[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben mal wieder ne Runde Firestorm gespielt.Nach ner knappen halben Stunde gleich mal "Connection to the Server timed out".
Ach wie ich das vermisst habe... :fresse:
 
Frames kann man wirklich nie genug haben, spiele CoD4 auch viel lieber mit 250 als mit z.b. 90. Dort liegt das aber zum Teil auch an der Engine.
 
Also BF3 läuft auf Windows 7 genauso wie auf Windows 8...
Ich bin gerade von 7 auf 8 umgestiegen und die Performance ist nahezu identisch...
 
Puh , grad mal wieder eingeloggt , nach der BF4 Beta bin ich total schlecht :'(
 
ich hänge seit heute ständig im ladebildschirm fest...:-(
hat jemand nen tipp für mich? hab nix am System gedreht.

wenn ich bis auf einen mapchange warte komm ich rein:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Etwas interessantes am Rande: Progression - pLine-jikAa - Battlelog / Battlefield 3, für PB HACK #130811 = nxHacks, immer diese neider :>

NelsonHaHa.jpg



Überrascht bin ich,das er tatsächlich doch noch erwischt wurde.^^
Gedacht hatte es sich ja eh jeder,besonders nach dem krassen Unterschied von der Lan zu Online.
 
Französische internetleitung halt...
Du musst dir mal die Videos auf seinm YouTube Kanal anschauen. Nach 3 Kugeln fallen die Gegner bei ihm um.

Wenn ich sowas auch mal hätte......

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Französische internetleitung halt...
Du musst dir mal die Videos auf seinm YouTube Kanal anschauen. Nach 3 Kugeln fallen die Gegner bei ihm um.

Wenn ich sowas auch mal hätte......

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
Habe ich gemacht, aber der hat in seinem video alles andere als geburstet. Das sieht eher nach dauerfeuer aus. Auf 150m 15 Schuss direkt reingeballert oO
 
unten im browser nach kick roter balken quer rüber:
error:
game disconnectet: you have been banned from this server. Stated reason: Violation (AIMBOT) 50771
PB ist immer aktuell (update ich mit pbsetup)
das einzigste was heute an software neu war: avast antivirus versionsupdate
gestern ging noch alles normal
ich habe die AV jetzt komplett aus, konnte auch vorhin noch spielen und auf der masterbannliste stehe ich auch (noch?) nicht.

EDIT: woran erkennt man eine offizielle meldung von PB?
 
Zuletzt bearbeitet:
unten im browser nach kick roter balken quer rüber:
error:
game disconnectet: you have been banned from this server. Stated reason: Violation (AIMBOT) 50771
PB ist immer aktuell (update ich mit pbsetup)
das einzigste was heute an software neu war: avast antivirus versionsupdate
gestern ging noch alles normal
ich habe die AV jetzt komplett aus, konnte auch vorhin noch spielen und auf der masterbannliste stehe ich auch (noch?) nicht.

EDIT: woran erkennt man eine offizielle meldung von PB?

Wenn etwas mit Punkbuster da steht ;). Ich würde es erstmal abhaken und weiterspielen bzw. beobachten. Es gibt durchaus Admins die ganz lustig drauf sind und irgendwelche Reasons eintragen um Leute zu verschrecken ;).
 
Hat sich wohl irgendso'n Ruski nen tollen Witz erlauben wollen... :rolleyes:
Ändert aber dennoch nichts an meiner Meinung zu dem jikA.
 
Hey, brauche mal schnell Hilfe.

Immer wenn ich sterbe wird einmal kurz das Bild neu aufgebaut. Ich hatte dasPRoblem hier schonmal gepostet, weiß aber leider nicht mehr wie es weggeht :d
 
Schaut mir nach einem Fake-Account aus.
Das hier ist der richtige:
pLine-jikA - Battlelog / Battlefield 3
Grüße

Darum auch der kleine Satz hinter dem Link, egal ob der Name als Schutzschild verwendet wurde oder um Schaden anzurichten.

Hat sich wohl irgendso'n Ruski nen tollen Witz erlauben wollen... :rolleyes:
Ändert aber dennoch nichts an meiner Meinung zu dem jikA.

Man wird sehen, bei dem was man in BF4 munkelt mit LA und so trauen sich vielleicht sogar die Franzosen raus aus ihrem Land, und die derzeitige Richtung geht derzeit in Richtung "Hardwarechecks" auf LAN, ohne auf das Thema "Macro everywhere" näher einzugehen, auch wenn ich sagen muss das mich die pline Leute nicht wirklich geschockt haben.
 
Der kerl ist sowieso der Hammer :d

Spielt auf 800x600 CRT und 70er FoV nur damit er die Noobs bashen kann. Ich kenne auch viele ESL Spieler die auf turnieren antreten. Aber afaik spielt keiner von denen mit 800x600. Sondern eher mit nativen FHD auf 24", FoV 90. Und steelseries mäusen. Qualität was der PC hergibt. (Die haben zum großteil alienware Rechner da AW und Thermaltake ihre sponsoren sind.)

Und trotzdem haben sie ihre 3.8 K/D und 24% Accurary im Profil.
 
So das ganze nochmal ohne SLi.

327.23 WHQL
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
13938, 182990, 61, 92, 76.168

331.40 BETA
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
14110, 185532, 65, 95, 79.152

das mein ich ja die ohne SLI differenzen sind immer kaum messbar, weil meistens nur SLI gespanne _deutlicher_ profitieren von einer Optimierung z.B.
Das sieht man auch oft in 'marketing-ready' CHANGELISTs von NVIDIA schon...

- - - Updated - - -

Und trotzdem haben sie ihre 3.8 K/D und 24% Accurary im Profil.

Und nu?! du scheinst mir zu arg auf die K/D und accu fixiert zu sein.... Zum Thema display : nix geht über CRT *:) 'meinen streichel' aber 800x600 muss ned sein :-P (aber KANN und das ohne interpolation wie bei TFTs)
 
Naja 2-3 Bilder gratis nimmt man gerne mit, desweiteren läuft es mit dem BETA insgesamt ruhiger.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh