[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beschreibe "das pb problem". Ich hab gerade eben BF3 neu runtergeladen (SSD's umgebaut usw.) und auch PB komplett neuinstalliert, somit läuft alles.
 
neue ssd wegen win8 oder hinüber ?
hast dafür 3 tage gebraucht? zitterst aber noch nicht :d


wann hauts den auto ban eig rein ? ohne begründung für irgendwas
 
Ne, hatte schon einige Zeit hier eine 120er SSD rumfliegen. Win 8.1 läuft nach wie vor auf der alten 128er, nur BF3 zieht von einer 60er auf die 120er, damit auch für BF4 noch Platz ist ;)
Ich hatte Probleme mit dem 8.1 Update, u.a. wegen beschädigter Updatedateien und einem Bug der bei bestimmten SSD's in Verbindung mit aktuellen Boards auftritt, daher 2 Tage nur am rumbasteln.

Und ne, ich zitter nicht. Also nicht mehr :shot:
 
wann hauts den auto ban eig rein ? ohne begründung für irgendwas

Einstellungssache Server/Admin - gibt diverse Gründe:

z. B. wenn Du frech bist, sprich: Language... Oder wenn Deine KD "abnorme" Ausmaße annimmt (zumindest für den, der den Server bereitstellt - mir so ergangen auf den FORUMLA-Servern, komm dort mit 2 meiner Soldaten nich mehr rauf, nachdem ich in METRO freigedreht hatte...) oder schlicht und einfach einen der Admins zu oft in einer Runde erwischt hast (mir so auf rTr-Servern ergangn, Amiland...)

oder Vehicle-Kills bei entsprechenden Verboten/Rules (oft auf SQDM)
 
muss ganz ehrlich sagen: BF3 gefällt mir vom Movement und Waffenhandling her wesentlich besser als das, was die BF4-Beta geboten hat.

was ich absolut gut fand in der BETA war die Mun-Begrenzung (und die damit verbundenen Aufladezeiten) als auch das Spotten - das klappte dort wesentlich besser als in 3

@rv: welche Temps hat Dein Haswell Idle/Load unter welchem Kühler?
 
mein pb problem scheint sich in luft aufgelöst zu haben! :)
das witzige ist ich habe noch nichts gemacht

PS @ rv win 8.1 pro gefällt mir sehr, hätte ich nicht gedacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung warum die Leute immer so viele probleme mit Spielen oder ihrem System haben.
Einige sollten vorher mehr lesen das Bildet.Lol

Das Leben ist scheiße aber die Grafik ist geil!
 
Keine Ahnung warum die Leute immer so viele probleme mit Spielen oder ihrem System haben.
Einige sollten vorher mehr lesen das Bildet.Lol

Das Leben ist scheiße aber die Grafik ist geil!

net schläscht, net schläscht.... da spricht die Lebensweisheit. Solltest Du auch unbedingt beherzigen, bei der Rechtschreibung. Also: hurtig, hurtig!

schließlich hat schon Lenin gesagt: Lernen, Lernen, Lernen!

P.S.: vorm Wasserlassen immer die Windrichtung prüfen, Dragon. ;)
 
Ist das etwa der Zweit-Account vom Deluxe-Bärchen?
Spruch in der Signatur der gleiche und Deutsch genauso mangelhaft. :d


@Gast101:

Das spotten hat mich in der Beta allerdings auch positiv überrascht,weil es auch wirklich jedesmal funktioniert hat.
Nicht so wie in BF3,wo man teilweise nicht mal ein Fahrzeug oder Gegner spotten konnte,die 10 Meter vor einem standen.
 
Wieder so ein wertvoller Beitrag :stupid:

Gunplay find ich in BF3 auch besser. In der Beta konnte man ja mit high RPM Waffen auf 100m Dauerfeuer rumbratzen.
Vllt steig ich auch demnächst auf Win8.1 um. Boot 2 desktop ist ja jetzt generisch möglich oder?
 
ich glaube halt doch langsam das ich mit meinen 2acc ne art schutzschild habe

101
entweder K/D oder mal im ton vergriffen wird es dann sein

war das nicht "lernen lernen nochmals lernen"
in russisch haue ich das jetzt mal nicht hin
 
ich glaube halt doch langsam das ich mit meinen 2acc ne art schutzschild habe

101
entweder K/D oder mal im ton vergriffen wird es dann sein

war das nicht "lernen lernen nochmals lernen"
in russisch haue ich das jetzt mal nicht hin

Utschitsch, Utschitsch, Utschitsch! ;) in Kyrillisch kann ich es auch noch, allerdings hab ich mit meiner Tasta da so ein paar Schwierigkeiten.... :)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hab heut morgen so ein paar Runden gegen -wkD-kurdt gedreht... absolute Hölle, will nicht unbedingt sagen, dass der cheatet, hohe KPM wird ja sofort in Prozente umgemünzt, allerdings war das echt n harter Zahn. Mit der AEK volles Rohr leergeräumt, und das, obwohl die Knarre ne Scheiß-Nachladezeit hat, kA wie viele Mumpeln der in der Kammer hatte....

hab mir heut Nachmittag nochmal n neuen Account ausgesetzt, spiele nur TDM und komm zur Zeit nur auf ne KPM von 3,8~ bei der 416er.... und wenn ich auf Headies gehe, sinkt sofort merklich meine Main-Accuracy mit der jeweiligen Waffe... der Typ hat es echt drauf, sach ich mal. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Utschitsch, Utschitsch, Utschitsch! ;) in Kyrillisch kann ich es auch noch, allerdings hab ich mit meiner Tasta da so ein paar Schwierigkeiten.... :)

entweder bist russe oder en alter ossi, oder was ?

*2 Tage win aufsetzen ist aber auch ne neue Hausmarke :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@rv: welche Temps hat Dein Haswell Idle/Load unter welchem Kühler?
H100i
IDLE:
idle.jpg

Last (mit AVX):
last.jpg
 
entweder bist russe oder en alter ossi, oder was ?

2.: Ossi... ;) Pflichtfach Schule


dank Dir!

hab in meinem Wohnzimmer-Rechner seinerzeit n H60 eingebaut gehabt, Mini-ITX, net viel Platz. Hatte da aber den Standard-Lüfter gegen Noise-Blocker getauscht...

hast Du die originalen drauf gelassen? Pumpe geräuschlos (außer Pre-BIOS-/UEFI-Load-Hochtouren....)?
 
Die Wahl der Lüfter würde mich auch mal interessieren.
Hab bei mir auch 2 Noiseblocker Blacksilent drauf aber an einer Lüftersteuerung bei 1400 U/Min.
Die Corsair Standardlüfter sind ja nicht zu ertragen.Pumpe knattert auch ein klein wenig.
Höre ich aber nur,wenn ich das Seitenteil abnehme und mal das Ohr hinein halte. :)
 
5 Jahre lang, ich hab aber das meiste vergessen. Lange her.
Obwohl ichja eigentlich täglich auf Arbeit einen Crashkurs erhalte.
 
Ich hab 2 Noctua Lüfter laufen, dei Originalen gehen ja garnicht! Ja, die Pumpe ist absolut geräuschlos.
 
Die Wahl der Lüfter würde mich auch mal interessieren.
Hab bei mir auch 2 Noiseblocker Blacksilent drauf aber an einer Lüftersteuerung bei 1400 U/Min.
Die Corsair Standardlüfter sind ja nicht zu ertragen.Pumpe knattert auch ein klein wenig.
Höre ich aber nur,wenn ich das Seitenteil abnehme und mal das Ohr hinein halte. :)

hatte mir die Black Pro Silent PWM Variante geschossen und hab den übers Mobo regeln lassen... hörste net.

bei der Pumpe war das lageabhängig, das Betriebsgeräusch: bei mir hatte es gelangt, das Teil/den Kühler einfach mal zu drehen - kann man zwar den Schriftzug net mehr ohne Kopfdrehen lesen, war bei dem System aber eh Ladde :)

5 Jahre lang, ich hab aber das meiste vergessen. Lange her.
Obwohl ichja eigentlich täglich auf Arbeit einen Crashkurs erhalte.

Lesen kann ich's noch, auch wenn ich davon inhaltlich nix mehr raffe... :d allein die 6 Fälle waren ein Genuss für sich...

Insider: -aja, -eu, -eu, -uju, -eu, -eu ;)
 
Die Wahl der Lüfter würde mich auch mal interessieren.
Hab bei mir auch 2 Noiseblocker Blacksilent drauf aber an einer Lüftersteuerung bei 1400 U/Min.
Die Corsair Standardlüfter sind ja nicht zu ertragen.Pumpe knattert auch ein klein wenig.
Höre ich aber nur,wenn ich das Seitenteil abnehme und mal das Ohr hinein halte. :)


Bei 1400 U/min sind die aber alles andere als "Blacksilent", klar das du da keine Pumpe mehr hörst.:fresse:
 
Sind sogar "nur" 1300 und die Bitfenix Spectre auf 1000 U/Min übertönen die eh. :d
Außerdem dämmt das Gehäuse gar nicht schlecht.
 

Ohman, geiles trolling Video :d.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh