[Sammelthread] Battlefield 3

Habe ich gemacht, aber der hat in seinem video alles andere als geburstet. Das sieht eher nach dauerfeuer aus. Auf 150m 15 Schuss direkt reingeballert oO


Das geht doch auch völlig in Ordnung. Mit ner M16 kriegt das jeder mit ner vernünftigen Recoil Kontrolle hin.

Der kerl ist sowieso der Hammer :d

Spielt auf 800x600 CRT und 70er FoV nur damit er die Noobs bashen kann. Ich kenne auch viele ESL Spieler die auf turnieren antreten. Aber afaik spielt keiner von denen mit 800x600. Sondern eher mit nativen FHD auf 24", FoV 90. Und steelseries mäusen. Qualität was der PC hergibt. (Die haben zum großteil alienware Rechner da AW und Thermaltake ihre sponsoren sind.)

Und trotzdem haben sie ihre 3.8 K/D und 24% Accurary im Profil.

Ich verstehe jetzt zwar die Anspielung auf die Steelseries Mäuse nicht, aber es gibt einige der ESL Spieler die unter Full HD spielen da dort die Hitboxen größer sind. Qualität sollten man alles auf low stellen da man dort spielerische Vorteile hat (durch Sachen besser sehen können etc.)

Und die Stats sind sowie alle net echt da die eh zurück gesetzt sind. Dann sind das auch nicht mehr so hohe Werte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, brauche mal schnell Hilfe.

Immer wenn ich sterbe wird einmal kurz das Bild neu aufgebaut. Ich hatte dasPRoblem hier schonmal gepostet, weiß aber leider nicht mehr wie es weggeht :d

Hast du auf Win8 gewechselt?
Einfach mal kurz in den Optionen die Auflösung ändern und wieder zurück, dann sollte es weg sein.
 
ne ich hab von Nvidia gtx580 auf 7970ghz gewechselt. ok werde ich mal eben probieren
 
Hey, brauche mal schnell Hilfe.

Immer wenn ich sterbe wird einmal kurz das Bild neu aufgebaut. Ich hatte dasPRoblem hier schonmal gepostet, weiß aber leider nicht mehr wie es weggeht :d

meinst Du den kurzen schwarzen Screen beim Abnippeln und kurz vorm Joinen? Dann 1 x die Auflösung ändern, also auch echt anwenden und dann zurück auf Deine gewünschte Auflösung.

edit: uppa, Dead Eye war schon da ^^
 
jo hat geholfen... danke
 
Moin

Habe einem Kollegen erstmal zum Plattformwechsel geraten, weil er auch auf jeden Fall Bf4 viel spielen will und die Demo auch bei ihm die reinste Diashow war max 30 Fps . Er hat nie nach Fps oder Auslastungen geschaut, erst als selbst für ihn Bf4 zu langsam war, mal Fraps installiert.
Bf3 hat auch nur mit 40-50 Fps auf niedrigen Einstellungen gespielt.
Seine Urspungshardware q6600@3000Mhz,8Gb,ATI 6950 1Gb.
Nun i5 4650K , 16Gb, GPU die alte.

Bf4 konnten wir ja jetzt nicht gegentesten, aber Bf3 hat sich quasi nichts getan, selbst alles niedrig bzw. Aus reicht bei einem Himmelblick ohne Action für 70fps, normales Getümmel immernoch 40-45Fps.alles Ultra so 30-35Fps. CPU-Last 65%,GPU-Last Ultra 100%(normal)niedrig so max 80-85% Vram jeweils immer 920-965Mb.
Jetzt war ich immer mit auf den Server und der Unterschied war gewaltig, obwohl wir beide für mein empfinden jetzt ähnlich starke Hardware haben(3570k,16Gb,660Gtx)wo er 30Fps hat habe ich 60,auf kleineren Einstellungen , er 50 , ich 125Fps.
Ich wollte meinen Vram auch mal unter 1Gb bekommen, aber es geht nicht, selbst ulow ist 1gb voll.

Liege ich mit meiner Vermutung richtig , das er die ganze Zeit am Vramlimit kratzt und deshalb der Leistungsunterschied so groß ist?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
richtig, außerdem bin ich überzeugt das deine 660er GTX besser ist als seine ATI :-P (bei BF4 könnte es sich ja eventuell drehen, weil da AMD/ATI ihre krücken mit DICE aushandelt *G*)
8gig vs 16gig macht btw fürs spiel nix aus ;) außer wenn die RAM anbindung halt bei neurem Board halt besser/breiter ist... Aber 8gig ist mehr als genug für alle Games, solange sie den für sich haben.
 
@Sacha
Welche Auflösung?
Das ganze sollte mit relativ hohen Grafikeinstellungen (AA aus, HBAO aus, Bewegungsverzerrung aus, evtl. Schatten etc. auf mittel) eigentlich noch recht gut laufen.
Schalt mal Aero aus und wähle ein Basisdesign.

Konnte unter 1680*1050 mit der GTX295 (896MB VRAM) auf hoch (AA aus, HBAO aus, Bewegungsverzerrung aus) meist die 60FPS halten.
 
1680x1050, haben beide den Hp W2207.
Das Gtx 660 besser ist weiß ich ;) , aber eher so 5-10% nicht 100%+


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Mit einer HD6950 ohne freigeschaltete Shader und angehobenem Takt macht BF3 auch keinen Spass. Mit mehr Takt/Shadern geht es so gerade, wenn man keine hohen Ansprüche stellt
 
So .
Am meisten hat jetzt echt aero aus geholfen, da habe ich garnicht gestern dran gedacht. Hat gut Vram freigemacht.
Momentan alles High , Bewegungsverzerung an(er steht drauf) , 4xaa, SSAQ, bei rund 80Fps , kann man mit leben.

Es ist eine nicht freischaltbare 1Gb 6950.
Danke erstmal.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ne, Endgame Maps 64slot , Hauptsache keine Drops unter 60. Jeder empfindet das ab einem gewissen Bereich anders. Ich empfinde auch erst 80> als ausreichend in Bf , in CS bzw. CS;S brauchte ich ü. 100 um das Spiel für mich flüssig zu empfinden. Jedem das seine , nicht jeder kann bzw. will ein Haufen Geld in PC stecken. Manchmal muss man halt das beste aus dem machen was man hat. Mag ja sein es in irgendeiner anderen Spielsituation evtl. schlechter ist, aber da jetzt nicht.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
weiß jemand wie man SweetFX unter Windows 8.1 am laufen bekommt ?
 
wer mit win8 hat auch pb kick wegen nicht laufender b.exe? pbsvc hat mir null gebracht. woran kann das liegen ich google hier schon ewig danach.
 
na im BF4 Thread wird behauptet das BF3 unter win8.1 super läuft.
vllcht doch mal den cheat deaktivieren, die kugeln treffen unter win8 auch von alleine :d
 
danke marcus! :fresse:
nee ich lese, das das problem wohl öfter auftritt nur das es mehrere Gründe haben kann und das svc ausführen es behebt, nur bei mir nicht :(
kann immer ne minute spielen und dann flupp raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Neustart nach dem Update gemacht?

Finde BF3 spielt sich schlechter denn je.Fast auf jedem Server regelmäßige Lags und Instantkills ohne Ende.
Im Nahkampf kann man eigentlich auswürfeln wer überlebt.
 
Ich hatte gestern 2 Leute mit einem richtigen Aimbot hinternander, das hatte ich sonst nie so oft.
 
aimbot sale schon rum oder grade gestartet, ich empfinde es auch so das die jungs mitlerweile im haufen antreten.
bekomme treffer die ich mit one shot für unmöglich halte oder einfach luck (glaub ich aber nicht) schei*** humble bundle
ist echt viel geworden seit dem.
 
Je nach Server falle ich wirklich nur noch instant um,egal wie viele Hits ich dem Gegner schon verpasst habe.
Gestern wieder so ne tolle Runde bei Seine gehabt.Wir haben nur A.Ich stürme das erste Haus und erwische da 2-3 Gegner.
Sehe dann unten einen Gegner hinter dem Auto stehen,der in Richtung meiner Base ballert und dann wieder in Deckung geht.
Ich schieße auf ihn und der zuckt nur rum,als wenn er noch unter Spawnschutz stehen würde.Erst nach locker 10 Kugeln bekomme ich überhaupt mal Hitmarker angezeigt und er fällt dann letztendlich auch um.
Killanzeige kommt und ich falle gleich mit um,weil mich ein Sniper bei 100% Gesundheit ohne Headshot vom Eingang bei B erledigt hat.
Spieler angeschaut,keine 30 Spielstunden,Werte absolut unterirdisch aber die Runde am rocken wie sonst noch was.^^
Spawne bei A,mache einen Schritt,wieder instant tot,wieder durch nen Sniper ohne Headshot.
Diesmal aus dem Gebäude bei B...
Wieder Spawn bei A,diesmal zum Fluß hin.Einen Gegner erwischt und von der Brücke aus von einem MG wieder Instantkill.
Man braucht größtenteils gar nicht mehr glauben,das man sich wie früher noch in Sicherheit werfen kann,wenn man unter Beschuß liegt.
Hin und wieder gibt's mal ne Runde,die sich relativ normal spielen lässt.Wo auch die klaren Treffer zählen und die Leute nicht durch die Gegend warpen.
Aber das sind echt nur noch Ausnahmen.Der Netcode ist völlig im Arsch.Backend scheint ja gar keins mehr vorhanden zu sein.
Lohnt sich daher eigentlich gar nicht mehr,überhaupt noch BF3 zu spielen,weil es echt unter aller Sau läuft.
Es ist eigentlich eine Frechheit seitens EA,so eine schwache Infrastruktur zu stellen,wo es doch so viele Spieler gibt.
 
das liegt an dem BL-Update vom 18.- seitdem hatte ich wieder massivst Laggs/Rubberbandings. Die Tage davor (Urlaub sei Dank) hatte ich tagsüber/abends keinerlei derartige Probleme.

das wird noch besser werden, wenn BF4 draußen ist... siehe die Account-/Soldaten-Deletes bei BC2 vor einigen Wochen, um Kapazitäten zu schaffen...

aber so lange es läuft und sie mit ihrer Masche noch Geld verdienen, wird sich daran Nullkommanix ändern...
 
Na ja,die Performance stimmt ja schon seit vielen Monaten nicht.Seit Armored Kill wird schon regelmäßig in allerlei Foren gemault.Juckt EA aber nicht.
Seit Endgame-Release ist EA eh nur noch darum bemüht,weiter Kapazitäten zu kürzen und Einsparungen zu treffen.
Und dann kommt noch die Humble Bundle-Welle,wo auf einmal Spieler wie ne Heuschreckenplage dazu kommen und nix geht mehr.
Reaktion darauf wieder gleich null.Aber für die BF4 Beta BC2-Server abgreifen und da dann tausende Spieler vor den Kopf stoßen.
Da braucht man sich nicht wundern,wenn Spiele auf günstigerem Weg beschafft werden oder gar ganz ignoriert werden.
 
Na ja,die Performance stimmt ja schon seit vielen Monaten nicht.Seit Armored Kill wird schon regelmäßig in allerlei Foren gemault.Juckt EA aber nicht.
Seit Endgame-Release ist EA eh nur noch darum bemüht,weiter Kapazitäten zu kürzen und Einsparungen zu treffen.
Und dann kommt noch die Humble Bundle-Welle,wo auf einmal Spieler wie ne Heuschreckenplage dazu kommen und nix geht mehr.
Reaktion darauf wieder gleich null.Aber für die BF4 Beta BC2-Server abgreifen und da dann tausende Spieler vor den Kopf stoßen.
Da braucht man sich nicht wundern,wenn Spiele auf günstigerem Weg beschafft werden oder gar ganz ignoriert werden.

ihr kauft die spiele? :lol::lol:

Nja spaß bei seite,
was mir so aufgefallen ist am abend so ab 18uhr hab ich nur lags da kannst das spielen aufhören und zur Ps3 wechseln.
( wie ob da alle am spielen sind)und selbst dann darf das net so leggen.
und es liegt nicht an den Server die mit auf der i net leitung hängen da 100 mbit leitung. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat nicht der dicke Cousin am Anfang von GTA IV gesagt Daddy is back?
Wie hieß der noch?Ach ja,Roman.Also ist rv ab sofort der dicke Roman. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh