wirsinddie1
Enthusiast
- Desktop System
- Apple Mac mini M1 + LG 27UN880-B
- Laptop
- Apple MacBook Pro 2019 13"
- Prozessor
- Intel 8700K @ Stock
- Mainboard
- MSI Z370 KRAIT GAMING
- Kühler
- EKL Alpenföhn Olymp
- Speicher
- 16GB Corsair Vengeance LPX @3000 Mhz
- Grafikprozessor
- Palit GeForce RTX 2060 SUPER
- Display
- BenQ XL2411T
- SSD
- Samsung 870 Evo Plus 500 GB
- Soundkarte
- Realtek ALC1220
- Netzteil
- 600 Watt be quiet! Straight Power 10 CM Modular
- Keyboard
- Ajazz AK33 - MX Reds
- Mouse
- Zowie S2-C
- Betriebssystem
- Windows 11
- Internet
- ▼1 Gbit/s ▲1 Gbit/s
Habe ich gemacht, aber der hat in seinem video alles andere als geburstet. Das sieht eher nach dauerfeuer aus. Auf 150m 15 Schuss direkt reingeballert oO
Das geht doch auch völlig in Ordnung. Mit ner M16 kriegt das jeder mit ner vernünftigen Recoil Kontrolle hin.
Der kerl ist sowieso der Hammer
Spielt auf 800x600 CRT und 70er FoV nur damit er die Noobs bashen kann. Ich kenne auch viele ESL Spieler die auf turnieren antreten. Aber afaik spielt keiner von denen mit 800x600. Sondern eher mit nativen FHD auf 24", FoV 90. Und steelseries mäusen. Qualität was der PC hergibt. (Die haben zum großteil alienware Rechner da AW und Thermaltake ihre sponsoren sind.)
Und trotzdem haben sie ihre 3.8 K/D und 24% Accurary im Profil.
Ich verstehe jetzt zwar die Anspielung auf die Steelseries Mäuse nicht, aber es gibt einige der ESL Spieler die unter Full HD spielen da dort die Hitboxen größer sind. Qualität sollten man alles auf low stellen da man dort spielerische Vorteile hat (durch Sachen besser sehen können etc.)
Und die Stats sind sowie alle net echt da die eh zurück gesetzt sind. Dann sind das auch nicht mehr so hohe Werte
Zuletzt bearbeitet: