so, wer heute abend schnelles Gefecht ala Canals TDM oder Closet Quartier? Oder vielleicht doch nochmal COD-MW1 anwerfen? ^^
MW1 Promod ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so, wer heute abend schnelles Gefecht ala Canals TDM oder Closet Quartier? Oder vielleicht doch nochmal COD-MW1 anwerfen? ^^
ich hänge seit heute ständig im ladebildschirm fest...:-(
hat jemand nen tipp für mich? hab nix am System gedreht.
wenn ich bis auf einen mapchange warte komm ich rein
...
Etwas interessantes am Rande: Progression - pLine-jikAa - Battlelog / Battlefield 3, für PB HACK #130811 = nxHacks, immer diese neider :>
ähhhh ???
mich hats grad mit "Violation (AIMBOT) #50771" von einem server gehauen *WTF? its wrong* (nein ich bin clean)
Habe ich gemacht, aber der hat in seinem video alles andere als geburstet. Das sieht eher nach dauerfeuer aus. Auf 150m 15 Schuss direkt reingeballert oOFranzösische internetleitung halt...
Du musst dir mal die Videos auf seinm YouTube Kanal anschauen. Nach 3 Kugeln fallen die Gegner bei ihm um.
Wenn ich sowas auch mal hätte......
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
unten im browser nach kick roter balken quer rüber:
error:
game disconnectet: you have been banned from this server. Stated reason: Violation (AIMBOT) 50771
PB ist immer aktuell (update ich mit pbsetup)
das einzigste was heute an software neu war: avast antivirus versionsupdate
gestern ging noch alles normal
ich habe die AV jetzt komplett aus, konnte auch vorhin noch spielen und auf der masterbannliste stehe ich auch (noch?) nicht.
EDIT: woran erkennt man eine offizielle meldung von PB?
Ich würde sagen Joke
Ich würde sagen Joke
Etwas interessantes am Rande: Progression - pLine-jikAa - Battlelog / Battlefield 3, für PB HACK #130811 = nxHacks, immer diese neider :>
Schaut mir nach einem Fake-Account aus.
Das hier ist der richtige:
pLine-jikA - Battlelog / Battlefield 3
Grüße
Hat sich wohl irgendso'n Ruski nen tollen Witz erlauben wollen...
Ändert aber dennoch nichts an meiner Meinung zu dem jikA.
So das ganze nochmal ohne SLi.
327.23 WHQL
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
13938, 182990, 61, 92, 76.168
331.40 BETA
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
14110, 185532, 65, 95, 79.152
Und trotzdem haben sie ihre 3.8 K/D und 24% Accurary im Profil.