder?

Es geht nur um eine allgemeine Statistik da jemand meinte dass alle so schlecht wären, ich wollte ihm zeigen dass es eher so ist dass es extrem wenige GUTE gibt.

Gruß, bitte beantwortet mir die Frage wenn ihr es wisst :)
 
Es geht nur um eine allgemeine Statistik da jemand meinte dass alle so schlecht wären, ich wollte ihm zeigen dass es eher so ist dass es extrem wenige GUTE gibt.

Gruß, bitte beantwortet mir die Frage wenn ihr es wisst :)

Ob jetzt all schlecht oder ein Prozentsatz von 4-10% gut, macht für mich keinen Unterschied! Zumal du bei dieser Rechnung nicht 2. oder 3. Accounts abziehen kannst! ;-)
 
Ich glaube die stats werden bei bf anders berechnet. Laut Platzierung bin ich bei cod unter ferner liefen. Trotz der relativ guten kd. Glaub auch dass man nicht generell einen guten Spieler an seiner Platzierung erkennen kann

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Einen guten Spieler erkennt man am taktischen Vorgehen, was oftmals völlig außen vor bleibt.
Da legen sich z.b. zwei Sniper (Camper) auf den Kran und sofort müsste begonnen werden die da wieder runter zu bekommen, aber denkst da schert sich oft kaum einer darum.
 
Gut lassen wirs mal, wird ja langsam langweilig :d

Neues Thema : Wie ist das Gunplay im Vergleich zu BF4? Habe gehört in BF4 soll es MoH Warfighter ähneln, da kann ichs auch gleich lassen. In MoH gefällt es mir überhaupt nicht, kein bisschen Randomness , viel zu direkt und kein Rückstoß.
 
das ist immernoch ein bf3 thread hier ;) Btw. hab in letzter Zeit etwas bf3 gespielt, freut mich das man nun auch niedere Ränge trifft auf den SERVERn dank humble und billitsch käufern ;)
 
Auf genau diese Leute hoffe ich, damit BF3 nicht ausstirbt.

Ich habe mal gerade geschaut, es gibt aktuell KEINEN Aftermath Server Eroberung (groß), 64 Spieler, auf dem mehr als 12 Leute sind. Ehrlich gesagt ist es nur einer.
Das ist schon seit Monaten so. Ist das Ende von BF3 gekommen?

Was meint ihr? Wird man in ein paar Monaten auch mal ein paar exotische Karten spielen können, oder ist es vorbei?
 
Ich bleib auch erstmal bei 3 .... ich denke es wird weniger werden wobei vermutlich gerade die ganzen Pros wechseln werden ... die ham ja schon alles! Freigeschaltet und brauchen neues Futter ;-)

Ist fies ... aber ... dann kann man wenigstens mal wieder was reißen in 3...

4 schaue ich mir in 1-2 Monaten an wenn die wichtigsten Patches raus sind ... hoffentlich ... dann entscheide ich ob es mir genug Mehrwert bietet ... sieht zwar geil aus ... aber noch mal 100 Ocken für Game + Premium für BF 3.5? Mal schauen...

Gesendet vom Note II
 
Auf genau diese Leute hoffe ich, damit BF3 nicht ausstirbt.

Ich habe mal gerade geschaut, es gibt aktuell KEINEN Aftermath Server Eroberung (groß), 64 Spieler, auf dem mehr als 12 Leute sind. Ehrlich gesagt ist es nur einer.
Das ist schon seit Monaten so. Ist das Ende von BF3 gekommen?

Was meint ihr? Wird man in ein paar Monaten auch mal ein paar exotische Karten spielen können, oder ist es vorbei?
In meinen Favoriten ist fast immer ein AM Server der voll ist. Neben B2K immernoch das beste DLC.
 
konnte AM nie was abgewinnen irgendwie
 
Auf genau diese Leute hoffe ich, damit BF3 nicht ausstirbt.

Ich habe mal gerade geschaut, es gibt aktuell KEINEN Aftermath Server Eroberung (groß), 64 Spieler, auf dem mehr als 12 Leute sind. Ehrlich gesagt ist es nur einer.
Das ist schon seit Monaten so. Ist das Ende von BF3 gekommen?

Was meint ihr? Wird man in ein paar Monaten auch mal ein paar exotische Karten spielen können, oder ist es vorbei?

Nein nur von 'After'-MATH :P Vehicle Maps wie CB/FS/Kharg gibtet zu genüge, und solange es Caspian-only server gibt, lebt Battlefield :P von mir aus können metro und close combat sterben gehn ;-PPP

- - - Updated - - -

konnte AM nie was abgewinnen irgendwie

Könnte CQ AM auch nix abgewinnen toll waren b2k, endGame und AK!!! aber dies Basis maps sind immer noch am geilsten ;)

o wow dopelpost zusammenfassung wieder aktiv ***hooray!***
 
End Game fand ich nur in der Zeit gut, in der ich da regelmäßig mit 70-20 runter bin^^. Aber irgendwie fand ich mich danach nicht mehr zurecht.

B2K ist das beste DLC, Aftermath würde ich gerne wieder spielen.
CloseQuarters habe ich auch einige Zeit gespielt, ist mal ganz lustig, wenn man den Recon wieder leveln will, ohne ein Repetiergewehr zu nehmen.

Armored Kill konnte ich auch nie viel abgewinnen.


Auf jeden Fall sind die Server schon seit Monaten knapp, und mit BF4 wird es nicht leichter.
Versteht mich nicht falsch, ich liebe ganz besonders Caspian Border und auch Kharg Island, aber erstens gibt es bei Caspian Border vergleichsweise oft Baseraping (wie übrigens auf allen Karten, die zu Beginn dabei waren), und außerdem kenne ich die Karten komplett auswendig und bin schon viele Stunden auf denen herumgerannt.

Etwas neues wäre mal schön, aber die Steuerung für die Infanterie ist leider schlechter, langsamer, obwohl man schneller stirbt.
Die Steuerung der Helikopter in BF4 ist meiner Meinung nach eine Frechheit. Sie steuern sich erbärmlich. Ich glaube, ich muss niemandem, der die Beta oder Alpha von BF4 gespielt hat, erklären, was ich meine.

Wenn beim Steuern der Infanterie nicht das Gefühl wäre, dass ich ein Konsolenspiel spiele, dann würde ich das Spiel ja wahrscheinlich kaufen. BC2 mochte ich übrigens sehr, also liegt es nicht alleine an diesem Konsolengefühl.
Ich sage es anders. Das Gefühl der Steuerung in BF4 ist Müll. Das trifft es.

Vielleicht sollte ich wieder komplett auf Arma umschwenken.

Edit:
Dazu kann ich es nicht verstehen, dass die meisten Menschen schreiben und sagen, es sei genauso wie BF3 und man käme nicht daran vorbei, wenn man BF3 mochte (wurde so im "Test" hier geschrieben).
Das ist meiner Meinung nach Blödsinn, weil das Verhalten der Infanterie, was die Steuerung angeht, GANZ anders ist, als in BF3, BC2, oder jedem anderen BF.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das Gefühl der komischen Steuerung bestätigen. Ich weiß nocht was anders ist, aber es ist anders.
 
Naja grob ausgedrückt ist die Steuerung "zäh"...

UND was mich am meisten nervt ist dass man das Gefühl hat einen Veteran aus BF3 zu steuern der keine Beine hat :d eeeeer ist sooo langsam..

mfg
 
Geht mir genauso, die Steuerung ist leider essentiell und zerstört damit komplett das "Feeling".
 
Man müsste mal mit einer Tastatur und Maus zwei Rechner bedienen, einer BF3 und einer BF4 und beides aufzeichnen um die Unterschiede zu sehen. Wer hat evtl. die Lust und Möglichkeit?
 
Naja grob ausgedrückt ist die Steuerung "zäh"...

UND was mich am meisten nervt ist dass man das Gefühl hat einen Veteran aus BF3 zu steuern der keine Beine hat :d eeeeer ist sooo langsam..

mfg


Also hat mich ein Gefühl doch nicht getäuscht. Schon bei den ersten Videos von BF4 sah es so „lahmarschig“ aus. In der BF4 Beta hat sich das wiederum für mich persönlich bestätigt.

Ich habe das Gefühl der Soldat rennt langsamer und stirb schneller. <- persönliches Empfinden

Liq...

Edit: Für mich an PC Spieler sahen Konsolen Spiele immer so aus… schwammig, irgendwie ungenau…
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wurde ja schon von DICE bestätigt, dass man langsamer sprintet. Ist zwar realer, jedoch finde ich es auch nicht so prall. Die ganzen Whiner haben sich nunmal durchgesetzt. Fehlt nur noch, dass man irgendwann begrenzt sprinten kann. Dann sind wir endgültig bei CoD angekommen :rolleyes:
 
Was auch realer wäre^^
Wobei es trotzdem noch Spass macht muss ich sagen, zumindest wenn es vernünftig läuft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh